Anregung und Kritik bitte ! 14

24.11.2006
Hey!

Anregung und Kritik herzlich willkommen !

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/3564/&j=221[/IMG]

DANKE !
Guest
24.11.2006
Es fehlen definitv die schwarzen Haare, und beide müssen rote Lippen haben; ansonsten: nicht schlecht, garnicht schlecht!

Gruß, Jutta
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
24.11.2006
Finde ich auch ... gerade zu dem düsteren Look hätten schwarze Haare besser gepasst, so schaut es ein wenig aus wie düster mit brav zusammen geworfen ;)

Aber sonst finde ich es klasse von den Posen her ...
auch die Kleider sehn schön aus

lg Sina
[gone] User_6962
24.11.2006
Für meinen Geschmack zu knapp geschnitten. Die Füße gehören auf alle Fälle noch mit aufà‚'s Foto und wenn noch was von der Location zu sehen wäre, auch nicht schlecht. Probiere es mal in Schwarz-Weiß, vielleicht kommt das besser. Irgendwie ist mir das Foto von der Farbe her, für dieses Motiv, zu warm.
24.11.2006
Hmm...

Scharfe Mauer, unscharfe Models. Finde ich schon mal suboptimal. Und dann wirken die Modelle auch noch irgendwie wie hingestellt und nicht abgeholt. Spricht mich leider überhaupt nicht an.

LG
Stephan
24.11.2006
@jutta und bebeq:

ja ich weiß 90% der gothics haben schwarze haare - meist passt es auch besser.......

@coolpaparazzi:

in sw wirds noch umgewandelt :-) mal sehn obs dann eher gefällt

@stack:danke für deine meinung

und die kombination von ihr und mir?
passen wir beide (rein fototechnisch) zusammen?
24.11.2006
@stack:danke für deine meinung

und die kombination von ihr und mir?
passen wir beide (rein fototechnisch) zusammen?

Klar, aus Euch beiden zusammen könnte man etwas machen! Aber leider nicht so wie in diesem Bild...

LG
Stephan
[gone] User_6962
24.11.2006
Würde sagen, ihr paßt zusammen!
24.11.2006
okay.....

@stack:

vllt eher

SO

oder

SO

????
24.11.2006
Das 2. "so" ist als Motiv schon etwas abgegriffen, ansonsten aber sehr schön. Das 1. "so" wirkt wieder sehr gekünstelt. Es fehlt mir auch das Spiel mit Schärfe und Unschärfe zwischen Motiv (= Ihre beide) und Hintergrund.

LG
Stephan
Guest
24.11.2006
Also Mädels, ich sag das mal so:
Ihr seht doch beide klasse aus..., und auch die Kleider, die Ihr da an habt, sind mit die erste Sahne... an Eurer Stelle würde ich mir ein völlig neues Konzept mit einem geeigneten Fotografen erstellen und dann MEINE ganz PERSÖNLICHEN Fotos dabei entwickeln - vor allem würde ich Stolz darein bringen, Kopf hoch, bisschen Arroganz im Blick - nicht die Ideen von anderen abgucken; da ist mehr drin, denke ich!

Viel Freude Euch noch bei der Arbeit!

Gruß, Jutta
Also Sirana, meine Meinung zu dem Thema kennst Du ja. Ich finde Du machst Dich im Bereich Fashion und Glamour viel besser bei Deiner tollen Ausstrahlung, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Was Dein Pendant angeht, finde ich dass eher ein Model zu Dir passen würde, dass weniger harte Gesichtskonturen hat als Deine Partnerin hier. Ein Model mit Deinen weiblichen Merkmalen passt da meiner Meinung nach eher.

Marcus
25.11.2006
@ jutta

weshalb neues konzept?
und kopf hoch passt ja nun nicht in jede szene.
wieso ideen von anderen abgucken? von wem? idee?

lg sirana
25.11.2006
Schöne Fotos, alle drei ...

Den Kommentaren meiner Vorredner schließe ich mich einfach mal an. Aber mir gefallen die Bilder trotzallem.

Viele Grüße
Tobias

Topic has been closed