Eure Meinung bitte! 4
23.11.2006
Hi,
Folgendes finde ich nicht gut:
1. Die schwarze Vignette ist etwas zu stark und zieht sich vor allem oben links zuweit ins Bild hinein.
2. Der "Riss" in der Mitte des Bildes im Hintergrund ist störend.
Abgesehen davon finde ich das Bild OK.
Bye
Andreas
Folgendes finde ich nicht gut:
1. Die schwarze Vignette ist etwas zu stark und zieht sich vor allem oben links zuweit ins Bild hinein.
2. Der "Riss" in der Mitte des Bildes im Hintergrund ist störend.
Abgesehen davon finde ich das Bild OK.
Bye
Andreas
#2Report
[gone] Tom Wolf
23.11.2006
Also wenn du in erster Linie Montagen machst, solltest du deinen Tätigkeitsbereich nochmal überdenken (nichts für ungut).
"1. Die schwarze Vignette ist etwas zu stark und zieht sich vor allem oben links zuweit ins Bild hinein."
Exakt!
"2. Der "Riss" in der Mitte des Bildes im Hintergrund ist störend."
Exakt!
Was soll das unter dem Modell sein? Eine Wasserspiegelung? Wohl kaum...
Und wo sind da die Flügel hin (die übrigens völlig überstrahlt wirken)?
Der Schattenwurf und die Farbgebung stimmen absolut nicht mit dem Licht der Atmosphäre überein.
Zu einer solche Montage gehört dann auch, dass die weißen Hautstreifen um Brust und Dekolltée weg retouchiert werden...
Ist nicht böse gemeint. Nur meine ehrliche, subjektive Meinung.
Nimm sie an oder lass es ;-)
Gruß
Tom
"1. Die schwarze Vignette ist etwas zu stark und zieht sich vor allem oben links zuweit ins Bild hinein."
Exakt!
"2. Der "Riss" in der Mitte des Bildes im Hintergrund ist störend."
Exakt!
Was soll das unter dem Modell sein? Eine Wasserspiegelung? Wohl kaum...
Und wo sind da die Flügel hin (die übrigens völlig überstrahlt wirken)?
Der Schattenwurf und die Farbgebung stimmen absolut nicht mit dem Licht der Atmosphäre überein.
Zu einer solche Montage gehört dann auch, dass die weißen Hautstreifen um Brust und Dekolltée weg retouchiert werden...
Ist nicht böse gemeint. Nur meine ehrliche, subjektive Meinung.
Nimm sie an oder lass es ;-)
Gruß
Tom
#3Report
26.11.2006
Also ich hab auch so meine Probleme mit dem Bild. Licht, Spiegelung und und und... alles so unnatürlich und unstimmig.
Eine gute Montage ist für mich eine, bei der man rätselt ob sie echt ist oder nicht!
Hendrik
Eine gute Montage ist für mich eine, bei der man rätselt ob sie echt ist oder nicht!
Hendrik
#4Report
Topic has been closed
ich würde gerne einmal Eure Meinung zu dem Bild hören.
ABER - ich muß gleich sagen, dass es wie auf der Bio in meiner Sedcard beschrieben ist . Ich bezeichne mich nicht als Fotograf - ich mache in erster Linie Montagen!
Und so sollte man das auch beurteilen bitte. Eine Grundsatzdiskussion ob Montagen noch Fotografien sind, ist jetzt nicht nötig! Ich bin ja gar kein Fotograf! ;-)
Viele Grüße
Michael
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/12038/&j=185[/IMG]