Gelungen.. 11
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
18.11.2006
uuuaaaaaaaaaaaaaaaaah frank ich find es sau geil kicher
18.11.2006
Klasse Arbeit von Fotograf, Model und Assi!
Schöne Arbeit. Das Tattoo hätte noch einen tuck dunkler gemust. Nachbelichten. Mittletöne mit 5 bis 10 % so das dass so langsam im dunklen verschwindet.
LG
Winfried
PS. In einem anderen Forum wirkt das Bild ganz anders. Liegt hier wohl an der Kompression und Bildebreite
Schöne Arbeit. Das Tattoo hätte noch einen tuck dunkler gemust. Nachbelichten. Mittletöne mit 5 bis 10 % so das dass so langsam im dunklen verschwindet.
LG
Winfried
PS. In einem anderen Forum wirkt das Bild ganz anders. Liegt hier wohl an der Kompression und Bildebreite
[gone] Eva Diana
18.11.2006
Ich finde deine Arbeit sehr schön! Nur die Tattoovierung passt meiner Meinung nach nicht besonders gut zur allgemeinen Eleganz des Gesamteindrucks.
Diana
Diana
[gone] Silvana Shade
18.11.2006
Ich finds auch richtig cool!!!
GEfällt mir , trotz Tattoo!
GEfällt mir , trotz Tattoo!
[gone] Mrs unknow
18.11.2006
Klasse Idee und Umsetzung, mir gefällt es...
18.11.2006
ich verstehe die "bildidee" nicht.
[gone] Martin W.
18.11.2006
ich verstehe die "bildidee" nicht.
Ich auch nicht, abgesehen davon, ist es für mich noch zuviel Licht. Der Lichtkegel müsste sich noch mehr auf die Backen und die Scheibe konzentrieren und die übrigen Konturen erdunkeln lassen...
Ich auch nicht, abgesehen davon, ist es für mich noch zuviel Licht. Der Lichtkegel müsste sich noch mehr auf die Backen und die Scheibe konzentrieren und die übrigen Konturen erdunkeln lassen...
18.11.2006
Mir ist das Licht ein wenig zu hell. Ich hätte den Motivausschnitt enger begrenzt und versucht den Po noch weiter höher zu bringen, damit der Po noch runder wird und so mit der Rundung der Fruchtscheibe eine bessere formale Einheit bildet.
#10пожаловаться
[gone] BlackCherry CH
19.11.2006
gefällt mir also auch wahnsinnig gut!
#11пожаловаться
Topic has been closed
Franko