Gänsehaut: Video gegen Aids 10
23.11.2006
oh,heftig *brrrr*
aber das ist nicht am alter zu definieren..da gibts auch ältere die es nochimmer nicht gecheckt haben..
aber das ist nicht am alter zu definieren..da gibts auch ältere die es nochimmer nicht gecheckt haben..
#2Report
[gone] photo-andre.de
23.11.2006
#3Report
[gone] Anita
23.11.2006
heftig - aber sehr gut gemacht!!!
#4Report
23.11.2006
wie interessant, dass fast alle humanoiden die seit langem vorherrschende these verfolgen, immer jeden und alles f(piiiiiep) zu müssen. selbst schuld, wenn die sich mit ihrem primitiven verhalten anstecken.
#5Report
23.11.2006
hmm kanns neich sehen auf arbeit werds mir zuhause nochmal ansehen...
#6Report
23.11.2006
Thx für den Link!!!!
Konnt mir das Video von der RTL II Seite leider nicht runterladen, nun hab ichs endlich!!!!
Ich find das Video auch zimlich heftig aber wenn man bedenkt wie viele Menschen egal welchen Alter viel zu sorglos damit umgehen kann es gar nicht heftig und deutlich genug sein!!!
Es gibt tatsächlich Menschen die behaupten und propagieren das AIDS heilbar ist!!!!!
Es muss dringend wieder mehr aufgeklärt werden!!!!
Liebe Grüße
Erinye
Konnt mir das Video von der RTL II Seite leider nicht runterladen, nun hab ichs endlich!!!!
Ich find das Video auch zimlich heftig aber wenn man bedenkt wie viele Menschen egal welchen Alter viel zu sorglos damit umgehen kann es gar nicht heftig und deutlich genug sein!!!
Es gibt tatsächlich Menschen die behaupten und propagieren das AIDS heilbar ist!!!!!
Es muss dringend wieder mehr aufgeklärt werden!!!!
Liebe Grüße
Erinye
#7Report
[gone] ghostlight (carpe diem)
23.11.2006
....ohne Worte !! Gänsehaut ..!!!
jeder der eine Möglichkeit hat dieses Filmchen in alle Welt zu verbreiten sollte es JETZT tun !!l
jeder der eine Möglichkeit hat dieses Filmchen in alle Welt zu verbreiten sollte es JETZT tun !!l
#8Report
[gone] Niamh
23.11.2006
Es gibt auch jemanden, der meint, dass es AIDS nicht gibt, von wegen Verschwörung der Pharmaindustrie und so.
Der Mann liegt aber auch Erich von Däniken zu Füßen. Naja.
#9Report
[gone] BlackCherry CH
24.11.2006
hm..ich glaube,ohne ton kommt der ned so rüber..
ich hab eher beinahe nen epileptischen anfall gekriegt.. *g*
muss ihn mir unbedingt zu Hause nochmal mit ton ansehen!
ich hab eher beinahe nen epileptischen anfall gekriegt.. *g*
muss ihn mir unbedingt zu Hause nochmal mit ton ansehen!
#10Report
Topic has been closed
http://www.youtube.com/watch?v=CNLvDKBz7bc
Ich bekomm ne Gänsehaut bei dem Video und finds einfach klasse gemacht...
Sollten sich vor allem die jüngeren hier mal zu Herzen nehmen.
LG, Dani