Wer möchte helfen??? 19
24.11.2006
Hallo!
Die Aktion find ich richtig toll!
Meine Schwester und ich sind als wir noch klein waren mit unserem Opa immer zu Flüchtlingsheimen gegangen und haben unser altes Spielzeug dort an die Kinder verschenkt. Ist echt schön, wenn man sieht, wie die Kinder sich darüber freuen!
Wenn dort auch Babykleidung gebraucht wird, dann kann ich dir was zukommen lassen.
Liebe Grüße, Nadine
Die Aktion find ich richtig toll!
Meine Schwester und ich sind als wir noch klein waren mit unserem Opa immer zu Flüchtlingsheimen gegangen und haben unser altes Spielzeug dort an die Kinder verschenkt. Ist echt schön, wenn man sieht, wie die Kinder sich darüber freuen!
Wenn dort auch Babykleidung gebraucht wird, dann kann ich dir was zukommen lassen.
Liebe Grüße, Nadine
#2Report
25.11.2006
Hey Nadine,
ich könnte alles gebrauchen was ihr übrig habt.
Ich finde es super schön wenn man die Kinder anguckt und diese dich anlächeln, weil sie doch etwas zu weihnachten bekommen. Das sollte jeder mal erleben.
Meine adresse schicke ich dir per PN
ich könnte alles gebrauchen was ihr übrig habt.
Ich finde es super schön wenn man die Kinder anguckt und diese dich anlächeln, weil sie doch etwas zu weihnachten bekommen. Das sollte jeder mal erleben.
Meine adresse schicke ich dir per PN
#3Report
25.11.2006
Ich schaue mal nach , lässt sich bestimmt noch zeug finden.
#4Report
25.11.2006
Ich würde ja helfen, aber meinem Bruder seine 6 Jungs machen sowas ähnliches schon ( als Meßdiener ) und da geht deren Kram und meiner schon immer hin, und der aus meinem Umfeld. Und ein Cousin von mir macht so was für ein Waisenhaus in Rumänien.
Aber ich drück dir die Daumen das noch ordentlich was zusammenkommt.
Deshalb schubs ich dir mal deinen beitrag hier einfach ein wenig an.
Hey Leute nicht wegwerfen wenn es in Ordnung ist oder für einen Euro bei Ebay verscherbeln.
Verschenken an welche die es nötiger haben tut auch gut.
Aber ich drück dir die Daumen das noch ordentlich was zusammenkommt.
Deshalb schubs ich dir mal deinen beitrag hier einfach ein wenig an.
Hey Leute nicht wegwerfen wenn es in Ordnung ist oder für einen Euro bei Ebay verscherbeln.
Verschenken an welche die es nötiger haben tut auch gut.
#5Report
Guest
25.11.2006
hi
finde ich echt klasse!
bis welche grösse kannst du gebrauchen?
lg
jenny
finde ich echt klasse!
bis welche grösse kannst du gebrauchen?
lg
jenny
#6Report
25.11.2006
@ crusi, wäre echt nett wenn du gucken könntest.
@ Andreas Danke fürs Pushen, wenn man das elend auf den Straßen sieht und auch mitbekommt das die Kinder dort kein weihnachten feiern, weil sie kein geld haben, macht das echt traurig...
@ Jenny, Ich kann alles an Klamotten gebrauchen. Es soll aber auch Ordentlich aussehen und nicht unbedingt kaputt sein. von Größeren Sachen sind jungen sachen schön aber Mädels habe ich auch einige...
@ All, Danke für eure HILFE. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll über so viel unterstützung
@ Andreas Danke fürs Pushen, wenn man das elend auf den Straßen sieht und auch mitbekommt das die Kinder dort kein weihnachten feiern, weil sie kein geld haben, macht das echt traurig...
@ Jenny, Ich kann alles an Klamotten gebrauchen. Es soll aber auch Ordentlich aussehen und nicht unbedingt kaputt sein. von Größeren Sachen sind jungen sachen schön aber Mädels habe ich auch einige...
@ All, Danke für eure HILFE. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll über so viel unterstützung
#7Report
[gone] + Morgan Le Faye +
25.11.2006
Deine Adresse habe ich, werde gleich am Montag was einpacken.
VlG & ein schönes WE
N.
VlG & ein schönes WE
N.
#8Report
[gone] Tom Wolf
25.11.2006
Da wäre ja http://www.spendenfotos.de was für dich.
Wir setzen uns auch für Kinder ein.
Vielleicht kann man da mal gemeinsam was auf die Beine stellen.
LG
Tom
Wir setzen uns auch für Kinder ein.
Vielleicht kann man da mal gemeinsam was auf die Beine stellen.
LG
Tom
#9Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
25.11.2006
Ich mache selbst auch sowas ähnliches,bloss bin ich seher entäuscht das sich hier seher viel gemeldet haben sie würden es morgen usw an mich schicken......und bis jetzt nur wirklich 2 was geschickt haben.
Wen man an dieser ernsten sache kein wirkliches interesse hat soll man es bleiben lassen,schleimen bringt da auch nichts.
Doch finde ich es gut wen es wirklich noch leute mit herz gibt,wünsche dir viel erfolg mit dieser aktion.
Lg
Wen man an dieser ernsten sache kein wirkliches interesse hat soll man es bleiben lassen,schleimen bringt da auch nichts.
Doch finde ich es gut wen es wirklich noch leute mit herz gibt,wünsche dir viel erfolg mit dieser aktion.
Lg
#10Report
25.11.2006
ich werde mal gucken was da rüber kommt und was nicht aber es haben sich ja viele leute gemeldet.
Danke für eure mails und rückmeldungen...
Danke für eure mails und rückmeldungen...
#11Report
[gone] Tom Wolf
25.11.2006
#12Report
[gone] ** Insa **
28.11.2006
Hey Sunny,
wie schon PN geschrieben -habe mit meiner Frau Insa gesprochen -
Anziehsachen - Schuhe und andere Sachen die wir haben, werden wir Dir zuschicken - es ist warscheinlich ein GROßER UMZUGSKARTON VOLL
Bitte Adresse:
Gruß Bernd & Insa
wie schon PN geschrieben -habe mit meiner Frau Insa gesprochen -
Anziehsachen - Schuhe und andere Sachen die wir haben, werden wir Dir zuschicken - es ist warscheinlich ein GROßER UMZUGSKARTON VOLL
Bitte Adresse:
Gruß Bernd & Insa
#14Report
28.11.2006
Hi Sunny!
Eine super Aktion. Gib ihr doch einen Namen so im Sinne von "Model hilft Kindern", schreib mir ein bisschen was dazu an Infos, eine Kontaktadresse, ein Foto von dir und vielleicht eins von den Kindern und wir veröffentlichen das gerne auf http://www.la-garda.de
Grüße
Gianfranco
Eine super Aktion. Gib ihr doch einen Namen so im Sinne von "Model hilft Kindern", schreib mir ein bisschen was dazu an Infos, eine Kontaktadresse, ein Foto von dir und vielleicht eins von den Kindern und wir veröffentlichen das gerne auf http://www.la-garda.de
Grüße
Gianfranco
#16Report
[gone] ** Insa **
29.11.2006
Hallo Sunny,
die Pakete sind gepackt - es werden insgesammt 3 Pakete werden
diese gehen Morgen mit der Post raus
------Anziesachen und Spielsachen
------Winterkleidung
Gruß Insa
die Pakete sind gepackt - es werden insgesammt 3 Pakete werden
diese gehen Morgen mit der Post raus
------Anziesachen und Spielsachen
------Winterkleidung
Gruß Insa
#17Report
29.11.2006
Danke Insa,
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. ich werde euch Fotos zukommen lassen. sofern ich das wegen Datenschutz darf.
Herzlichen Dank
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. ich werde euch Fotos zukommen lassen. sofern ich das wegen Datenschutz darf.
Herzlichen Dank
#18Report
[gone] ** Insa **
30.11.2006
Hey Sunny,
wenn du pakete bekommst ( vieleicht Samstag) dann schau rein und sag was du noch gebrauchen kannst
- Spielzeug haben wir noch genug.
Gruß Insa
wenn du pakete bekommst ( vieleicht Samstag) dann schau rein und sag was du noch gebrauchen kannst
- Spielzeug haben wir noch genug.
Gruß Insa
#19Report
Topic has been closed
ich fahre 1 bis 2 amal im Jahr nach Polen und helfe dort armen Kindern mit kleinen Geschenken, leider gehen mir so langsam die mittel aus und ich kann mir das nicht mehr so leisten. da ich über Weihnachten wieder hin fahre würde ich und auch die Kinder dort sich über spenden freuen.
Ich möchte KEIN Geld von euch haben. Es soll Spielzeug oder anziehsachen oder Accessiores sein die ihr vielleicht noch übrig habt.
Wenn ihr fragen habt bitte melden.
Hier ist ein Foto von einem Kind das ich unterstütze.
Gabrys