Heut Nacht... 29
[gone] MissyS
24.11.2006
klasse! ich bin echt begeistert! *auchhabenwillvonmir*
#2Report
24.11.2006
voll die schöne Idee und auch eine klasse Umsetzung!! Total schön =)))) *schwärm*
#3Report
24.11.2006
WOW...sehr schön...toll, passt einfach alles zusammen.
Melancholie nennt man das wohl ;-)
LG Ines
Melancholie nennt man das wohl ;-)
LG Ines
#4Report
24.11.2006
sehr schön!
#5Report
24.11.2006
lieben Dank die Damen :-)
Für die Herren hier ist es wohl zu emotional *fg*
lg. Doris
Für die Herren hier ist es wohl zu emotional *fg*
lg. Doris
#6Report
24.11.2006
Hallo Doris :)
hatdu schön gemacht ;)
nur die farbige Rose ist mir zu dich aufgetragen..... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
LG Chris
hatdu schön gemacht ;)
nur die farbige Rose ist mir zu dich aufgetragen..... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
LG Chris
#7Report
24.11.2006
Die Rose stellt die Vrrbindung her zur letzten Gedichtzeile... denn in SW sieht man die Farbe der Rose ja nicht und da die Bilder mich zu dem text animiert haben, war mir dieser Bogen wichtig :-).
Ich gebe dir aber Recht, dass die farbige Rose schon dicht am Kitsch kratzt (was normalerweise auch nicht meine Sache ist). Hier habe ich es aber bewusst eingesetzt.
lg. Doris
Ich gebe dir aber Recht, dass die farbige Rose schon dicht am Kitsch kratzt (was normalerweise auch nicht meine Sache ist). Hier habe ich es aber bewusst eingesetzt.
lg. Doris
#8Report
24.11.2006
Es ist schön zu sehen, daß Du mit drei sehr schlichten Fotos eine Geschichte erzählen kannst. Das Model bringt Deine Empfindung auch wunderbar rüber. ( Aber die farbige Rose stört mich auch )
#9Report
[gone] Andy Barna
24.11.2006
ich findé ganz ehrlich, saugeil, prima gemacht und kommt vorallem emotional echt rüber.
prima!
lg andy
prima!
lg andy
#10Report
24.11.2006
das freut mich, dass es doch Männer gibt, die sich mit emotionalen Themen auseinandersetzen :-)
Die Rose ist aber für mich wichtig. Deshalb bleibt sie :-)... auch wenn ich euren Einwand sehr gut verstehe und ihr Recht habt :-)
Die Rose ist aber für mich wichtig. Deshalb bleibt sie :-)... auch wenn ich euren Einwand sehr gut verstehe und ihr Recht habt :-)
#11Report
[gone] smART-Modell ( HH)
24.11.2006
Schön gemacht Doris!!!!!!!!
Gruß, Doris ;-)
Gruß, Doris ;-)
#12Report
[gone] Hartsoe
24.11.2006
Gefällt mir auch ausserordentlich gut. Besonders das mittlere Bild ist ein Traum.
Lol - dennoch - die Typo ist mir ein wenig zu...uhm...weiblich ;o)
Aber sehr sehr edel.
Aber sehr sehr edel.
#14Report
24.11.2006
Gefällt mir auch ausserordentlich gut. Besonders das mittlere Bild ist ein Traum.
Aber sehr sehr edel.
was erwartest du :-)?
Eine Arbeit mit Frauen,von Frauen, (auch) für Frauen...
das muss weiblich sein :-)
#15Report
[gone] NoName123
24.11.2006
kann mich hier auch nur anschliessen, echt super Idee gut umgesetzt. Sowas hätte ich auch gerne von mir :)
#16Report
Küß die Hand, Madame!
Das war ein wunderbarer Beitrag.....mit schönen sinnlichen Bildern...und tollen Zeilen!
ART
Das war ein wunderbarer Beitrag.....mit schönen sinnlichen Bildern...und tollen Zeilen!
ART
#17Report
[gone] Doro
24.11.2006
Wow....super toll....schließe mich den Vorschreibern an...
Sowas würd ich auch gern haben...wer nicht.
LG
Sowas würd ich auch gern haben...wer nicht.
LG
#18Report
25.11.2006
Wirklich sehr beeindruckend. Nicht nur die Fotos, sondern auch der Text.
lg
Thomas
lg
Thomas
#20Report
Topic has been closed
mal was besinnliches mit Text von mir:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1444/&j=259[/IMG]