Warum halten Deutsche immer soviel Abstand? 3

[gone] Silvana Shade
30.11.2006
Darüber mache ich mir wirklich schon länger Gedanken!
Egal wo man ist, im Bus, im Zug...Deutsche halten immer voll den Abstand.
Im Bus stellen sich manche lieber hin anstatt auf einem Zweisitzer neben einer ihr fremden Person zu sitzen, auf dem Vierer setzen sie sich schräg gegenüber anstatt frontal. Manche setzen sich sogar auf den äußeren Sitz damit sich keiner mehr dazu setzen kann.Im Zug ist jeder Vierer mit einer Einzelperson besetzt und nur im Notfall setzen sich Leute dazu (natürlich nicht frontal sondern wieder schräg ;P) ...Oder man beobachtet Leute die sich auf eine Bank fast in die Mitte setzen , damit sich keiner so schnell freiwillig hinzusetzt...Aber wieso ist das so? ..Haben wir Angst berührt zu werden? :-D...finde ich schon seltsam diese Beobachtungen, und die kennt sicher jeder!
Und das sind ja echt keine Ausnahmen..hmm..aber man wird doch nicht dazu erzogen sich auf nen einzelnen Vierer zu setzen oder so -.-
Mich interessiert mal was ihr davon haltet , vielleicht habt ihr diesbezüglich ja auch mal ne theorie oder so gehört..
lg :)
[gone] Tom Wolf
30.11.2006
Dann bin ich wohl kein Deutscher ;-)

Ich quatsch jeden und alles an, bin freundlich, höflich und lächle gerne meinem Gegenüber bei Sympthie ins Gesicht.

Ich bin ein zeimlich extrovertierter Mensch und immer auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten.
Also... weiß auch nicht. Bei mir ist es nicht so.
30.11.2006

Topic has been closed