Wo sind die Weihnachtsfrauen ??? 73
20.11.2006
Vielleicht ist es Einsicht oder Vernunft... *lach*
Andreas.
Andreas.
#2Report
[gone] tom frey photography & visagistic
20.11.2006
hm, ich weiss nciht ob ich es gut finden soll mit diesen weihnachtsbildern.
irgendwann ist es gut damit.
aber wer es mag den sei es gegönnt!
so wie es auschaut werde ich weihnachten eh arbeiten und von daher sagt mir das fest leider dieses jahr nichts.
falss aber ein model möchte das ich solche weihnachtsbilder von ihr mache, so möge sie sich melden. und hoffentlich haben wir dann einen gemeinsamen freien termin.
irgendwann ist es gut damit.
aber wer es mag den sei es gegönnt!
so wie es auschaut werde ich weihnachten eh arbeiten und von daher sagt mir das fest leider dieses jahr nichts.
falss aber ein model möchte das ich solche weihnachtsbilder von ihr mache, so möge sie sich melden. und hoffentlich haben wir dann einen gemeinsamen freien termin.
#4Report
[gone] ArDo - GranCanaria
20.11.2006
Ich habe den Verdacht dass wir auch dieses Jahr nicht davor Verschont werden.
Fraglich dürfte nur sein "Wer" die Lawine lostritt.
Gruss ArDo
Fraglich dürfte nur sein "Wer" die Lawine lostritt.
Gruss ArDo
#5Report
20.11.2006
-edit-
#6Report
20.11.2006
vielleicht bin ICH es, der die lavine auslöst. man möge aber doch noch bis zum 06.12. auf mich warten!
irgendwo haben sicher alle recht, die bilder können auch nerven, sind abfotografiert, trivial, immer wiederkehrend et.,
aber sind das andere bilder nicht auch???
watt iss mit die sommerbilder auf dem kornfeld, watt isset damit sich ständig am strand zu räkeln, wie isses mit den sonnenuntergängen, wo isset watt neues wenn frauen sich über einen frischgerollten strohballen zerren lassen?
viele fragen zu vielen beispielen.
ähm, ich wollte nur schon im vorfeld rechtfertigen, dass von mir vielleicht doch noch das eine, wenn nicht sogar das andere bild in dieser richtung den speicherplatz der mk-server belegen wird.
so, nun habe ich mich geoutet. ihr könnt zuschlagen! grins
andrej
irgendwo haben sicher alle recht, die bilder können auch nerven, sind abfotografiert, trivial, immer wiederkehrend et.,
aber sind das andere bilder nicht auch???
watt iss mit die sommerbilder auf dem kornfeld, watt isset damit sich ständig am strand zu räkeln, wie isses mit den sonnenuntergängen, wo isset watt neues wenn frauen sich über einen frischgerollten strohballen zerren lassen?
viele fragen zu vielen beispielen.
ähm, ich wollte nur schon im vorfeld rechtfertigen, dass von mir vielleicht doch noch das eine, wenn nicht sogar das andere bild in dieser richtung den speicherplatz der mk-server belegen wird.
so, nun habe ich mich geoutet. ihr könnt zuschlagen! grins
andrej
#7Report
[gone] Roland Kipper
20.11.2006
Also ich denke, die Schrankwände, Klos und Milschduschen sind eben noch nicht ausgereizt, es ist noch nicht kalt genug (Klima!) und eventuell hat es sich herumgesprochen, wie bekloppt das eigentlich aussieht, oder sie haben Angst vor Deinen Kommentaren.
Gibt es eigentlich auch eine Strumpf-netzversion der Weihnachtsausstattung?
Fragen über Fragen........
und jedes Jahr ,das ganze Jahr über wird sich an Ballettbildern u. Posen geübt .Von daher wird damit auch gelangweilt (auch wenn die Bilder selbst klasse sind).Jedem das seine ! probier das doch mal im Weihnachtsoutfit künstlerisch darzustellen dann haben alle was davon ;o) zwei Fliegen mit einer Klappe .
Gruss Roland
#8Report
[gone] _rd_
20.11.2006
WAAAAAAAAAAAAAS?????
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11807/&j=7[/IMG]
Hier gibtà‚'s keine Weihnachtsbilder????!!!
LG,
René
PS: Ok, Sie hat keine Mütze auf:-)
PPS: Bild entstand im November 06 (für Printkampagne)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11807/&j=7[/IMG]
Hier gibtà‚'s keine Weihnachtsbilder????!!!
LG,
René
PS: Ok, Sie hat keine Mütze auf:-)
PPS: Bild entstand im November 06 (für Printkampagne)
#11Report
20.11.2006
Franko ab zum Optiker. Mein erster gefallener Weihnachtsengel wurde von Kathy M. schon im Oktober eingestellt.
http://www.model-kartei.de/picture-917023.html
http://www.model-kartei.de/picture-917023.html
#12Report
20.11.2006
...Und bei denen wird es wohl auch nicht bleiben...
Sind eben alle nur spät dran dieses jahr!;)
Denn dauernd liest man doch zur zeit im Forum
"Suche Fotograf für Weihnachtsshooting",
"Sexy Weihnachtsfrauen gesucht" usw. usw. ...
Ich selbst bin totaler Weihnachtsfan,
vllt. schon etwas mehr als das*grins*
Und genau DAS ist auch der Grund dafür warum ich solche "Weihnachtsbildchen",
die jedes Jahr entstehen nicht besonders mag......;)
Sind eben alle nur spät dran dieses jahr!;)
Denn dauernd liest man doch zur zeit im Forum
"Suche Fotograf für Weihnachtsshooting",
"Sexy Weihnachtsfrauen gesucht" usw. usw. ...
Ich selbst bin totaler Weihnachtsfan,
vllt. schon etwas mehr als das*grins*
Und genau DAS ist auch der Grund dafür warum ich solche "Weihnachtsbildchen",
die jedes Jahr entstehen nicht besonders mag......;)
#13Report
20.11.2006
Diese sooooo nervigen Weihnachtsbilder gehören genauso dazu wie das "Last Christmas an give your my Heart"
von George Michael. Alle motzen darüber, aber es würde was fehlen, wenn es nicht mehr gespielt würde ;-)
LG Ines
von George Michael. Alle motzen darüber, aber es würde was fehlen, wenn es nicht mehr gespielt würde ;-)
LG Ines
#15Report
20.11.2006
Aber das Lied heisst doch nur "Last Christmas" ....von Wham....
Ich, als Weihnachtsfetischist weiss sowas*grins*^^
Ich, als Weihnachtsfetischist weiss sowas*grins*^^
#17Report
[gone] Tom Wolf
20.11.2006
Ich hab ja auch nicht den Titel des Liedes berichtigt. Und Wham ist mit George Michael ;-)
#18Report
20.11.2006
jaaaaa^^
Aber ist ja halt eben nur MIT George...:P
Aber lieb hab ich dich:)
Aber ist ja halt eben nur MIT George...:P
Aber lieb hab ich dich:)
#19Report
[gone] Tom Wolf
20.11.2006
Na gut :-)
Musst du nicht in die Schule, Süße?
Musst du nicht in die Schule, Süße?
#20Report
Topic has been closed
ich trete jetzt mit einem Problem, einer Sorge an Euch heran, die mich in den letzten Tagen umtreibt, besorgt, ja fast möchte ich es als "unruhig macht" beschreiben...
Es ist der 20.11. (gleich der 21.) und es gibt kaum Bilder von mehr oder minder bekleideten Frauen mit Weihnachtsmütze hier in der MK zu sehen... warum ?
Letztes Jahr gab es eine Inflation von August, bis glaube ich im April die letzte Weihnachtsfrau in den Archiven verschwunden war... als die ersten Fußbälle mit Models auftauchten..
Bitte sagt mir das diese Abwesenheit nicht mit der globalen Erwärmung, der Umweltverschmutzung oder gar mit Frau Merkel zu tun hat....
Danke Euch
Franko