Stalker sind Verbrecher 32

10.02.2007
Marcello, einige kennen mich hier als sehr friedlichen Menschen. Leider gibt es einige Grauzonen in Staat, Recht und Gesetz. Und da ist durchaus mal Gewalt oder deren intensive Androhung sehr angebracht. Wenn sich der Staat nicht um meine Belange kümmert, dann sehe ich meinen Gewaltverzicht als nichtig an.

anTon
10.02.2007
Marcello, einige kennen mich hier als sehr friedlichen Menschen. Leider gibt es einige Grauzonen in Staat, Recht und Gesetz. Und da ist durchaus mal Gewalt oder deren intensive Androhung sehr angebracht. Wenn sich der Staat nicht um meine Belange kümmert, dann sehe ich meinen Gewaltverzicht als nichtig an.

anTon

nun, dann kennen dich jetzt auch einige als unfriedlichen Menschen.
10.02.2007
aber nein .... das hat nichts mit unfriedlichen Rambomanieren zu tun. Nur manchmal muß man die Sache selbst in die Hand nehmen, damit was passiert bzw. daß _nichts_ passiert.

anTon
10.02.2007
Also ich fühle mich zum Beispiel offensiv angegangen durch Xenonlichter im Strassenverkehr, die blenden mich extrem. Vielleicht sollte ich das Problem auch mal in meine eigene Hand nehmen und künftig mit Fernlicht durch die Stadt fahren, der Gesetzgeber hilft mir ja nicht, der unterstützt ja die Rambolobby.
10.02.2007
nein, das ist keine Notsituation. Aber wenn z.b. jemand Telefonterror macht, dann erlaube ich mir ihn rauszufinden und davon anzuhalten mich weiter zu belästigen.

anTon
10.02.2007
nein, das ist keine Notsituation. Aber wenn z.b. jemand Telefonterror macht, dann erlaube ich mir ihn rauszufinden und davon anzuhalten mich weiter zu belästigen.

anTon

ah ja.
gut dass es auch noch leute gibt dei nicht diese "hau-drauf-mentalität" haben.
und gut dass die in der überzahl sind.

selbstjustiz ist scheiße. punkt.

nix für ungut, aber sowas regt mich auf ;-)
10.02.2007

gut dass es auch noch leute gibt dei nicht diese "hau-drauf-mentalität" haben.
und gut dass die in der überzahl sind.
selbstjustiz ist scheiße. punkt.
nix für ungut, aber sowas regt mich auf ;-)

ich wünsche dir, daß du nie in eine Situation kommst in der du dir selber helfen mußt weil es keins der offiziellen Organe interessiert. "Es ist ja noch nichts passiert ...."

anTon
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.02.2007
Endlich gibt es härtere Strafen für Stalker, wurde aber auch Zeit!
Stalker sind zum Großteil Männer, gut gebildet, mit Beziehungsproblemen und total auf eine Person fixiert. Ihre Opfer fast immer Frauen. Sie belästigen sie am Telefon, mit Anrufen, SMS, per Mail usw, zu jeder Tages und Nachtzeit.
Stalker wollen Macht und Kontrolle über ihre Opfer. Stellen sich dabei selbst gerne als die Leidtragenden dar. Dabei sind sie eiskalt und berechnend, investieren viel Zeit um jeden Schritt, jede Handlung ihres Opfers zu kontrollieren.
Wehrt euch gegen diese Psychopathen, sie versuchen euch zuerst einzulullen um euch dann in den Wahnsinn zu treiben. Auch hier in der MK treiben sich Stalker rum.
Jetzt können diese Verbrecher bis zu 10 Jahren weggesperrt werden, immer noch besser, als wenn ein unschuldiges Opfer in der Klapsmühle landet.

Bei solchen Beiträgen bekomme ich immmer Lust auszuwandern.
Dahin wo ich vor solchen Schreibern sicher bin
10.02.2007
Naja, nur viele wissen nichtmal was stalking wirklich ist...

Mein Exfreund bejammert öffentlich, dass ich ihm mit meinem Stalking das Leben zur Hölle machen würde. (o-Ton!)

Was ich wirklich GEMACHT habe war eie Aussage seinerseits in einem Forum über mich richtig zu stellen und 2 mal auf sein Userprofil in der anderen Community geklickt zu haben. Dramatös.

Ich hoffe ich muss wegen dieses "Stalkings" nicht in den Knast...
10.02.2007
immer wieder faszinierend, wer hier alles glaubt Halb- bzw Bildzeitungs"wissen" verbreiten zu müssen.

...oder Zustimmungsheischerei betreibt.... .

Und all das sind mündige Bürger.

Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die
Gedanken.

Karl Kraus, 28.4.1874 bis 12.6.1936, österreichischer Schriftsteller und
Publizist.

Suchwort: Meinungsfreiheit
Autor/Quelle: Kraus, Karl
10.02.2007
@ Frank: Bloß wohin?
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.02.2007
@ Frank: Bloß wohin?

Wenn, wander ich nach Russland aus. Meine Frau kommt von da, ich war schon oft dort, und kann Dir sagen, die Leute dort sind vieeeeel besser wie die die man hier trifft.

Topic has been closed