Rubenslady 5

Hi zusammen..ich habe eine bitte..ich soll nächste woche eine junge dame mit rubensfigur fotografieren..sie will in dessous/teilakt bilder für ihren freund..ich hab noch nie eine rundliche frau in bild gesetzt..gibts besonders vorteilhafte posen..sie ist ca 175 cm...rd. 100kg..wundervolle brüste und ein nettes gesicht..

tipps und referenzbilder wären super..ach ja..ich fotografiere sie im studio
mfg
gerhard
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
30.11.2006
Schau mal HIER

Gruß,
Martin :-)
Schau mal auf die SC von Sabine W, da findest du sicher ein paar gute Beispiele. Ich hatte mal ein Shooting mit ihr, ein Bild davon ist auch noch auf meiner SC.
Oder benutze einfach mal die Modelsuche. Dort kannst du auch das Gewicht als Kriterium eingeben und wirst sicher auch gut fotografierte Rubens-Frauen finden.

Viele Grüße, Henry
01.12.2006
Oder über die MK-Suchfunktion: Größe: 172 bis 177 cm, Gewicht: 95 bis 105 kg

Beachten musst Du eigentlich auch nicht mehr, als bei anderen Shootings dieser Art. Eventuell etwas mehr Kleidung und weniger nackte Haut. Öffnende Posen, damit die Haut gespannt wird oder bei geschlossenen Posen nur Teile des Körpers bzw. mit Kleidungsstücken und Accessoires kaschieren (eine Federboa hilft da beispielsweise recht universell).

Fürs Studio wäre ein Liegemöglichkeit recht günstig und viele Kissen (nur eine von vielen Möglichkeiten). Selbst wenn man nicht alle braucht, kann man die immer da einsetzen, wo ein bisschen Ablenkung nötig ist.
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
01.12.2006
Hier ist der Fotograf auch in der MK und in der FC

Gruß,
Martin

Topic has been closed