Weihnachten im Bikini???? 14

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
26.11.2006
Draußen ist immer noch Biergartenwetter dennoch kommt Weihnachten in schnellen Schritten auf uns zu....
In ein paar Tagen ist Nikolaus und außerdem werden die ersten Adventstürchen geöffnet.
Das Fernsehn zeigt am laufendem Band Weihnachtswerbung und in den Supermärkten stapeln sich die Nikoläuse!
Deswegen meine Frage...

Wie macht ihr es euch im Moment zu Hause Weihnachtlich?
Kann bei dem Wetter überhaupt Weihnachtsstimmung aufkommen?

Habt ihr Tipps die ihr weitergeben möchtet?

Liebe Grüße Sarah Jane
26.11.2006
Also das einzige was bei mir hilft, ist die Kerze in der Duftlampe anzuzünden, und megaviel 'Weihnachtsduft, Kaminfeuer, Zimtgebäck, ect.' -Duftöl reinzugeben!!!

Wäre man nicht alleine in der Wohnung, würd es vielleicht auch etwas leichter sein....

Vlg aus Österreich
Elena13
26.11.2006
Also das einzige was bei mir hilft, ist die Kerze in der Duftlampe anzuzünden, und megaviel 'Weihnachtsduft, Kaminfeuer, Zimtgebäck, ect.' -Duftöl reinzugeben!!!

Wäre man nicht alleine in der Wohnung, würd es vielleicht auch etwas leichter sein....

Vlg aus Österreich
Elena13
26.11.2006
Also mein Tipp ist....
Weihnachtskeckse backen, Weichnachtsteemischung aufbrühen und mit der Familie,Freund oder Freundin
Weihnachtsfilme anschauen......
Bester Klassiker:

Kevin allein zu Haus

immer wieder schön zu schauen :-)
Guest
26.11.2006
Naja, für mich als Weihnachtsmuffel das ideale Wetter, um nicht in den blöden Trubel mit reingezogen zu werden. Und die Temperaturen sind mal richtig genial - hatten heute an die 15 Grad in Berlin. Bin letztens sogar kurzärmlig draußen rumgerannt... :D

Finds geil!
26.11.2006
Bei 15 Grad?
*zitter*
Wäre mir trotzdem zu kalt :-)
Mir scheint als seien hier so einige Weihnachtsmuffel *g* ???
Guest
26.11.2006
Naja, nur das Stück vom Auto zur Haustür. *g* Bin aber gestern auch nur in Bluse mit Top drüber rausgegangen - bis zum Auto und nachher wieder zurück. ;P War aber echt angenehm!
26.11.2006
och von mir aus kann es gern noch 15° wärmer werden, da ich weiß das es den weihnachtsmann eh nicht gibt, wär mir das vollkommen recht *g*
27.11.2006
ich nehem von allen das Beste mit:
Trotzdem Weihnachtsdeko raus und am gleichen Tag noch ins Freie und ein Shooting machen solange es das Wetter noch hergibt :-)
Guest
27.11.2006
und am gleichen Tag noch ins Freie und ein Shooting machen solange es das Wetter noch hergibt :-)

Mit Model im Bikini?! *fg*
27.11.2006
Weihnachten mal anders.... sonnig und supermild

Ich/wir war(en) letztes Jahr in Lissabon um den 17.12. herum. Das ist genial, 17-20 Grad in der Sonne (gefühlt mehr), am Tejo sitzen und unter der Brücke Kaffee trinken bei strahlend blauem Himmel und Spätnachmittags bei seidigen Temperaturen Weihnachtsshopping betreiben.

Für die, die meinen ich hätte 'nen Goldesel. Sowas ist über die aktuellen Citytrip Angebote von LTU, Air Berlin & Co viel preiswerter als man glaubt. Und Lissabon ist zwar die Hauptstadt aber mit "nur" ca. 560.000 Einwohner geradezu liebenswert übersichtlich.

Und für die Damen. Lissabon ist ein Schuh- und Lederparadies..... Übergepäck bei meiner Freundin beim Heimflug grins

Sven
27.11.2006
> Mit Model im Bikini?! *fg*
Ahm, nein, haha, aber trotzdem hat's gereicht dass sich viele Passenten den Kopf verrenkt haben ;-) Immer wieder köstlich, wäre vielleicht mal ein extra Thread wert, die besten Geschichten mit Passanten ;-)
(Angler haben mir mal ihren Steg angeboten damit das Model leichter ins Wasser kommt, und man hat gemunkelt die Bilder sind für die Bildzeitung. Bald waren dann auch mehr und mehr Angler da, muss es wohl dicke Fische gegeben haben in dem See :-P)
Guest
27.11.2006
Mein Chef (auch guter Kumpel und mein "großer Bruder" - also jetzt bitte nix falsches denken! ;)) hat mich über Weihnachten nach Asien eingeladen. - Aber ich glaub, DAS ist mir dann doch bissl ZU warm... *g*

Aber Weihnachten und son Wetter, wie es derzeit in good old Germany herrscht, würd ich schon ganz gern mal erleben...
27.11.2006
Also eigentlich würde ich mich über ein bisschen Schnee freuen denn warm war es jetzt ja wohl lange genug oder?

@MissC - ACHTUNG, äußerst provokant & gemein!!! *g* nach Asien würde ich auch gerne mal.....
Sowas würde ich nicht ablehnen....
Obwohl nach "The Grude2" vielleicht doch eher net ;-)

Topic has been closed