Hurra Jubiläum 3

30.11.2006
Hurra Jubiläum

Seit einem Jahr arbeite ich jetzt als selbstständiges Fotomodel. Möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Freunden, Freundinnen und natürlich Fotografen die mich unterstützt haben ganz herzlich bedanken.
Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir. Aber die Arbeit vor der Kamera macht nach wie vor sehr viel Spaß. Ich habe viele nette Leute in ganz Europa kennen gelernt.
Andere Models werden sich natürlich fragen à‚„Kann man vom modeln lebenà‚“? Ich lebe davon, es war gerade am Anfang nicht immer leicht und man muss ständig aktiv und flexibel sein. Bin sehr viel auf Reisen, kreuz und quer und die Terminplanung ist schon viel Arbeit. Sehr wichtig ist die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Einen Dank auch an Ronin, er hat mit der MK eine tolle Plattform für uns Models geschaffen. Freue mich schon auf neue interessante Aufträge.

Liebe Grüße

Cold Angel

PS.: Suche noch einen Sponsor für Dessous und Schuhe
[gone] Karl-Heinz M. (KMO pictures)
30.11.2006
hi du,

dann mal herzlichen glückwunsch.

kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist, zu planen und zu reisen....

wie man hier des öfteren liest, haben da die fotografen auch so ihre arbeit damit.

aber so isses halt.

an dieser stelle auch mal von mir ein dankeschön an dich für deine zuverlässigkeit, pünktlichkeit und dein vertrauen bei der umsetzung so mancher fotoidee...

ist schön, dich zu kennen....

lieben gruss aus nürnberg

kh
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
01.12.2006
Glückwunsch nach Dresden,

das gefällt mir, Eigeninitiative und Unternehmungsgeist, dann noch ein hübsches Model, klasse.
Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und viel gute Shootings.

lg Tino

Topic has been closed