+ Der Beichtstuhl + 6
24.11.2006
Ich bin der festen Überzeugung, daß der hinzugefügte Text das Bild in keiner Weise aufwertet und daher entbehrlich ist. Der Bildaufbau gefällt mir, nur der Blick wirkt auf mich eher gelangweilt.
#2Report
[gone] Silvana Shade
24.11.2006
Mir gefällt das Bild auch gar nicht!
Finde es so unvorteilhaft für die Nase des Models, der Blick ist wirklich gelangweilt, das Bild ist auch etwas unscharf.
dieser gerade herunterhängende Ärmel passt gar nicht in den bildaufbau, bezüglich diesem schwarzen vorhang (?) links im bild der so schräg verläuft!!
wirkt alles so unruhig auf mich!
Finde es so unvorteilhaft für die Nase des Models, der Blick ist wirklich gelangweilt, das Bild ist auch etwas unscharf.
dieser gerade herunterhängende Ärmel passt gar nicht in den bildaufbau, bezüglich diesem schwarzen vorhang (?) links im bild der so schräg verläuft!!
wirkt alles so unruhig auf mich!
#3Report
24.11.2006
...mir gefällts, auch mit Text !
#4Report
24.11.2006
Der Text ist eigentlich seperat zum Bild entstanden... er passte nur gut zum Szenario auf dem Bild ;)
Gelangweilter Blick - das empfende ich eher wieder anders... Aber das ist Ansichtssache - je nachdem wie man es betrachten will :-)
Und ja - der Vorhang ist schräg... er wird gerade zugezogen ;-)
Wie gesagt - Portraiaufnahmen sind nicht meine Stärke *lächel*
Aber ich wollt es wenigstens mal probiert haben :-)
Gelangweilter Blick - das empfende ich eher wieder anders... Aber das ist Ansichtssache - je nachdem wie man es betrachten will :-)
Und ja - der Vorhang ist schräg... er wird gerade zugezogen ;-)
Wie gesagt - Portraiaufnahmen sind nicht meine Stärke *lächel*
Aber ich wollt es wenigstens mal probiert haben :-)
#5Report
25.11.2006
Der schräge Vorhang ist völlig ok, ich habe das mit dem gerade zuziehen verstanden.
Aber Du erzählst eine Geschichte , da ist es Bockwurst ob es das Model X oder Y ist, sie tritt namentlich in den Hintergrund, sie dient der Sache. Insofern ist es kein Porträt. Aber mach trotzdem mal weiter auf der Schiene!.
Aber Du erzählst eine Geschichte , da ist es Bockwurst ob es das Model X oder Y ist, sie tritt namentlich in den Hintergrund, sie dient der Sache. Insofern ist es kein Porträt. Aber mach trotzdem mal weiter auf der Schiene!.
#6Report
Topic has been closed
à‚„Schwöre auf den Namen
dessen, der am nächsten dir.
Schließe deine Gebete à‚– Amen
Beichte mir.
...
Knie vor Gott,
ehe die Nacht dich schlafen legt.
Bewahrà‚†™ dich dem Schafott.
Sprich dein Nachtgebet!
...
Höre meine Stimme
her vom hohen Stuhl!
Verschließe deine Sinne
Vorm heimtückischen Pfuhl!
...
Vertrauà‚†™ auf unseren Herrn.
Die Beichte lass ich dir.
Tu dem Glauben nicht versperrà‚†™n
Die Seele, deine Menschenzier !
...
Dein Glaube ist erschüttert.
Im giftà‚†™gen Traume dahingeschieden.
So spreche ich verbittert
Deinen Segen: Ruhe in Frieden.
...
Lügen, Lügen, die ich höre !
Küsse den beschnitzten Hirtenstab.
Schwöre
Ab !à‚“
(gekürzte Textversion)
~*~
Mal keine Inszenierung sondern eher ein Bild im Portrait-Stil...
Zugegebener Maßen ein Gebiet, wo ich nicht so fit bin ^^
Hoffe es gefällt dennoch...