Nixe, gerade aufgetaucht 6

20.05.2005
[IMG]
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
20.05.2005
Also langsam tut mir Lexa echt leid, erst muss sie in diesem modrigen Baumstamm den Holzwurm machen und wurde wahrscheinlich mit einem schönen warmen Bad geködert und jetzt steigt sie auch noch aus dem Tümpel empor. Da hat sie vermutlich gerade den Froschkönig verfolgt der ihr erzählt hat er sei ein verwunschener Prinz.

Aber das Bild finde ich durchaus sinnlich und das Grünzeug sieht recht gut aus auf der Haut.

LG

Martin
20.05.2005
::das Grünzeug sieht recht gut aus auf der Haut

aber widerlich war's trotzdem - noch viel modriger der Tümpel als der Baumstamm
[gone] Rosengruft - Kunst mit Koerper und Geist
20.05.2005
"noch viel modriger der Tümpel als der Baumstamm "
@Klaus:
warst Du mit drin?;-)

Ich glaub ich wär lieber in den Tümpel gestiegen, als in den Baumstamm zu kriechen, da weiß ich das ich ohne Schaden wieder raus komme.

Das Bild ist sehr schön. Ich finde ja, das Lexa sowieso viel besser wirkt auf romantisch, weiblichen Fotos, als in Lack und Latex, auch wenn das andere gefragter zu sein scheint.

Liebe Grüße
Alexandra
20.05.2005
::Ich finde ja, das Lexa sowieso viel besser wirkt auf romantisch, weiblichen Fotos, als in Lack und Latex

Ein wirklich breites Spektrum ist alles :-)

Ich hab mit ihr in letzter Zeit Bilder gemacht, an die hätte ich vom Stil her im Traum nie gedacht - und das war gut so, von meiner doch recht engen Schiene mal etwas weg zu kommen!

P.S.: Wegen möglichem Termin im Juni melde ich mich im Lauf der nächsten Woche bei Dir!
[gone] Ver@
26.05.2005
Ich finde Lexa wirkt überall. ob romantisch,in lack und leder sie ist so vielfältig :-))

Topic has been closed