Für alle die wissen wollen wem sie ähnlich sehen :) 29
[gone] DELICATE *in London*
26.11.2006
#2Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
26.11.2006
einem Star (oder wie die englischsprachigen Mitmenschen so schön sagen : CELEBRITY)
Star ist doch auch schon Englisch, oder?
#3Report
26.11.2006
Ja ist es, aber ich glaube das "Star" haben wir dafür erfunden und nicht die. Genau wie Handy, Sms usw.. das benutzt da unten keine Sau, hört sich nur schön englisch an :)
Und wie klingt denn das bitte? "Findest du dass du einem Stern ähnlich siehst"? Neee..
Und wie klingt denn das bitte? "Findest du dass du einem Stern ähnlich siehst"? Neee..
#4Report
26.11.2006
das klappt nicht. nachdem ich die augen gesetzt hab passiert nix mehr... was muss ich tun??
#5Report
26.11.2006
Hast du die richtig gesetzt? Du musst erst von dir aus das linke und dann das rechte Auge anklicken. Danach klickst du auf Submit, und dann wird dein Bild berechnet, das dauert ein bisschen.
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#6Report
26.11.2006
#7Report
26.11.2006
ne natürlich nicht-- blöd blöd blöd--- jetzt hat es geklapt teste direkt mal mit nem anderen bild- avril lavigne (oder so ähnlich) war die einzige die ich davon kannte...
#8Report
[gone] Hartsoe
26.11.2006
Ja ist es, aber ich glaube das "Star" haben wir dafür erfunden und nicht die. Genau wie Handy, Sms usw.. das benutzt da unten keine Sau, hört sich nur schön englisch an :)
Ahem - Star ist schon aus dem Englischen (kommt vom "Moviestar" siehe auch "A Star is born" - ein Film aus dem Jahre 1937). Der Begriff "Celebrety" bezeichnet daher auch "nur" Prominente. Also Stars nicht nur aus dem Filmbusiness....
...wollte nur mal klugscheissen ;o)
#9Report
26.11.2006
Ist dir gelungen Hartsoe :) Aber vielen Dank, man kann ja nur dazu lernen.
@Angel_Brbg Ich finde das von Tori Spelling gar nicht mal so unähnlich :)
@Angel_Brbg Ich finde das von Tori Spelling gar nicht mal so unähnlich :)
#10Report
26.11.2006
Übrigens:
MIT MÄNNERN KLAPPT DAS AUCH :)
Also los, liebe Fotografen..vielleicht arbeitet ihr bald auch als Double :)
MIT MÄNNERN KLAPPT DAS AUCH :)
Also los, liebe Fotografen..vielleicht arbeitet ihr bald auch als Double :)
#11Report
26.11.2006
mein ergebniss nummer zwei
http://www.play-analogia.com/cgi-bin/index/k/?ks=oZGLkJYnD44mrLps6E7RT6RdNprHQowPdOnUzEnH
aber ich versuc es jetzt mit verschiedenen bildern
http://www.play-analogia.com/cgi-bin/index/k/?ks=oZGLkJYnD44mrLps6E7RT6RdNprHQowPdOnUzEnH
aber ich versuc es jetzt mit verschiedenen bildern
#12Report
#13Report
26.11.2006
@Angel ... Beyonce :-) ... mal sehen wer es schafft dich so zu verwandeln ....
Los ran Ihr Fotografen und Visagistinnen ...
LG Daniel
Los ran Ihr Fotografen und Visagistinnen ...
LG Daniel
#14Report
26.11.2006
Na na Daniel....schau mal, ich bin auch schon wieder weissen Stars ähnlich!!!
Und was Beyonce angeht...ja Leute wer will? :-)
Ich find das lustig zum Abend!! Schöne Spielerei!
Und was Beyonce angeht...ja Leute wer will? :-)
Ich find das lustig zum Abend!! Schöne Spielerei!
#15Report
26.11.2006
#16Report
26.11.2006
Ich finde es auch sehr lustig.
Ich würde das aus Spaß gerne mal professionell berechnen lassen :)
Aber es ist lustig dass man sofort ne schwarze Hautfarbe verpasst bekommt wenn ein Schatten auf dem Bild liegt :)
Ich würde das aus Spaß gerne mal professionell berechnen lassen :)
Aber es ist lustig dass man sofort ne schwarze Hautfarbe verpasst bekommt wenn ein Schatten auf dem Bild liegt :)
#17Report
26.11.2006
Nee Nadine, das sind unsere aussagekräftigen Gesichter und unsere Fähigkeit zu modeln!*g*
#18Report
26.11.2006
Haha, wie Recht du hast :)
Und wir sind totale Allroundtalente. Ob Beyoncé oder Jessica Biel (mein Ergebnis).. :) Die Originale sind doch irgendwie auch nur billige Kopien ;)
Und wir sind totale Allroundtalente. Ob Beyoncé oder Jessica Biel (mein Ergebnis).. :) Die Originale sind doch irgendwie auch nur billige Kopien ;)
#19Report
Topic has been closed
Ich habe letztens einen Thread hier gesehen in dem es darum ging ob man einem Star (oder wie die englischsprachigen Mitmenschen so schön sagen : CELEBRITY) ähnlich sieht.
Sollte euch das interessieren, dann findet ihr hier die Antwort.
http://www.play-analogia.com
Einfach, schnell und irgendwie witzig, auch wenn bei mir immer was anderes rauskommt.
Für die besonders Interessierten unter euch, hier eines meiner Ergebnisse:
http://www.play-analogia.com/cgi-bin/index/k/?ks=wg8zEcMCHBAEFH53gvSRgk3uuK8ee1zim0cJcpim
Na, Ähnlichkeit? :)
Liebe Grüße
Nadine