Neue Fotos :-) 11

Guest
20.05.2005
Ich bin wieder da ;-) Mit neuen Fotos und mich würde doch direkt mal interessieren, was ihr davon haltet:

[IMG]

Lieben Gruß,

Silvana
Guest
20.05.2005
Guest
20.05.2005
Mist, nochmal ;-)

[IMG]
[IMG]
[gone] SMY1
23.05.2005
Die ersten beiden Bilder finde ich wunderbar, die "klassischen Akt" Fotos langweilen mich zu Tode.

Heutzutage hat jedes Model (und deren Mütter) Körperausschnitte - natürlich mit Wasser oder Sand besprüht - vor schwarzem Hintergrund irgendwo in der Sedcard. Da man zu 99% das Model gar nicht erkennt ist es fast immer wieder das gleiche Bild. Deine Bilder hier sehen durchaus gut gemacht aus, nur sind sie völlig austauschbar.
Guest
23.05.2005
Danke für deine ehrliche Kritik...

Ich selbst bin nur einfach stolz, endlich Aktaufnahmen gemacht zu haben. Habe gerade 18 Kilo abgenommen und habe mich bisher nie getraut, auch als ich damals noch schlank war ;-) Wie gesagt, bin einfach nur mal stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und möchte das Ergebnis einfach mal zeigen...

Liebe Grüße,

Silvana
[gone] SMY1
23.05.2005
Kannst auch stolz sein. Als Privatfotos sind die Bilder ja auch gut. 18kg ist eine Menge! Gratulation!
[gone] Luna1
23.05.2005
Mir gefällt das erste Foto besonders gut. Der Blick hat was :)
LG,
Luna
Glückwunsch u. ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.. ;o)

die Bilder sind gut. mir persönlich gefallen Nr. 2 u. Nr. 4 am Besten... beide sind nicht soooooooo langweilig wie Frozzen tut.. ;o) lass dich nicht entmutigen.

LG elisabeth
23.05.2005
Und mir gefallen 1 und 3 am besten. *g*

18 kg sind wirklich eine Menge. Ich habe Vergleichbares hinter mir.
18 kilo mehr oder weniger... hübsch bleibt hübsch ;-)
[gone] Joachim Reinhardt
29.05.2005
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Sicher, sind jetzt nicht gerade total innovativ, aber auf jeden Fall besser als manche Fotos dieser Art, die ich in der MK gesehen habe. Gut geschnitten, Ausdruck und Posen sind gut, handwerklich sicher im oberen Drittel. Foto 1 könnte ich mir gut als Cover für eine CD vorstellen. Wenn ich Musiker wäre, würde ich Dich fragen, ob ich das Foto fürs Cover meiner CD verwenden dürfte. :-)
Das letzte Bild ist leider etwas zu dunkel, was schade ist, weil Deine schönen langen Haare dadurch nicht richtig zur Geltung kommen.
18 kg weniger ? Respekt!! :-)
Gruß Joachim

Topic has been closed