Was andere können... Pay, bundesweit... 29
[gone] Herr Schmidt
24.11.2006
Ok Peggy,
...was andere können, kann ich schon lange *fg*
Leider zu weit weg!
...was andere können, kann ich schon lange *fg*
Leider zu weit weg!
#2Report
Guest
24.11.2006
Peggy, hast Du denn da gerade garnix gelernt?
Ich glaube, du kriegst jetzt garkeine Shootings mehr - die "Knipser" finden solche Models nicht toll, die solche Ansprüche stellen ...
und die haben, glaube ich, auch garnicht diese Männer so auf Bestellung, die Du so willst ...
Nimm das lieber wieder raus, nicht, dass das noch Deinem Ruf schadet am Ende .... ;-)))))))
Gruß, Jutta
Ich glaube, du kriegst jetzt garkeine Shootings mehr - die "Knipser" finden solche Models nicht toll, die solche Ansprüche stellen ...
und die haben, glaube ich, auch garnicht diese Männer so auf Bestellung, die Du so willst ...
Nimm das lieber wieder raus, nicht, dass das noch Deinem Ruf schadet am Ende .... ;-)))))))
Gruß, Jutta
#3Report
24.11.2006
... wenn sich für die Paaraufnahmen niemand anders als Modell meldet, opfere ich mich ;-)
#4Report
[gone] Mike Hillecke
24.11.2006
:-))
was jutta sagt ...
Ich sage "Wer schreibt der bleibt ... auch im Hirn ..."
Bist Du in Ddorf mache ich gern TFP
und für Paarshoting kannste Dir den Mann aussuchen.
*lol* Ich stelle mir gerade vor ich
gehe in dieser Single extrem eitlen Stadt in ner Muckibudde
und sage "Wer möchte mit diesem tollen Model Fotos haben"
Von 30zig Muckimännern heben midesten 25 wie Schuljungen die Hand
und rufen laut "Ich will"
lg. Mike
was jutta sagt ...
lg. Mike
#5Report
Guest
24.11.2006
:-))
was jutta sagt ...
... womit das Shooting gesichert wäre ... ;-)
Boaah! 25 Muckimänner!
Peggy, hast Du das gehört?
Also hör mal, Mike:
Da möchte ich aber mit Peggy zusammen shooten, wenn sie nix dagegen hat - das kann man einer Frau alleine ja garnicht zumuten! Und dann kriegen wir aber doppelt so viel Gage wie sonst, weil: Wir sind ja dann 2!
Gruß, Jutta
lg. Mike
#6Report
24.11.2006
Ich reise nur mit PKW an.
Bewerbe mich hiermit für die Autowäsche. Aber nur, wenn die Reisekosten übernommen werden.
#7Report
24.11.2006
Peggy
Der Herzblatt Hubschrauber von Shinin wird Dich abholen und in Mikes Muckibude fliegen wo Du Dir in Ruhe Deine Shootingherzblatt auswählen kannst. Sodann wird die Visagistin abgeholt und Ihr fliegt in die veträumte 60 Zimmer Villa... Nach einem Fullsize Wellnessprogram, darfst Du 10 Minuten in die Kamera schmunzeln und erhältst dafür eine lebenslange Rente sowie Panzerglasslimosine mit Fahrer und Personal, das hier schon mal um Deine Gunst buhlt
Personal
Der Herzblatt Hubschrauber von Shinin wird Dich abholen und in Mikes Muckibude fliegen wo Du Dir in Ruhe Deine Shootingherzblatt auswählen kannst. Sodann wird die Visagistin abgeholt und Ihr fliegt in die veträumte 60 Zimmer Villa... Nach einem Fullsize Wellnessprogram, darfst Du 10 Minuten in die Kamera schmunzeln und erhältst dafür eine lebenslange Rente sowie Panzerglasslimosine mit Fahrer und Personal, das hier schon mal um Deine Gunst buhlt
Personal
#8Report
24.11.2006
@ Peggy
Ich schick Dir meinen Learjet vorbei, der bringt dich dann auf die Malediven, dort warten schon die 20 schönsten Männer der Welt auf Dich um mit dir eine super Horror-Splatter-Fashion-Bilderserie aufzunehmen. Danach kannst Du natürlich weitere 4 Wochen mit den Herren Urlaub machen. Wärend dieser Zeit werde ich mich sputen Dir alle 500 Bilder in extraordinärer Weise zu bearbeiten, in Golrahmen zu fassen und Dir zur Abreisen auf Kniehen zu überreichen.
Bitte, bitte nimm dieses bescheidene Angebot an.
Ich schick Dir meinen Learjet vorbei, der bringt dich dann auf die Malediven, dort warten schon die 20 schönsten Männer der Welt auf Dich um mit dir eine super Horror-Splatter-Fashion-Bilderserie aufzunehmen. Danach kannst Du natürlich weitere 4 Wochen mit den Herren Urlaub machen. Wärend dieser Zeit werde ich mich sputen Dir alle 500 Bilder in extraordinärer Weise zu bearbeiten, in Golrahmen zu fassen und Dir zur Abreisen auf Kniehen zu überreichen.
Bitte, bitte nimm dieses bescheidene Angebot an.
#9Report
24.11.2006
Für Paaraufnahmen bitte ich um gutaussehende, muskulöse, nicht milchbubihaften Männer. In diesem Fall bitte auch Unterkunft und Verpflegung!!!! *fg*
*lol* ich hau mich in die Ecke..
#10Report
25.11.2006
... womit das Shooting gesichert wäre ... ;-)
Boaah! 25 Muckimänner!
Peggy, hast Du das gehört?
Also hör mal, Mike:
Da möchte ich aber mit Peggy zusammen shooten, wenn sie nix dagegen hat - das kann man einer Frau alleine ja garnicht zumuten! Und dann kriegen wir aber doppelt so viel Gage wie sonst, weil: Wir sind ja dann 2!
Gruß, Jutta
Jutta, natürlich bin ich damit einverstanden. Was soll ich mit 25 Männern?? Obwohl... Das wären 25 gesicherte Shootings. Oder wenn nen B/G/B-Shooting, dann eben 12.*lach* Auch mal was nettes... *fg*
Angebot steht noch.
PS: Wieso ist der Thread von Miss Ditch gelöscht? Wollte darauf verweisen, für die Leute, die denken, ich hab nen Knall. *lach*
LG Peggy
edit: Jutta, es sind ja noch mehr als 25 muskelbepackte Kerle. John stellt mir auch noch 20 zur Auswahl. *lach*
Oh oh ... Da ich meist nur an den Wochenenden zur Verfügung stehen kann, ist ja das Jahr bald verplant. *gg*
#11Report
25.11.2006
... wenn sich für die Paaraufnahmen niemand anders als Modell meldet, opfere ich mich ;-)
Ist notiert. :-)
[quote]Ich reise nur mit PKW an.
Bewerbe mich hiermit für die Autowäsche. Aber nur, wenn die Reisekosten übernommen werden.[/quote]
Hab ich wen fürà‚'s Autowaschen gesucht??? Aber ja, mein Audi hatà‚'s nötig. *fg*
#12Report
25.11.2006
...kann ich schon lange. *fg*
Suche bundesweit Pay-Shootings für folgende Bereiche:
° Fashion
° Portrait
° Dessous
° Beauty
° Glamour
° verdeckter Akt
° Splatter
° Horror
° usw.
Zzgl. Visa & Hairstylistin sowie Fahrtkostenübernahme. Ich reise nur mit PKW an.
Für Paaraufnahmen bitte ich um gutaussehende, muskulöse, nicht milchbubihaften Männer. In diesem Fall bitte auch Unterkunft und Verpflegung!!!! *fg*
Da ich mich vorhin belesen habe, daß Pay nicht gleich Buy out ist, würde ich nach dem Shooting auch gern bearbeitete Bilder auf CD gebrannt bekommen, die ich kommerziell nutzen darf.
Freue mich auf Eure Angebote...
LG Peggy
[i]
Also ich biete
° kein Fashion
° auch nicht Portrait
° ebensowenig Dessous
° gar ned Beauty
° sowieso nicht Glamour
° öhm.... verdeckter Akt
° niemals Splatter
° *schüttel *Horror
° usw.
Deine Visa darfste gerne mitbringen :-) Dein Fahrkostenbeleg neheme ich gerne an :-)
Zum Paaraufnahme benutzen wir den selbstauslöser *hust*
Cd Brenner hab ich natürlich auch nicht :-)
Und da es Pay ist nehm ich dein Geld gerne auch über das essen das Du dann bezahlst :-)
Mfg Timo
[/i)
#13Report
25.11.2006
Timo, dies ist ein Shootinggesuch, kein -angebot. *lach* :-P
Achso ich kann doch noch gar nicht lesen :-) Entschuldigung ;-)
#15Report
Guest
25.11.2006
@ Peggy:
Wir sollten vielleicht noch mehr Models fragen, und die Männer dann so 5 pro Model aufteilen ... das wären dann, Moment: 25 Freiwillige aus der Muckibude + 20 von John = 45 : 5 = 9 Models!
Wir brauchen also noch 7 Models und 9 Visagistinnen, dazu 2 Oberkellner für jedes Model und 1 für jeden Mann, pro Model/Muckimänner-Gruppe brauchen wir eine Limo (ich bevorzuge bitte schwarze mit cremefarbener Lederinnenausstattung und Mahagoni-Armaturen), und ich hätte auch gerne für den Abend ein niveauvolles Animationsprogramm mit einer Band aus 5 Personen + 1 schwarzen Soulsängerin (bitte eine vollbusige mit Megastimme).
Darüber hinaus sollten wir pro Model bitte eine Wellnessberaterin und Aerobic-Fitness-Trainerin einplanen und einen Masseur - für die Männer bitte auch jeweils einen Masseur und die kosmetische Fußpflegerin nicht zu vergessen, obwohl es für eine alleine vielleicht etwas zu viel sein könnte; ich tendiere auch schon mehr in Richtung 1 pro Model und Muckimann.
Jede Gruppe sollte auch ihren eigenen Fotografen haben, der gerne in Begleitung seiner Familie anreisen darf.
Bei diesem Aufwand würde es sich auch ganz sicher einrichten lassen, ein 5-Sterne-Hotel für 4 - 5 Tage reservieren zu lassen.
Eventuell kann man vielleicht das ganze Szenario auch filmen lassen und die Rechte am Film dann meistbietend bei Ebay versteigern....
Was sagst Du dazu, Peggy?
Gruß, Jutta
Wir sollten vielleicht noch mehr Models fragen, und die Männer dann so 5 pro Model aufteilen ... das wären dann, Moment: 25 Freiwillige aus der Muckibude + 20 von John = 45 : 5 = 9 Models!
Wir brauchen also noch 7 Models und 9 Visagistinnen, dazu 2 Oberkellner für jedes Model und 1 für jeden Mann, pro Model/Muckimänner-Gruppe brauchen wir eine Limo (ich bevorzuge bitte schwarze mit cremefarbener Lederinnenausstattung und Mahagoni-Armaturen), und ich hätte auch gerne für den Abend ein niveauvolles Animationsprogramm mit einer Band aus 5 Personen + 1 schwarzen Soulsängerin (bitte eine vollbusige mit Megastimme).
Darüber hinaus sollten wir pro Model bitte eine Wellnessberaterin und Aerobic-Fitness-Trainerin einplanen und einen Masseur - für die Männer bitte auch jeweils einen Masseur und die kosmetische Fußpflegerin nicht zu vergessen, obwohl es für eine alleine vielleicht etwas zu viel sein könnte; ich tendiere auch schon mehr in Richtung 1 pro Model und Muckimann.
Jede Gruppe sollte auch ihren eigenen Fotografen haben, der gerne in Begleitung seiner Familie anreisen darf.
Bei diesem Aufwand würde es sich auch ganz sicher einrichten lassen, ein 5-Sterne-Hotel für 4 - 5 Tage reservieren zu lassen.
Eventuell kann man vielleicht das ganze Szenario auch filmen lassen und die Rechte am Film dann meistbietend bei Ebay versteigern....
Gruß, Jutta
#16Report
25.11.2006
Den Threat gibts noch... aber er heißt jetzt anders....
Und die Threat Starterin heißt jetzt auch anders... (...Guttural Secrete... )
Tja.. geht alles ganz fix heute...
Und die Threat Starterin heißt jetzt auch anders... (...Guttural Secrete... )
Tja.. geht alles ganz fix heute...
#17Report
25.11.2006
..meint Peggy das Ernst mit dem Thread?...
Lg Ant
Lg Ant
#18Report
25.11.2006
Gruß, Jutta
Jutta, ich würd sagen, wir nehmen hierfür die angemietete Villa von Shinin. *lach* Die können wir ja von dem Erlös bei Ebay auch kaufen. :-D
Hier stand doch auch irgendwo was von 60 Zimmern... *such*
Jue, der Thread ist weg. Denn meine letzten Postings sind auch entfernt worden.
Wie sie heißt, weiß ich. *g* War doch dabei... *pssssssssssst*
Lg Ant
Das meinst Du nicht ernst mit der Frage, oder?!? *fg*
#19Report
25.11.2006
Lg Ant
Ganz bestimmt ;-)
#20Report
Topic has been closed
Suche bundesweit Pay-Shootings für folgende Bereiche:
° Fashion
° Portrait
° Dessous
° Beauty
° Glamour
° verdeckter Akt
° Splatter
° Horror
° usw.
Zzgl. Visa & Hairstylistin sowie Fahrtkostenübernahme. Ich reise nur mit PKW an.
Da ich mich vorhin belesen habe, daß Pay nicht gleich Buy out ist, würde ich nach dem Shooting auch gern bearbeitete Bilder auf CD gebrannt bekommen, die ich kommerziell nutzen darf.
Freue mich auf Eure Angebote...
LG Peggy