farbe oder s/w 35

22.11.2006
...wozu tendiert ihr?

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=86[/IMG]

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=88[/IMG]
22.11.2006
Das s/w Vesion entspricht eher meine empfindung für Komposition, ich empfinde die Gesichter eher im Goldenes Schnitt und das Auge kann daran verweilen um zu entdecken was zu sehen ist.

Bei den Farbigen Version Konkurriert das Brust zu sehr mit die Gesichter so dass das Auge ständig hin und her hüpfen muss ohne etwas wirklich betrahtet zu haben (zumindest nicht in zusammenhang).

Bei beide finde ich eine anderes Zuschnitt wäre sinvoller allein wegen den Konkurrierende Blickrichtungen, aber wenn so dann lieber in s/w.
Robert
[gone] MeL
22.11.2006
ich finde es sieht beides echt klasse aus!!!kann mich nicht entscheiden
[gone] BlackCherry CH
23.11.2006
es sind beide sehr schön, aber mir gefällt S/W eindeutig besser.
23.11.2006
hmmm schwierig .. aber da ich eher nen sw-fan bin tendiere ich auch dazu ... und ich muss robert recht gebenwas die brust betrifft in farbe ... :-) so stechen die gesichter plus den mimiken ( die sehr geil sind - tolle blicke ) besser heraus :-)

Also klares SW !!!

LG
Annika
23.11.2006
SW finde ich besser. Robert hats eigentlich schon super beschrieben. In Farbe ist das rot einfach zu dominierend. Dafür müsste das Makeup dann kräftiger sein und vielleicht noch irgendein anderes Farbtupferl am Kopf ;-)

LG Thomas
23.11.2006
ok... danke für eure anmerkungen!
ich überlege gerade, was man mit dem farbigen anstellen müsste...ein kräftigeres make-up glaub ich, würde nicht so gut kommen...dann würde einen das bild doch erschlagen, oder? vll könnte man die tonwerte so drehen, dass es ein mattes und zartes rot ist....
oder aber...wenn das rot so kräftig bleibt, bräuchte das model locken...und entweder schwarz getuschte augen oder rot...wobei das nicht jedem steht, es sei denn es gibt eine sehr geschickte visagistin...
was meint ihr zu meinem gedankenkaudawelsch? :)
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
23.11.2006
FARBE....is schön knallig...
[gone] Pit Hermann
23.11.2006
wegen dem dunklen rouge an der wange der kleineren abbildung wuerde ich eher zu S/W tendieren
[gone] Svenja bekommt im Januar ein Baby!!!
23.11.2006
ich finde beides schön
[gone] photo-andre.de
23.11.2006
ein PRO für die S/W Version! Finde ich persönlich stimmiger!
Guest
23.11.2006
Wie fast immer; so auch hier die s/w-Umsetzung!

LG Henry
[gone] Tom Wolf
23.11.2006
FARBE!
23.11.2006
schwarz-weiß ist voll shice.
farbe wäre kewl, wenn das
foto besser wäre.
[gone] Tom Wolf
23.11.2006

foto besser wäre.

ja nee, is klar...
23.11.2006
Die Aufnahme in der Schwarz-Weiss-Version empfinde ich als ausdrucksstärker.
23.11.2006
[quote]
foto besser wäre.

ja nee, is klar...
[/quote]

ich habe mich gerade mal belesen:-)

Kewl= Halbwüchsige, bei deren Hosen der Schritt in der Kniekehle herumschlabbert, schreiben so das Wort Cool. Gewährt man diesen Geschöpfen Zugang zu einer Tastatur, lassen sie oft einen Finger unrhythmisch auf der Shift-Taste herumzucken, was dann wohl oBErkEwL aussehen soll.

aber zurück zum thema: s/w kommt besser rüber...
[gone] Tom Wolf
23.11.2006
[quote][quote]
foto besser wäre.

ja nee, is klar...
[/quote]

ich habe mich gerade mal belesen:-)

Kewl= Halbwüchsige, bei deren Hosen der Schritt in der Kniekehle herumschlabbert, schreiben so das Wort Cool. Gewährt man diesen Geschöpfen Zugang zu einer Tastatur, lassen sie oft einen Finger unrhythmisch auf der Shift-Taste herumzucken, was dann wohl oBErkEwL aussehen soll.

aber zurück zum thema: s/w kommt besser rüber...[/quote]

ich finde eher die aussage

"wenn das foto besser wäre"

daneben... das foto in color ist nämlich sau gut.
perfekt ausgeleuchtet, absolut harmonischer farbverlauf, haarstruktur gut erkennbar.
weder zu weich noch zu hart. guter kontrast, passende farbgebung.

wer das nicht sieht, hat hinter der kamera nichts zu suchen

technisch super geeignet als fine-print oder agentur-shot
[gone] katha
23.11.2006
wieso nicht beides? mach doch "die mädels" in schwarz weiß und lass das rot der lippen oder des kleides...das sieht nämlich ziemlich geil aus und kommt im ersten bild irgendwie nicht so rüber....würd aber zu dem provokanten gesichtsausdruck passen, denke ich, jedenfalls würd ich wohl ne mischung aus beiden vorziehen
> ... wer das nicht sieht, hat hinter der kamera nichts zu suchen ...<

Leute, wo soll das enden? Bei Verdun?
;-)

Topic has been closed