Anne und Laura 11

Hi,

würde mich mal über Meinungen von Euch zu diesem Bild von mir freuen... Haben schon einige sehr verschieden drüber geurteilt...

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4242/&j=156[/IMG]

Gruss Daniel

PS: Kommentare auch gerne direkt unter dem Bild
[gone] MeL
22.11.2006
ich finde es ist eine echt tolle aufnahme.süße models und aus einer schönen perspektive fotografiert
LG Mel
22.11.2006
Eine eigentliche und bewertende Meinung zu dem Bild habe ich leider nicht.

Doch finde ich das Bild sehr lehrreich und besonders nützlich.
Das Thema ist hier wohl die Schärfe.
Die Schärfe des menschlichen Blicks ergibt sich aus dem Augenweiss.
Gerade durch diese gewählten Gesichtspositionen bekommen wir eine Unmenge von Weiss.
Im Ergebnis haben wir nur vier Augen,
doch mit einer Intensität von acht Augen bei normaleren Positionen.

Ein allemal interessantes Bild.

LG, bona

PS

Dass dieses Bild auch irgendwie jemanden etwas stören könnte,
das kann ich aus dem obengenannten Grund auch gut verstehen.
Doch das Ziel war da wohl nicht, noch ein zusätzliches "schönes Bildchen" zu verfertigen,
sondern eher menschliche Beobachtung und Forschung.
23.11.2006
Also ich finde das Bild toll...:)
Gerade dass die Aufmerksamkeit so auf die Augen der wirklich sehr hübschen Mädels gelenkt wird wirkt meiner Meinung nach wirklich super!
Hat etwas magisches und anziehendes an sich.....
Danke für Euer Lob... Sonst noch jemand ne Meinung...?
ihr seid beide ganz hübsch und habt ähnlichen typ. ich finde die aufnahme sehr gelungen
24.11.2006
Ich denke das Bild ist schon ganz gut. Was mich aber definitiv stört, ist der dominant schwarze Pulli der einen Dame, der viel zu viel Bildfläche einnimmt und negativ auf die Harminie einwirkt.

Gruß Hendrik
24.11.2006
hat was, gefällt mir, sehr hübsche models, nur den schnitt finde ich etwas zu eng
[gone] Silvana Shade
24.11.2006
Ich finds auch ganz chic, muss ebenfalls auch den schwarzen pulli kritisieren, aber weiter schlimm isset nicht. gefällt mir trotzdem :)
fein gemacht daniel ;)
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
24.11.2006
Wen das weisse hemd ein weisser pullover wäre würde es besser passen,weil auch ein schwarzer pullover da ist.
Sonst gefällt es mir ganz gut.
Lg
Guest
24.11.2006
Wen das weisse hemd ein weisser pullover wäre würde es besser passen,weil auch ein schwarzer pullover da ist.
Sonst gefällt es mir ganz gut.
Lg

Jap - das war auch mein erster Gedanke - dann wär der Kontrast noch besser und krasser gewesen, weil auch die Models so sehr unterschiedlich sind!
Ansonsten: eine ganz gelungene, niveauvolle Aufnahme von zwei sehr schönen Frauen!

Gruß, Jutta

Topic has been closed