SchlüpperShooting, was meint ihr? 15
26.11.2006
ich hätte sie anders positioniert..die beine nach oben..daduch wird sie gestreckt..sie sieht ein bissel zusammen gesunken aus
#2Report
26.11.2006
Passt schon ganz gut! Lediglich der Beschnitt, den kann man aber jetzt noch ändern! Oben und links was weg!
Hendrik
Hendrik
#3Report
26.11.2006
dunkel ja, aber nicht, dass die hautfarbe auf der strecke bleibt.
andere beinhaltung beim model wäre optimaler
und das helle dingsbums im hintergrund stört den gesamteindruck
andere beinhaltung beim model wäre optimaler
und das helle dingsbums im hintergrund stört den gesamteindruck
#4Report
26.11.2006
Micha, der Szanrio gefällt mir ausgezeichnet, ich finde lediglich der Bildsprche /Pose/Inszenierung nicht so wahnsinnig spannend.
Gerade den "neckisches" Idee mit der Handschelle hätte meineserachtens ein etwas provekanteres Pose verlangt - wenn nicht frech die rechte Bein auf den Boden etwas gespreitzt, dann zumindest die Beine elegant gekreuzt. Wenn man die herünter hängendes Strapshalte betrachtet dann wäre eine Szenario wo die Strümpfe sexy heruntergerollt wäre auch sehr schön gewesen. Zum Lederstühl und offenes Kamin wäre eine Coniac schwenker (Genüss Symbolic) sicherlich ein sehr passendes Highlight gewesen.
Insgesamt eine Inszenierung nach meinem Geschmack, nur Kompositionell ist links ca 2 CM 2 viel Font drauf so das das eigentliche Motiv nicht ins Goldene Schnitt wiegt. Trotzdem klasse gemacht - weiter so.
Robert
Gerade den "neckisches" Idee mit der Handschelle hätte meineserachtens ein etwas provekanteres Pose verlangt - wenn nicht frech die rechte Bein auf den Boden etwas gespreitzt, dann zumindest die Beine elegant gekreuzt. Wenn man die herünter hängendes Strapshalte betrachtet dann wäre eine Szenario wo die Strümpfe sexy heruntergerollt wäre auch sehr schön gewesen. Zum Lederstühl und offenes Kamin wäre eine Coniac schwenker (Genüss Symbolic) sicherlich ein sehr passendes Highlight gewesen.
Insgesamt eine Inszenierung nach meinem Geschmack, nur Kompositionell ist links ca 2 CM 2 viel Font drauf so das das eigentliche Motiv nicht ins Goldene Schnitt wiegt. Trotzdem klasse gemacht - weiter so.
Robert
#5Report
26.11.2006
hm also auch wenn dus so dunkel haben wolltest, finde ich es so sehr kontrastlos, und auch nicht gemütlich...tonwerte etwas zusammen schieben, enger beschnippeln, und vlt. das feuer nochn kl. stückchen abwedeln hilft, nach meinem geschmack, absolute wunder, dann find ichs absolut toll :) kompliment.
#6Report
Guest
26.11.2006
nicht persönlich nehmen... das Model sieht aber etwas gelangweilt aus.
Idee ist gut. Könnte aber etwas provokanter sein.
#7Report
[gone] katha
27.11.2006
nicht persönlich nehmen... das Model sieht aber etwas gelangweilt aus.
kann ich mich anschließen, aber von der idee und der eigentlichen umsetzung find ichs super
#8Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
27.11.2006
Idee ganz gut,jedoch wirk es nicht überzeugend sondern ziemlich gestellt.
Und wie schon erwähnt könnte es provokanter sein,mit einer anderen ausstrahlung (nicht gestellt) und die beine etwas anders.
Lg
Und wie schon erwähnt könnte es provokanter sein,mit einer anderen ausstrahlung (nicht gestellt) und die beine etwas anders.
Lg
#9Report
[gone] Miss Dawn
27.11.2006
..die bildaussage und der ausdruck im gesicht des models....ich seh da keinen zusammenhang....
#10Report
[gone] Athene_Wolfsburg
27.11.2006
Finde die Idee auch sehr gut. Doch das Licht und der Ausdruck gefallen mir nicht ganz. Aber sonst gut!
#12Report
[gone] [303]
27.11.2006
erstmal vielen dank für die grosse resonanz, das hat mich sehr gefreut :)
zur farbig- und helligkeit, ich geb mir die serie heute nochmal auf ner röhre, hatte die bislang nur an nem fiesen schleppie bearbeitet, dürfte durch die raws noch was drin sein.
beine hoch: haben wir auch pics von, allerdings war der raum so eng, dass gerade mal eine softbox reinpasste und die beine dann absauften... beim nä. mal -> größeres kaminzimmer suchen ;)
ausdruck im gesicht: die kritik hierbei verstehe ich sehr gut, da muss ich noch mehr aus meinen modellen rausholen. ihr trifft da keine "schuld", es war ihr allererstes shooting und sie war auch recht schüchtern (verständlich) :)
so, ich werde mir dann mal für kommende shootings eure ratschläge zu herzen nehmen und hoffentlich demnächst mit schickeren pics antanzen ;)
lg und vielen dank
micha
zur farbig- und helligkeit, ich geb mir die serie heute nochmal auf ner röhre, hatte die bislang nur an nem fiesen schleppie bearbeitet, dürfte durch die raws noch was drin sein.
beine hoch: haben wir auch pics von, allerdings war der raum so eng, dass gerade mal eine softbox reinpasste und die beine dann absauften... beim nä. mal -> größeres kaminzimmer suchen ;)
ausdruck im gesicht: die kritik hierbei verstehe ich sehr gut, da muss ich noch mehr aus meinen modellen rausholen. ihr trifft da keine "schuld", es war ihr allererstes shooting und sie war auch recht schüchtern (verständlich) :)
so, ich werde mir dann mal für kommende shootings eure ratschläge zu herzen nehmen und hoffentlich demnächst mit schickeren pics antanzen ;)
lg und vielen dank
micha
#13Report
27.11.2006
die idee find ich super. das feuer (?) im hintergrund stört etwas, weil es erst gar nicht richtig zu erkennen ist und finde ebenfalls, dass das model gelangweilt aussieht. wie sie die handschellen hält.. mit 2 fingern.. es sieht aus, als würde es sie ekeln die anzufassen ;-) vielleicht hätte sie das andere ende zwischen die zähne nehmen sollen oder so. aber finde es ansonst wirklich super
#15Report
Topic has been closed
bin mal gespannt
lg micha