Ines einsam in Düsseldorf 273
01.12.2006
Gute Nacht, Peggy.
#262Report
01.12.2006
Ich fahre nachher nach Berlin. Da fährt Peggy auch hin. Am Abend fahre ich wieder zurück nach Rostock. Da fährt Ines auch hin. Das könnnte ja ein richtig interessantes Wochenende werden... *lol*
LG
Stephan
LG
Stephan
#263Report
02.12.2006
Naja ich wohne ja nicht hier in D-dorf, bin nur zu Besuch und grad ...eben in Lust ;-)
Und da man mir bei einem Ausgeh-Gesuch unterstellt, ich suche jemanden zum "aushalten", eben doch noch eindeutiger ....grins
nöö, das war nicht das einzige was ich dir unterstellt habe. das war nur das i-tüpfelchen *g*
aber damit ging dieser kelch nicht nur dieses eine mal an mir vorüber, sondern dürfte mir ewige ruhe bescheren *ggg*
#264Report
[gone] Tom Wolf
02.12.2006
[quote]Naja ich wohne ja nicht hier in D-dorf, bin nur zu Besuch und grad ...eben in Lust ;-)
Und da man mir bei einem Ausgeh-Gesuch unterstellt, ich suche jemanden zum "aushalten", eben doch noch eindeutiger ....grins
nöö, das war nicht das einzige was ich dir unterstellt habe. das war nur das i-tüpfelchen *g*
aber damit ging dieser kelch nicht nur dieses eine mal an mir vorüber, sondern dürfte mir ewige ruhe bescheren *ggg*
[/quote]
Warum dann dieser Kommentar? *ggg*
#265Report
02.12.2006
So nach dem es jetzt 12:00 Mittags ist und ich ein lustiges halbes Stündchen hier mit dem Beitrag hintermich gebracht habe .
Was ist übriggeblieben von der Nacht.
ausser ein Paar TFP erklärungen.
tfp
Time for Pullermann
Oder eien sehr weisem Stateà‚'ment einer erfahrenen Frau
Und einem haufen Sau-Blöder Kommentare.
Ines war allein im Bett
Kevin allein zu Haus
Peggy ebenso ( OK die Kinder zähl ich mal nicht mit )
Und die Männer haben es nur bis in dem Keller geschaft sich ihren Herenabend Handkoffer zu holen.
Na dann mit dem Spruch den unser EX-Ministerpräsident und Kurz BundesWirtschaftsminister und EX-SPD-Voritzende und jetzt Fraktionsvorsitzender Linker gerne auf kleineren Parteitreffen und Begegnungen mit dem Wahlvolk von sich gab leicht abgewandelt.
Was ist das wichtigste fürs Volk
FSV
Fressen Saufen Vög......
Bitte schließen es kommt eine neue nacht in Rostock und neue Fragen wird Ines in Rostock Lust haben und suchen oder wird sie gefunden
To be continued ( Fortsetzung folgt )
Was ist übriggeblieben von der Nacht.
ausser ein Paar TFP erklärungen.
oli.m geschrieben am 02.12.2006 um 01:25 Uhr
ich will sex... heut abend... tfp-basis...
gesucht: frau...
type: s. sedcard ;)
Peggy geschrieben am 02.12.2006 um 01:26 Uhr
tfp heißt in diesem falle dann was???? *fg*
Crusi geschrieben am 02.12.2006 um 01:27 Uhr
Titten für Penis oder so kein plan ... :-)
bareBEAUTY geschrieben am 02.12.2006 um 01:29 Uhr
(T)ime (F)or (P)enetration... was sonst? ;-)
van-der-Hooven geschrieben am 02.12.2006 um 01:29 Uhr
TFP= TUTS FÜR PEGGY ;) *fg*
Cordelero geschrieben am 02.12.2006 um 01:30 Uhr
Oder "To fuc.. Peggy"
tfp
Time for Pullermann
Oder eien sehr weisem Stateà‚'ment einer erfahrenen Frau
InesP. geschrieben am 02.12.2006 um 02:13 Uhr
Ok also Peggy und Jungs, danke dass Ihr mit den Abend verkürzt und mit mir gelacht habt. War wirklich nett.
Und all denen, die keinen Spass verstehen, die sollten mal darüber nachdenken, was das Leben so lebenswert macht.
Ich liebe das Leben und lebe es wie es mir Spass macht. Und wem es nicht passt, der muss ja nicht hin sehen.
Und wer so ne Spassbremse ist, erst recht nicht. Das Leben ist ernst genug und ich muss es mir nicht schwerer machen, als es schon ist.
Wünsche allen eine gute Nacht...
LG Ines
Und einem haufen Sau-Blöder Kommentare.
Ines war allein im Bett
Kevin allein zu Haus
Peggy ebenso ( OK die Kinder zähl ich mal nicht mit )
Und die Männer haben es nur bis in dem Keller geschaft sich ihren Herenabend Handkoffer zu holen.
Na dann mit dem Spruch den unser EX-Ministerpräsident und Kurz BundesWirtschaftsminister und EX-SPD-Voritzende und jetzt Fraktionsvorsitzender Linker gerne auf kleineren Parteitreffen und Begegnungen mit dem Wahlvolk von sich gab leicht abgewandelt.
Was ist das wichtigste fürs Volk
FSV
Fressen Saufen Vög......
Bitte schließen es kommt eine neue nacht in Rostock und neue Fragen wird Ines in Rostock Lust haben und suchen oder wird sie gefunden
To be continued ( Fortsetzung folgt )
#266Report
02.12.2006
LOL,
wie Geil .....
wie Geil .....
#267Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.12.2006
und will unbedingt heute noch Sex, wer will??? Bis spätestens um 3 Uhr. :-)))
LG Ines
habs zu spät gelesen
Köln wäre nicht so weit gewesen *lach*
#268Report
02.12.2006
[quote]und will unbedingt heute noch Sex, wer will??? Bis spätestens um 3 Uhr. :-)))
LG Ines
habs zu spät gelesen
Köln wäre nicht so weit gewesen *lach* [/quote]
Horst, wir hätten ja ne Fahrgemeinschaft machen können ....
#269Report
02.12.2006
Warum dann dieser Kommentar? *ggg*
weil sich der von mir zitierte kommentar auf ihre anfrage per pn beim letzten düsseldorf-besuch und meine doch sehr ehrliche absage bezog, die sie mir offensichtlich noch immer übel zu nehmen scheint ;-)
#270Report
02.12.2006
ich les das jez nicht alles durch
HATTEST DU SEX???*gggg*
jenny
HATTEST DU SEX???*gggg*
jenny
#271Report
02.12.2006
Nö missgeorgia, ich hatte keinen ;-)
Und ab heute bin ich die ganze Woche in Teterow, bzw. in der Nähe.
Also zumindest zum ausgehen könnte ich mal jemanden gebrauchen, hier oben.
LG Ines
Und ab heute bin ich die ganze Woche in Teterow, bzw. in der Nähe.
Also zumindest zum ausgehen könnte ich mal jemanden gebrauchen, hier oben.
LG Ines
#272Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
02.12.2006
Wie blauäugig von mir! Ich dachte doch tatsächlich, dass es in der MK nur ums fotografieren geht. Der Name "Model-Karei" bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung.
#273Report
Topic has been closed
so, ich werd mich dann auch mal verabschieden. hab in wenigen stunden nen shooting. aber brauch ja nur ne mütze voll schlaf. :-)
bis heut abend... hat spaß gemacht, mit ALLEN!!!!!! Danke...
GUTE NACHT!
lg peggy