Hier mal mein Lieblings Model 11

lindau-photodesign.com
22.11.2006
Meine Freundin wie findet ihr das Bild???http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2327/&j=233
#1Report
22.11.2006
Hab mal ein besseres Bild hoch geladen.[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2327/&j=228[/IMG]
#2Report
22.11.2006
langweilig.
langweiliges licht.
unglückliche pose.
langweiliger schnitt.
kein bildaufbau.
sorry.
FT
edit: das Bild, auf das sich der Text bezog ist inzwischen ausgetauscht...
langweiliges licht.
unglückliche pose.
langweiliger schnitt.
kein bildaufbau.
sorry.
FT
edit: das Bild, auf das sich der Text bezog ist inzwischen ausgetauscht...
#3Report
22.11.2006
Jedem seine Meinung.
#4Report
Guest
22.11.2006
tolle Oberweite *neidisch guck* und schöne Haare.
ansonsten - ich weiß nicht .. ihr Gesichtsausdruck ist so gelangweilt und es sieht nicht so aus, als würde der Slip absichtlich aus der Hose gucken - war das Absicht?
ansonsten - ich weiß nicht .. ihr Gesichtsausdruck ist so gelangweilt und es sieht nicht so aus, als würde der Slip absichtlich aus der Hose gucken - war das Absicht?
#5Report
[gone] User_3308
22.11.2006
...leider stimmt auch das Make up nicht- da lässt sich viel dran verbessern an diesem Bild
#6Report
22.11.2006
Also mal ne kurze erklärung zu dem endstanden Bild.
Es ist eher ne spontane sache gewesen also nicht groß gestellt und gestylt.
#7Report
22.11.2006
Stimmt, der Ausdruck wirkt sehr gelangweilt. Das Licht ist unspannend und die Kameraposition dürfte um einiges tiefer sein.
Zudem finde ich den Schnitt nicht so dolle. Unten ist zuviel Freiraum, zumal deutlich mehr als oben.
LG
Thomas
Zudem finde ich den Schnitt nicht so dolle. Unten ist zuviel Freiraum, zumal deutlich mehr als oben.
LG
Thomas
#8Report
22.11.2006
Also mal ne kurze erklärung zu dem endstanden Bild.
was es sich lohnt zu tun, lohnt es sich auch richtig zu tun.
FT
#9Report
22.11.2006
@Carosternchen: Oberweite gut und schön.(auchneidischguck) *lach*
aber was bringt das auf den Fotos?? Kopf ab??? *fg*
Nee Manfred, Deine Freundin, auch wennà‚'s nur spontan war... Sie hat keine Ausstrahlung, das Bild keine Wirkung usw. Sorry...
LG Peggy
aber was bringt das auf den Fotos?? Kopf ab??? *fg*
Nee Manfred, Deine Freundin, auch wennà‚'s nur spontan war... Sie hat keine Ausstrahlung, das Bild keine Wirkung usw. Sorry...
LG Peggy
#10Report
26.11.2006
@Manfred
wenn man nach Kritik fragt sollte man es auch ertragen können wenn sie kommt.
Gleiches gilt für dich Skunk
Es ist peggys gutes Recht zu sagen dass jemand keine Austrahlung hat - das ist ihr gutes recht.
Das ist keine Akklamationsveranstaltung, sondern ein Forum da sollen / müssen Meinungen aufeinander prallen
Und im Übrigen - der Stein des Anstoßes ist nicht mehr auffindbar was ich total feige finde
lg
Bernd
wenn man nach Kritik fragt sollte man es auch ertragen können wenn sie kommt.
Gleiches gilt für dich Skunk
Es ist peggys gutes Recht zu sagen dass jemand keine Austrahlung hat - das ist ihr gutes recht.
Das ist keine Akklamationsveranstaltung, sondern ein Forum da sollen / müssen Meinungen aufeinander prallen
Und im Übrigen - der Stein des Anstoßes ist nicht mehr auffindbar was ich total feige finde
lg
Bernd
#11Report
Topic has been closed