Crazy...??? 13

Guest
17.05.2005
Was haltet ihr von dieser Spielerei...???

http://www.model-kartei.de/fotografen/681/145.jpg
Guest
17.05.2005
Sorry, da funzt was nit...;-)...aber nu...



[IMG]
hm.. mich würd echt interessieren, wie du sie so glattgebügelt hinkriegst.. ;o)

naja.. ich find du hast es hier übertrieben, die Wimpern u. Lippen zu starkt geschärft u. die Hand hinten kann ich überhaupt nicht zuordnen.. ihr Hals wächst irgendwie aus zwei Hügeln raus..

bist bös wenn ich sag, NÖÖÖÖÖÖ.. find ich net juuuut.. ;o)

LG lisi
Guest
17.05.2005
Frau Hackmann,
mit ihnen unterhalt ich mich doch überhaupt nicht mehr...!!!
17.05.2005
Man kann es ja auch diplomatisch ausdrücken und sagen, dass du von Sonja schon bessere Fotos gemacht hast. ;o)
Guest
18.05.2005
Könnte man. Vielleicht könnte man das "bessere" auch durch "andere" ersetzen. Denke mir, ich bin viel zu rücksichtsvoll beim kommentieren der Bilder anderer Leute...woran ich aber auch in Zukunft nichts ändern werde. Weniger aus Rücksicht, als eher wegen der ganzen Arbeit...:-)

Übrigens ist das Bild nicht gelöscht, sondern nur die URL durch einen weiteren Upload anscheinend verschoben. Editierfunktion ist anscheinend nicht mehr möglich. Das Bild aber nach wie vor in meiner Sedcard zu finden.
[IMG]

da ist es ja .. ;o)
Guest
18.05.2005
Hätte ich auch geschafft...wollte halt gerne vermeiden, dass es noch mehr Leute wegen so einem beschissenen Bild an die Pupille bekommen...
Hubert.. nö.. ohne Bild fehlte der Bezug..;o) u. ich finds ja schon diskussionswürdig.. ;o))
Guest
18.05.2005
Welche Diskussion, Frau Hackmann...???
Sollte ich etwas übersehen haben oder habe ich es etwa selber schon an selbiger...??? Nicht Ihr Ernst, Frau Hackmann, dass man hier solche Bilder wirklich diskutiert bzw. diskutieren könnte, möchte...???...;-)
No ja ... ich hab dir ja ganz am Anfang einen Ball zugeworfen, aber *schnüff* .. sie reden ja nicht mehr mit mir.. *gggg*
[gone] Stephie D. [out of order]
18.05.2005
Hm, also zu glatt isses mir nicht, da man auch noch ansatzweise die Struktur der haut erkennt.
Die Pose ist wahrlich unglücklich, da es diese große Hautfalte am Übergang zwischen Oberköprer und Hals gibt, die den Kopf irgendwie aufgesetzt erscheinen lässt. (Man könnte aber auch unterhalb des Kinns schneiden, dann würde man das nicht mehr sehen ;-) ) Was mir auch nicht gefällt ist der krümelige Kajal der die Weichheit des Bildes irgendwie zu nichte macht. Vll könnte man hier mit ein bsichen EBV noch etwas dagegen wirken.
Mit einem anderen Schnitt und dem weicheren Kajal würde es mir aber wahrscheinlich sehr gut gefallen.
18.05.2005
@ eec und lisi,
was habt denn iher genommen, der eine stellt ein bild rein und wundert sich wenn andere auf seine frage antworten und die andere ist gleich beleidigt.
seit ihr verheiratet oder was .
mir ist esübrigens auch zu glatt, die spielerei!
gruss frank

Topic has been closed