Model -.... und nochmal Model....?????? 22

03.12.2006
soll sich doch an oder abmelden wer will ;-)

dies aber wegen einer anderen person zu tun... sich nicht frei für das entscheiden, was man selber will sondern dazu stehen und sich bitte auch den freund aussuchen, der dies nicht nur toleriert, sondern seine freundin, frau, freund, mann auch unterstützt und hinter ihr/ihm steht, das wäre eine reife person.

alles andere ist traurig, bis schwer peinlich und zeugt von unreifem verhalten und eher kindlicher dummheit. egal ob 18 oder 40...
die quitting gibts immer mit zins und zinseszins für das eigene, wie auch das verhalten anderen gegenüber.

und dieser eigentümliche unterordnungsprozess, wie auch der vorauseilende gehorsam oder das heimlich modeln, heimlich knipsen... das sind für mich die menschen, die glauben, liebe gibt es nur durch den anderen... genau diese menschen machen immer auch im negativen dann die anderen, die umwelt, die böses gesellschaft (die wir ja alle sind) für alles verantwortlich.

erschreckend wird es nur, wenn diese wesen auch noch kinder haben... leicht zu erraten wie diese jungen wesen geprägt werden!

das ist gruselig! denn ob ein model mehr oder weniger ist eigentlich sche... egal..................

das ist mal wieder auf den Punkt gebracht!
03.12.2006
Da stimme ich ebenfalls Alexander zu...

Mein Freund weiß, dass ich modell und teilweise modell ich auch mit ihm zusammen... Er hat absolut nichts dagegen... Warum auch...

Man sollte allerdings ehrlich miteinander umgehen.

Topic has been closed