Lenskas privater Hilfesuch-Thread ;) 19
Guest
18.11.2006
hey ihr lieben, weiß vielleicht irgendwer, wie man aus pdf-texten was in word rauskopieren kann? gibts da überhaupt ne möglichkeit? sonst muss ich unendlich viele seiten abtippen :(
#1Report
[gone] Kanomi
18.11.2006
Bei manchen PDF's kann man mit einem Button der Aussieht wie ein I den Text markieren.. Der ist ziemlich in der Mitte in der Leiste
#2Report
Guest
18.11.2006
Du bist GÖTTLICH! Das funktioniert tatsächlich!!!!! Ich sterbe, wie geil is dat denn!!!!
#3Report
[gone] shinin
18.11.2006
*lol*
#4Report
[gone] Kanomi
18.11.2006
*g*
;) Bitte gern geschehen
;) Bitte gern geschehen
#5Report
Guest
18.11.2006
1000 Dank! *gg* Ihr lacht, aber ich wusste das echt ned ;))
#6Report
[gone] Kanomi
18.11.2006
Also nächstes mal keine Panik mehr :)
#7Report
18.11.2006
geht aber nur bei ungeschützten PDFs mal so eben.....also keine Panik, wenns meistens aber eben nicht immer geht....Dann ist etwas schwereres Geschütz gefragt....ganz fiess sind die, bei denen die Druckfunktion unterbunden ist, dann streikt auch noch der Scannertrick mit Texterkennung.....dann hilft nur noch "brutale Kraft" mit Rechenpower und Geduld oder richtig tricksen mit Screenshots und "fragwürdiger Texterkennung" zieht sich aber ggf. sehr lange.....
#8Report
18.11.2006
1000 Dank! *gg* Ihr lacht, aber ich wusste das echt ned ;))
du bist ja auch blond. du darfst das ;-)
es gibt aber auch günstige software für pdf to word :-)
#9Report
[gone] Stephie D. [out of order]
18.11.2006
Aso wenn es nicht gesperrt ist, dann versuch es mal unter Datei --> speichern unter --> Word Datei steht bei mir zumindest mit bei, dann haste das komplette PDF-Dokument als Word-Datei. Geht übrigends auch in Form von Bildern etc.
#10Report
[gone] Tom Wolf
18.11.2006
Du bist GÖTTLICH! Das funktioniert tatsächlich!!!!! Ich sterbe, wie geil is dat denn!!!!
dich kann man ja leicht glücklich machen. :-)
#11Report
Guest
18.11.2006
na ja geht so... wenn jetzt noch irgendwer jemals was über INTERVIEWS verfasst haben sollte, bitte an mich schicken ;) im internet gibts nichts viel brauchbares.
#12Report
[gone] shinin
18.11.2006
#13Report
Guest
18.11.2006
in dem fall ist google scheisse. ich hab an die 200 seiten in word, alles aus google. mag ja auch alles stimmen und schön und gut sein. aber ich brauche infos zur definition und entstehung allegemein - und nicht nur zb aufs journalistische i. bezogen.... ist jhalt alles sehr unstrukturiert :(
#14Report
21.11.2006
Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen, Mannheim - kurz: ZUMA Mannheim, insbesondere die How to Reihe
Ansonsten ist das von shinin angegebene Material vom Stangl nicht zu verachten, um einen ersten Überblick zu bekommen - wird auch in der Wikipedia angeführt.
Ansonsten ist das von shinin angegebene Material vom Stangl nicht zu verachten, um einen ersten Überblick zu bekommen - wird auch in der Wikipedia angeführt.
#15Report
Guest
21.11.2006
... mal eine neue Frage! Hätte gerad mal einer ein Minütchen Zeit, mir ne Tabelle in Word zu erstellen? Ich blick mal wieder nicht durch!
#16Report
Guest
22.11.2006
so, mal wieder nen problemchen:
http://www.youtube.com/watch?v=mwPM8XTr6TA&NR
kann mir das jemand umwandeln als avi oder mpeg oder so?
#17Report
22.11.2006
so, mal wieder nen problemchen:
Klickbar
#18Report
Guest
03.03.2007
Es ist mal wieder soweit...
jemals jemand ma was über Houellebecq - Elementarteilchen, Goethes Werther, Medientext Drehbuch (Analyse Drehbuch) oder Image & Identität einer bestimmten Person geschrieben??
jemals jemand ma was über Houellebecq - Elementarteilchen, Goethes Werther, Medientext Drehbuch (Analyse Drehbuch) oder Image & Identität einer bestimmten Person geschrieben??
#19Report
Topic has been closed