Model -.... und nochmal Model....?????? 22

[gone] Foto-Presse-Busse
01.12.2006
Neuer Kunde,à‚…..neue Runde!!!!

Neuster Fall:

Ein Model, hier aus der MK, teilt mir gestern mit, dass sie jetzt, seit einer Woche, einen Freund habe - der aber von ihrer Modeltätigkeit nicht sonderlich begeistert ist!

Sie hat ihre SedCard daraufhin gelöschtà‚….

???????

Ich war mal der Meinung ich habe mal irgendwann mein à‚„JAà‚“ -Wort zur Gleichberechtigung gegebenà‚….

à‚….scheiße warà‚'sà‚…. Seit dem habe ich zu Hause nichts mehr zu meldenà‚….;-(((((
01.12.2006
was hat das in verbesserungsvorschläge zu suchen? *verwirrtist*
01.12.2006
ist doch auch durchaus legitim..ich verstehe es sehr gut wenn die freunde oder auch die frauen von fotografen damit probleme haben.
und dann muss jeder seine eigenen prioritäten setzen.verstehe dein problem nicht.hattest du denn ein shoot mit ihr vereinbart das sie dann nicht einhalten konnte?
lg alex
Andererseits unterwirft sie sich den Wünschen ihres Freundes, obwohl siedas Modeln vieleicht sogar sehr gern gemacht hat. Sie verzichtet nur wegen des "Besitzdenkens" ihres Freundes auf ihren Spaß. Da denkt der Freund, seine Freundin sei nur für ihn da und hat das zu tun, was er wünscht. So einen Freund würde ich gleich an die frische Luft setzen.

LG,
Alice

...deren Freunde und Freundinnen es egal ist was ich treibe :-)
[gone] Juna
02.12.2006
unterwerfen ist doof.
ich denke, wenn mann sich jemanden als partner aussucht, deer gern modelt, dann muss man das eben fressen.
Kommt aber wirklich oft vor. Kerl hat den PC voller halb- bis ganz nackter mädels und die freundin bitte nur mit schleier ^^
aber wir frauen haben ja auch selbst schuld. n bisschen fieser auftreten und nicht vorauseilenden gehorsam praktizieren, um konfrontation zu vermeiden.

war das jetzt ot oder übers ziel hinaus? egal. ;)
[gone] Pit Hermann
02.12.2006
????????????????
was hat das mit unterwerfung zu tun ?
wenn die beiden drueber geredet haben und sie hoert dann auf ist das dochwohl ganz alleine die sache der beiden..

das ist deren privatsphere, ich denke das gehoert hier nicht zur diskussion gestellt.

das waere genauso als wenn man modeln oder photografen was sie modeln (bereiche) bzw fotografieren sollen...

zwei beispiele , eine frage:
fotograf(in) lernt person B kennen, person B moechte nicht das fotograf(in) akt fotografiert, er/sie verzichtet darauf ist das auch unterwerfung ?

person a lernt person B kennen , person B geht der prostitution nach.
person A kann damit nicht umgehen person B gibt nach und hoert auf..

alles unterwerfung ???

habt ihr sonst keine probleme ?
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.12.2006
unterwerfen ist doof.
ich denke, wenn mann sich jemanden als partner aussucht, deer gern modelt, dann muss man das eben fressen.
Kommt aber wirklich oft vor. Kerl hat den PC voller halb- bis ganz nackter mädels und die freundin bitte nur mit schleier ^^
aber wir frauen haben ja auch selbst schuld. n bisschen fieser auftreten und nicht vorauseilenden gehorsam praktizieren, um konfrontation zu vermeiden.

war das jetzt ot oder übers ziel hinaus? egal. ;)

hast so recht

Wenn man das modeln wegen dem Freund aufgibt hat frau entweder wenig selbstvertrauen oder ist unterwürfig

... und morgen ist dann die Beziehung zu ende .. und dann ?
... oder früher oder später stellt das Model fest das der feund ständig fremd geht ...... was ist schlimmer ???
02.12.2006
wiedermal eine der primitivsten humanuiden verhaltensweisen ... der egoismus.
so eklatant unterentwickelte einzeller, die anderen menschen was verbieten oder vorschreiben wollen, stehen in der evolution der menschlichen rasse unumstösslich an letzter stelle, oder am abgrund ihres eigenen extrem unterdurchschnittlichen intellekts.
schlimmer aber ist die daraus evaluierte tatsache, dass es noch immer menschen gibt, die jenen unterentwickelten neandertalern gehör schenken. seien sie bestraft für ihre inkompetenz und wollen wir hoffen, dass sie eines tages daraus lernen und qualifizierte schlüsse aus ihrem fehlverhalten ziehen werden.
02.12.2006
Meine Meinung:

Bevor hier wilde Spekulationen starten:

Erst mal die Dame selbst anhören, dann urteilen.

Im übrigen steht ihr absolut zu, sich auch gegen ein weiteres Modeln zu entscheiden. Selbt wenn der Freund der Grund ist, ihr ist es das wert und das ist doch absolut ok.

Keine Ahnung, was daran falsch sein soll.
[gone] fotograf-ruhrgebiet
02.12.2006
????????????????
was hat das mit unterwerfung zu tun ?
wenn die beiden drueber geredet haben und sie hoert dann auf ist das dochwohl ganz alleine die sache der beiden..

das ist deren privatsphere, ich denke das gehoert hier nicht zur diskussion gestellt.

Stimtmt! Kann ich voll unterschreiben.
[gone] ArDo - GranCanaria
02.12.2006
Nächstes Thema dürfte wohl heissen:

"Model hat neuen Freund und will Fotografen die Veröffentlichungsrechte zu entziehen"
02.12.2006
na "Model hat einen neuen Freund umd meldet sich ab" dürfte auch nicht häufiger sein als "Frau findet Bilder des Fotografen und er meldet sich (ganz schnell) ab" *lach*

Hab schön öfter diese beiden Situationen mitbekommen :-)

anTon
02.12.2006
Ich frag mich was das für Beziehungen sind wo die Frau heimlich modelt oder der Mann heimlich fotografiert...
Ich kenne auch ein paar Fälle wo Models von einem Tag auf den anderen das modeln, wegen eines neuen Freundes, aufgegeben haben.
Fand ich sehr Schade.

Markus
02.12.2006
Es gibt garantiert einige Fotografen hier die Akt fotografieren und zuhause darfs keiner wissen

Ich bin immer für Offenheit und Ehrlichkeit
Das zahlt sich langfristig aus

Aber das Models sich so stark von ihren (neuen) Freunden beeinflussen lassen.

nixverstehen
02.12.2006
Wir armen Fotografen werden doch überall gnadenlos unterdrückt.... zuhause bei der Frau und beim Shoot mit dem Model.... **schnief*

Franko
02.12.2006
Wir armen Fotografen werden doch überall gnadenlos unterdrückt.... zuhause bei der Frau und beim Shoot mit dem Model.... **schnief*

Franko

*tröst*
*tränenabwisch*
02.12.2006
Ich bin immer für Offenheit und Ehrlichkeit
Das zahlt sich langfristig aus

Aber das Models sich so stark von ihren (neuen) Freunden beeinflussen lassen.

nixverstehen

seh ich ganz genauso :)
könnte nicht mit irgendeiner zusammenleben, die mir vorschreibt, welche art von bildern ich machen darf und welche nicht

ich könnte auch nciht mit so einer zusammmen leben, die alle modelle als potentielle nutten deklassiert. das wäre für mich ein sofortiger trennungsgrund. so eine primitivität kann und will ich nicht ertragen. solche (kerle oder weiber) die unter einem shooting nicht das shooten von bildern verstehen sondern das shooten von (ach ihr wisst scho)
02.12.2006
(ach ihr wisst scho)

Neee....

Franko
02.12.2006
-edit-
02.12.2006
Alexanders Beitrag gibt es nichts hinzuzufügen!

Topic has been closed