Was wird an den Bildern bewertet? 14
[gone] Zoé.
01.12.2006
Der Thread ist doch mal wieder auch nicht wirklich neu!!!!
#2Report
01.12.2006
je mehr man unter bildern schleimt, desto mehr kommentare bekommt man zurück.
meist unabhängig v.d. quali der bilder.
#3Report
01.12.2006
je mehr man unter bildern schleimt, desto mehr kommentare bekommt man zurück.
das ist wohl leider richtig!!
viele grüße tom
#4Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
01.12.2006
So siehts aus!!
Wer auf Anmerkungen soviel wert legt, den empfehle ich die Fotocommunity.de ... lol
Hier gehts doch nur um suchen und finden und shootings. ;o)
Wer auf Anmerkungen soviel wert legt, den empfehle ich die Fotocommunity.de ... lol
Hier gehts doch nur um suchen und finden und shootings. ;o)
#5Report
01.12.2006
Du kannst auch möglichst viel nackte
Tatsachen zeigen und dies noch mit einer
Handykamera fotografieren.
Dann erhälst du so wahnsinnig super geniale und
einfallsreiche Kommentare wie:
"Wow, dieser Body braucht einen Waffenschein"..............
LG
Pat
Tatsachen zeigen und dies noch mit einer
Handykamera fotografieren.
Dann erhälst du so wahnsinnig super geniale und
einfallsreiche Kommentare wie:
LG
Pat
#6Report
[gone] Droldi
01.12.2006
Ok. Reicht schon. Hab`s kapiert!
Danke.
Danke.
#7Report
01.12.2006
...und ich arbeite imme rnoch daran, endlich mal den kommentar zu bekommen:
"wow... dieser fotograf braucht n waffenschein" *grin*
#8Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
01.12.2006
einfallsreich nenne ich " geil!" *fg
aber meine vorschreiber haben recht meist geschleime gebich dir kommentar gibst du mir einen ^^
#9Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
01.12.2006
[quote]
...und ich arbeite imme rnoch daran, endlich mal den kommentar zu bekommen:
"wow... dieser fotograf braucht n waffenschein" *grin*[/quote]
lol ... na dann gib da ma Mühe ... ;o)))))
#10Report
01.12.2006
Ich bewerte ein Bild meist aus dem Bauch heraus, ohne mich zu sehr an den technischen Details aufzuhalten...
Wenn mir ein Bild spontan gefällt, dann schaue ich etwas länger, und auf den zweiten Blick bewerte ich für mich auch die technischen Details... ohne mich aber daran aufzugeilen.
Nur: Mir ist jedes interessante Bild mit technischen Ungereimtheiten lieber als eine "perfekte" Aufnahme, die mich nicht anspricht.
Gruß, Uwe
Wenn mir ein Bild spontan gefällt, dann schaue ich etwas länger, und auf den zweiten Blick bewerte ich für mich auch die technischen Details... ohne mich aber daran aufzugeilen.
Nur: Mir ist jedes interessante Bild mit technischen Ungereimtheiten lieber als eine "perfekte" Aufnahme, die mich nicht anspricht.
Gruß, Uwe
#11Report
[gone] Johanna BS
01.12.2006
Ich glaube da gibt es mehrere Gründe für:
1. stehen unter wirklich schlechten bilder auch oft viele schlechte kommentare oder ironisch gemeinte kommentare
2. ich denke, dass viele einfach ihre freunde und freundinnen bewerten lassen, so nach dem motto"schreib doch mal bitte ein kommentar unter mein neues bild", denn die meinung, dass ein bild um so besser ist, desto mehr kommentare es hat ist leider weit verbreitet.
(3.)Zum anderen denke ich, dass gerade manche modelle sehr gute fotos anderer modelle nicht bewerten, weil sie neidisch sind... frauen halt....
Ich persönlich finde auch, dass in dem Forum, in dem es um Bilderkritik geht, es doch sehr stark an konstruktiver Kritik mangelt!
Liegt es daran, dass man meint, dass hier keiner Kritik vertragen kann oder dass keiner sich traut mal seine meinung zu sagen?
Ich persönlich bin da ehrlich und hab auch schon fotografen gesagt, dass ich nicht mit ihnen arbeite, weil die bilder durchweg nicht mein geschmack (=billig) sind. Das problem ist ja bei akt-aufnahmen bekannt....
aber ich schweife etwas ab....
viel schlimmer ist das bild mit den anmerkungen in der Fc....
Ich persönlich schreibe auch nur unter Bilder was, die mir richtig gut gefallen.
Oder unter schlechte Bilder von Modellen, die ein überhohes Honorar verlangen und nur Handybilder auf ihrer SC haben :-) -> kennt ihr die?
Naja, ich wünsche dann mal noch allen Leuten viel Spaß beim Bilderbewerten.
LG, Johanna
1. stehen unter wirklich schlechten bilder auch oft viele schlechte kommentare oder ironisch gemeinte kommentare
2. ich denke, dass viele einfach ihre freunde und freundinnen bewerten lassen, so nach dem motto"schreib doch mal bitte ein kommentar unter mein neues bild", denn die meinung, dass ein bild um so besser ist, desto mehr kommentare es hat ist leider weit verbreitet.
(3.)Zum anderen denke ich, dass gerade manche modelle sehr gute fotos anderer modelle nicht bewerten, weil sie neidisch sind... frauen halt....
Ich persönlich finde auch, dass in dem Forum, in dem es um Bilderkritik geht, es doch sehr stark an konstruktiver Kritik mangelt!
Liegt es daran, dass man meint, dass hier keiner Kritik vertragen kann oder dass keiner sich traut mal seine meinung zu sagen?
Ich persönlich bin da ehrlich und hab auch schon fotografen gesagt, dass ich nicht mit ihnen arbeite, weil die bilder durchweg nicht mein geschmack (=billig) sind. Das problem ist ja bei akt-aufnahmen bekannt....
aber ich schweife etwas ab....
viel schlimmer ist das bild mit den anmerkungen in der Fc....
Ich persönlich schreibe auch nur unter Bilder was, die mir richtig gut gefallen.
Oder unter schlechte Bilder von Modellen, die ein überhohes Honorar verlangen und nur Handybilder auf ihrer SC haben :-) -> kennt ihr die?
Naja, ich wünsche dann mal noch allen Leuten viel Spaß beim Bilderbewerten.
LG, Johanna
#12Report
01.12.2006
Außerdem spielt wohl auch der Bekanntheitsgrad eine große Rolle, desto mehr Leute dich "kennen" desto mehr Kommentare bekommst du auch unter deine Bilder, ganz unabhängig von deren Qualität. Der einfachste Weg, wie Oli schon sagt, ist das schleimen. Der harte Weg sind Bilder bei denen den Leuten die Kinnlade runter klappt.
#13Report
[gone] _rd_
02.12.2006
Der harte Weg sind Bilder bei denen den Leuten die Kinnlade runter klappt.
Und sollte DAS nicht das Ziel eines jeden *anspruchsvollen* Fotografen hier sein? ;-)
LG,
René
#14Report
Topic has been closed
Ein Passfoto aus dem Automaten hat 15 bis 20 sog. Bewertungen.
Ein gelungenes Fotomotiv oder ein bearbeitetes Bild wird häufig gar nicht kommentiert.
Kann mir das jemand der vielen Bewerter erklären??
Grüße Droldi.