Mollige Figur - betonen oder kaschieren? 8

Guest
18.05.2005
Hallo,

seit langer Zeit bin ich mal wieder bei MK aktiv, hat sich ja viel getan, und ist sehr schön geworden. Als erstes habe ich mal meine Daten und vor allem die Fotos aktualisiert, denn in den letzten Jahren sind bei mir doch einige Kilos hinzugekommen.

Mit nunmehr 95 kg bei 1,62 zähle ich gewiss zu den sehr molligen hier. Was meint Ihr, sollte man die Pfunde eher betonen durch enge Kleidung, oder eher kaschieren?

Bin echt gespannt auf Eure Antworten,

Heike

[IMG]
Guest
18.05.2005
Also Heike, ich würde die Figur nicht so derart betonen.
Hat was von Obelix ;-)
[gone] Ver@
18.05.2005
Hallo Heike,da ich selber sehr mollig bin ,kann ich es ruhig sagen wenn du das shirt aussen tragen würdest, sähe es besser aus,da du wie ich einen kurzen oberkörper hast,aber bitte keine schlappershirts,die tragen nämlich auch auf:-)ich trage selber auch viele enge röcke aber tshirt,pulli usw immer aussen,aber nicht zu lang und nicht zu kurz, es ist schwer das richtige zu finden ,vor allem das was gefällt:-)

lg und viel spass hier
vera
Guest
19.05.2005
Danke für Eure Tipps! Ich hab noch ein anderes Bild, wie findet Ihr das unter diesem Aspekt? Ich finde, zu sehr betonen sollte man sicher nicht - aber doch auch nicht alles verbergen, oder?

Liebe Grüße, Heike

[IMG]
Guest
19.05.2005
Hallo Sookrass, wie findest Du denn dann die beiden Bilder, die Frage geht natürlich auch an alle anderen.

Liebe Grüße, Heike

[IMG]

[IMG]
[gone] Ver@
19.05.2005
Das im Kleid gefällt mir:-))
Nun alles verbergen kann man bei unserer grösse sowieso nicht lächel, aber vorteilhafter rüberbringen ,kann man es.Auch ich greife manchmal daneben ,weil mir das kleid ,der rock einfach gefällt.
lg vera
Guest
19.05.2005
Hallo Vera,

danke für Dein Lob und Deine Tipps. Wenn ich mir Deine Sedcard ansehe, dann denke ich, dass ich ohnehin noch etwas runder bin als Du.

Hier ist noch ein Bild, wie ist denn das?

Liebe Grüße, Heike

[IMG]
[gone] Ver@
19.05.2005
ich würd so kleider tragen wie das obere ,da das bei brust unterteilt ist und nicht so günstig wirkt wie ein durchgehendes.

lg vera

Topic has been closed