Galerie rausstellen? 10

[gone] *SweetNatural*
20.11.2006
was haltet ihr von meiner neuen Galerie "Meine Anfänge"?
ich weis , ich weis...........viele werden jetz sagen.............: na die macht jetz wieder eigenwerbung..................!
Das ist ein Forum, will halt einfach eure meinung hören............dachte mir ich mal ein kontrast, bzw. wie die bilder sich verändert haben und ich mich weiterentwickelt habe, oder auch nicht.
Da die Fotos nunmal fototechnisch müll sind, kann es ja sein das es einigen nicht passt sowas zusehen, was auch ok ist.
Guest
20.11.2006
Eine ganz hervorragende 1000% Verbesserung - Respekt!

Gruß, Jutta
20.11.2006
riesenverbesserung in jeder hinsicht
kompliment :-)

lg
mark
[gone] User_6962
20.11.2006
Ich würde die Galerie nicht rausnehmen, sie zeigt eindrucksvoll wie sich Deine Fotos verbessert haben!
[gone] mario dingethal [salzlandfoto.de]
20.11.2006
schliesse mich mal dem coolpaparazzi anà‚…
du verlierst nichts, da deine neueren bilder einen absoluten kontrast zu den ersten zeigen.

lg mario
Ich würde die Galerie nicht rausnehmen, sie zeigt eindrucksvoll wie sich Deine Fotos verbessert haben!

Schließe mich dieser Meinung an.

Jeder hat mal angefangen und mann sieht ja wie du dich weiter entwickelt hast.

Ick finds jut.

LG. aus berlin Henry
20.11.2006
Als persönliches Erinnerung finde ich es okay, aber offen gestanden als Bestandteil eine Bewerbung darauf geziehlt deine Fähigkeiten als Model zu zeigen sehe ich es persönlich weniger sinnvol. Hier würde ich eher vermuten das die gezeigten Fotos eher dazu dienen wird als ewige Quelle für weniger bestrebenswerte shooting Anfragen, aber dass kannst nur du selbst entscheiden Irina.

Robert
[gone] *SweetNatural*
20.11.2006
@Robert : ich hab ja auch nicht vor die Galerie für immer drin zu lassen, einfach nur mal für zwischendurch , so als häppchen :-)
20.11.2006
Also ich find es bemerkenswert...was du aus dir gemacht hast. WIe du dich als Model entwickelt hast.
Das war so mein erster gedanke wo ich mir eben die Gallerie angesehen habe...
Und ich denke diese Meinung hab ich nicht allein.
Also würde ich die Gallerie drin stehen lassen.

Ein kleiner Tipp :

Vielleicht solltest du doch dabeischreiben warum du die Galerie drin stehen hast.
Damit halt nicht andere irgendwie das in den falschen Hals bekommen.

Liebe Grüße
und viel Erfolg weiterhin

ANdrea
[gone] Rodney Elwick
20.11.2006
ich versteh es ehrlich gesagt nicht...
das was sich bei dir verändert hat, ist dein styling... oder besser gesagt schminke (kleider waren nie vorhanden)
das sich die bilder verbessert haben, hat doch nichts mit dem model zu tun, sondern das sie sich irgendwann mit echten fotografen abgegeben hat, und nicht nur vom freund mit digicam knipsen lassen hat....

und selbst so, vom model an sich...
werd ich mich hier mal sorgfältig outen, indem ich sage, das ich das model auf den alten bildern wesentlich hübscher fande, als auf den neuen bildern....
auf den alten hast du noch eine schöne natürliche ausstrahlung... wenig schminke, und ein authentisches lächeln (waren wohl wirklich von dein freund aufgenommen) kommt bei den meisten männern wesentlich besser an, als die extravaganteste styling, den man sich kaufen kann!

Topic has been closed