Mal ein Lob an die MK 7
26.11.2006
kann ich nur bestätigen, von (wirklich) wenigen unbeantworteteten PN mal abgesehen nur positive Erfahrungen gemacht und nette Leute kennengelernt, mit den man auch sonst prima was zusammen machen kann
#2Report
Guest
26.11.2006
schließ mich an!
Gruß, Jutta
Gruß, Jutta
#3Report
26.11.2006
da reih ich mich doch glatt mal mit ein.
nicht nur,das mir die zusammenarbeit mit den leuten grossen spass gemacht hat,sondern das daraus teilweise sogar freundschaften enstanden sind.
mich hier anzumelden war das beste was ich tun konnte.
ich freu mich schon riesig auf die weihnachtsfeier und darauf,leute wieder zu sehen die eben zu weit weg wohnen um sich mal eben auf nen kaffee zu treffen.
nicht nur,das mir die zusammenarbeit mit den leuten grossen spass gemacht hat,sondern das daraus teilweise sogar freundschaften enstanden sind.
mich hier anzumelden war das beste was ich tun konnte.
ich freu mich schon riesig auf die weihnachtsfeier und darauf,leute wieder zu sehen die eben zu weit weg wohnen um sich mal eben auf nen kaffee zu treffen.
#4Report
26.11.2006
Ich habe hier noch nicht sehr viel über diese Seite gemacht, stehe ja auch noch ganz am Anfang und bin trotzdem begeistert. Man kann sich viele Anregungen holen und bekommt wertvolle und hilfreiche Tipps ohne das hier gleich ein Markenkrieg ausbricht (Wenn man in anderen Foren was fragt, bekommt man oft die Antwort nen Systemwechsel durchzuführen).
Auch von ModelSeite habe ich bisher nur nette Antworten auf Fragen und Tipss bekommen.
Ich fühle mich hier zumindest sehr wohl und ein Lob auch an die Moderatoren und Mentoren - ich finde ihr macht einen Klasse Job.
MfG Arne
Auch von ModelSeite habe ich bisher nur nette Antworten auf Fragen und Tipss bekommen.
Ich fühle mich hier zumindest sehr wohl und ein Lob auch an die Moderatoren und Mentoren - ich finde ihr macht einen Klasse Job.
MfG Arne
#5Report
26.11.2006
bin seit april dabei, viele lustige shootings, meine mappe und ein cd mäppchen sind schon voll, mir macht das mädeln einfach spass.
paar treffen hab ich auch mitgenommen:)
paar treffen hab ich auch mitgenommen:)
#6Report
26.11.2006
kann ich auch bestätigen. alle fest zugesagten shootings fanden so wie geplant statt.
wenn was nicht gepasst hat, dann war es das wetter. das hat mir ein shooting vernichtet.
mal öffentlich über das sauwetter in deutschlad motz :(
kann auch nciht über fotografen meckern. waren bisher alle freundlich, die ich so getroffen, kennengelernt und mit denen ich zusammen gearbeitet hab. hilfsbereit sind auch alle
wenn was nicht gepasst hat, dann war es das wetter. das hat mir ein shooting vernichtet.
mal öffentlich über das sauwetter in deutschlad motz :(
kann auch nciht über fotografen meckern. waren bisher alle freundlich, die ich so getroffen, kennengelernt und mit denen ich zusammen gearbeitet hab. hilfsbereit sind auch alle
#7Report
Topic has been closed
Ausserdem finde ich es klasse, dass es auch Fotografen gibt, die sich gegenseitig helfen, wie heute morgen z.B.
Also von daher auch mal ein ernt gemeintes Lob.
Grüße,
Martin