Danke ... 8
[gone] Emily Frost
26.11.2006
mh, keiner was zu meckern?
#2Report
26.11.2006
Wozu?
Ich denke, dass viele User das einfach als eine Art "Dankeschön" dem Fotografen gegenüber angesehen haben ...
Ich denke, dass viele User das einfach als eine Art "Dankeschön" dem Fotografen gegenüber angesehen haben ...
#3Report
[gone] Emily Frost
26.11.2006
so war es nicht gemeint :-)
edit: aber ein Danke an ihn solls auch sein :-)
edit: aber ein Danke an ihn solls auch sein :-)
#4Report
26.11.2006
Die kleine Fotoserie soll sicher eine kleine Geschichte erzählen :o) Was nur zu dieser Geschichte nicht passt ist der neutrale HG! Das ist das, was mich stört. Ansonsten spielt der männliche Part, im Gegensatz zu Dir, keine überzeugende Rolle.
Gruß Hendrik
Gruß Hendrik
#5Report
[gone] Emily Frost
27.11.2006
@ Hendrik: was stört dich an meinem männchen? und was für`ein hintergrund würdest du besser finden?
#6Report
27.11.2006
An Deinem Männchen stört mich garnichts ;o) Er wirkt nur sehr unsicher auf dem Foto!
Als Hintergrund hätte einer von Berlins unzähligen Hinterhöfen viel Besser gepasst!
Wäre dann auch eine schlüssige Storry; Die vernachlässigte Ehefrau wartet schon sehnsüchtig auf Ihren Göttergatten uns kann es schon nicht mehr erwarten.
Ein Hausflur oder so hätte es auch gemacht!
Hendrik
Als Hintergrund hätte einer von Berlins unzähligen Hinterhöfen viel Besser gepasst!
Wäre dann auch eine schlüssige Storry; Die vernachlässigte Ehefrau wartet schon sehnsüchtig auf Ihren Göttergatten uns kann es schon nicht mehr erwarten.
Ein Hausflur oder so hätte es auch gemacht!
Hendrik
#7Report
[gone] Emily Frost
27.11.2006
danke
#8Report
Topic has been closed
Kritik und Anregung erwünscht :-)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9742/&j=55[/IMG]