Was andere können... Pay, bundesweit... 29
Peggy K.
25.11.2006
Jetzt seh ich erstmal, daß der Thread in die Laberecke verschoben wurde. Wer war das??????????
#21Report
25.11.2006
Jue, woher willst Du das wissen? Nur, weil ich nicht wie manch anderes Model/Fotograf rumplärre "Dies ist ein Shootinggesuch, bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!" ???
Meine Suche KANN durchaus ernstgemeint sein. Dies auch mal an die Moderatoren hier. *fg*
Meine Suche KANN durchaus ernstgemeint sein. Dies auch mal an die Moderatoren hier. *fg*
#23Report
25.11.2006
Peggy,
Übrigens, wäre der Thread in den Shootinggesuchen stehen geblieben, so hätte er schon längst wegen OT geschlossen werden müssen.
Ist es das, was Du wirklich willst?
Wenn ja, dann wirst Du sicherlich einen Mod finden, der Deinem Wunsch nachkommen wird ;-)
Viele Grüße
Tobias
Nur, weil ich nicht wie manch anderes Model/Fotograf rumplärre "Dies ist ein Shootinggesuch, bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!" ???das Recht herumzuplärren haben hier nur unsere heißgeliebten und dan nmal wieder verteufelten Moderatoren. Ebenso steht es ihnen frei, den Thread in die Laberecke zu verschieben.
Meine Suche KANN durchaus ernstgemeint sein. Dies auch mal an die Moderatoren hier. *fg*Ich sehe an diesem Thread nichts, was einer ernstgemeinsten Shootingsuche ähnelt, aber das ist meine ganz perönliche Meinung.
Übrigens, wäre der Thread in den Shootinggesuchen stehen geblieben, so hätte er schon längst wegen OT geschlossen werden müssen.
Ist es das, was Du wirklich willst?
Wenn ja, dann wirst Du sicherlich einen Mod finden, der Deinem Wunsch nachkommen wird ;-)
Viele Grüße
Tobias
#24Report
Guest
25.11.2006
Jutta, ich würd sagen, wir nehmen hierfür die angemietete Villa von Shinin. *lach* Die können wir ja von dem Erlös bei Ebay auch kaufen. :-D
Hier stand doch auch irgendwo was von 60 Zimmern... *such*
Gut, Peggy, dann klär Du das schon mal mit shinin und Ebay - ich mach mich auf die Suche nach den Masseuren, den Fußpflegerinnen und dem Limo-Verleih!
Hier stand doch auch irgendwo was von 60 Zimmern... *such*
Gut, Peggy, dann klär Du das schon mal mit shinin und Ebay - ich mach mich auf die Suche nach den Masseuren, den Fußpflegerinnen und dem Limo-Verleih!
#25Report
25.11.2006
und dem Limo-Verleih!
Mit nem TIMO-Verleih könnt ich dienen geht das auch ? ;-)
#26Report
25.11.2006
Entscheidet nicht der Threatstarter selbst, wann hier was zum OffTopic wird??
Warum ist dies nicht hier geschehen??? *lach*
Aber ist schon ok, hier in der Laberecke ist der Thread besser aufgehoben. :-P
#27Report
die thread-eröffnung hatte schon einen gewissen bezug zur realität.....
gerade heute wieder mal erlebt! model möchte mit meiner idee, meinem outfit in meinem studio fotografiert werden und die bilder haben....und ich soll sie bezahlen....
gerade heute wieder mal erlebt! model möchte mit meiner idee, meinem outfit in meinem studio fotografiert werden und die bilder haben....und ich soll sie bezahlen....
#28Report
Topic has been closed