ok, neuer versuch... 12

Paulina (pata-design.de)
02.12.2006
seid mir bitte nicht böse aber ich raff das mit dem bild einfügen noch nicht so....[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5460/&j=100[/IMG]
#1Report
02.12.2006
ha!!! geschafft ;)
*froi*
jetzt nur noch hoffen das hier auch irgendjemand was schreibt :P
*froi*
jetzt nur noch hoffen das hier auch irgendjemand was schreibt :P
#2Report
[gone] Pit Hermann
02.12.2006
OK, Photos und deren Inhalte sind grundsaetzlich Geschmackssache.
Wat den eenen sien Uhl is denn annern sien Nachtigall
also das Model ist huebsch, aber die Pose ist fuer MICH zu steif. Ich sehe richtig wie du den Ruecken gerade rueckst und die Stellung der Fuesse finde ich , hm, zu extrem.
vielleicht mal etwas lockerer, ich denke das kaeme besser.
Wat den eenen sien Uhl is denn annern sien Nachtigall
also das Model ist huebsch, aber die Pose ist fuer MICH zu steif. Ich sehe richtig wie du den Ruecken gerade rueckst und die Stellung der Fuesse finde ich , hm, zu extrem.
vielleicht mal etwas lockerer, ich denke das kaeme besser.
#3Report
04.12.2006
Für mein Geschmack ist die Pose zu Steif und der HG zu langweilig!
Hendrik
Hendrik
#4Report
[gone] BlackCherry CH
04.12.2006
ja,wirkt leider wirklich etwas steif.
und deine augen könnten ein sehr dunkles make up vertragen.
den hintergrund könnte man natürlich auch noch etwas aufpeppen :-)
aber du hast einfach ne hammer figur!!!darum beneide ich dich wirklich..
lg,sandra
und deine augen könnten ein sehr dunkles make up vertragen.
den hintergrund könnte man natürlich auch noch etwas aufpeppen :-)
aber du hast einfach ne hammer figur!!!darum beneide ich dich wirklich..
lg,sandra
#5Report
[gone] Marisa
04.12.2006
Im Hintergrund sind "Knitterfalten",dein Gesichtsausdruck ist "gedrückt" und die Pose leider zu steif......
aber du bist ne HÜbsche!!!!
ps:muss ja auch mal was positives sagen!
LG
aber du bist ne HÜbsche!!!!
ps:muss ja auch mal was positives sagen!
LG
#6Report
04.12.2006
Liebe Engelsfeder,
ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse.
Du hast einen tollen Körper u. wunderschöne, schlanke Beine. Aber für Korsagen / Dessous Fotos fehlt dir einfach Oberweite. Die Corsage sieht schlotterig aus, das törnt einfach nur ab und man fängt an sich nicht für das wirklich schöne Model zu interessieren, sondern fehler zu suchen. Du hast auf deiner SC Body - Bilder die sind nur gut.
Dieses Bild, aber, da kannst du nix dafür, ist unscharf u. rotstichig. Das ist schlichtweg mißlungen.
Ob oder das du deine Beine etwas verdreht präsentierst mag Zufall sein, könnte aber ein Indiz darstellen, dass du dich in dieser Klamotte selbst nicht wohlgefühlt hast. Den das bist nicht du, das ist deutlich spürbar
lg
Bernd
Du hast einen tollen Körper u. wunderschöne, schlanke Beine. Aber für Korsagen / Dessous Fotos fehlt dir einfach Oberweite. Die Corsage sieht schlotterig aus, das törnt einfach nur ab und man fängt an sich nicht für das wirklich schöne Model zu interessieren, sondern fehler zu suchen. Du hast auf deiner SC Body - Bilder die sind nur gut.
Dieses Bild, aber, da kannst du nix dafür, ist unscharf u. rotstichig. Das ist schlichtweg mißlungen.
Ob oder das du deine Beine etwas verdreht präsentierst mag Zufall sein, könnte aber ein Indiz darstellen, dass du dich in dieser Klamotte selbst nicht wohlgefühlt hast. Den das bist nicht du, das ist deutlich spürbar
lg
Bernd
#7Report
04.12.2006
Wow: mal konstruktive Kritik! Daumen hoch auch wenns hart erscheinen mag.... nur so lernt man. Möge das nicht abgleiten. Das wird schon noch. Daumen hoch, dass Du Dich der Kritik stellst. ANERKENNUNG
#8Report
06.12.2006
hi
ich bedanke mich bei euch allen für diese kommentare!!
zwar etwas hart aber nur so kann man lernen :)
ich werde mir sehr mühe geben bei meinen folgenden shootings darauf zu achten was ihr mir geschrieben habt...
liebe grüße
Paulina
ich bedanke mich bei euch allen für diese kommentare!!
zwar etwas hart aber nur so kann man lernen :)
ich werde mir sehr mühe geben bei meinen folgenden shootings darauf zu achten was ihr mir geschrieben habt...
liebe grüße
Paulina
#9Report
[gone] Tom Wolf
06.12.2006
Liebe Engelsfeder,
lg
Bernd
Etwas Ähnliches wollte ich auch schreiben. Nur etwas "direkter" ;-)
Sorry, aber für Dessous und Corsagen etc. bist du einfach zu dürr.
#10Report
[gone] Niamh
06.12.2006
Naja, eine Kate Moss ist ähnlich gebaut, und die sieht man auch alle naselang in Corsagen durch die Werbung turnen. Mag aber auch sein, dass für eine Kate Moss an der Klamotte solange rumgeschnippelt wird, bis sie sich Eins A an jede Rippe einzeln schmiegt..
Zum Bild: ich mag's, bis auf die Klamotte obenrum. Sitzt eben nicht optimal, aber ich mag vor allem die Farbe nicht; was ja eher Geschmackssache ist. ;-)
Ansonsten macht das Bild noch keinen total routinierten Eindruck, aber man sieht, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Zum Bild: ich mag's, bis auf die Klamotte obenrum. Sitzt eben nicht optimal, aber ich mag vor allem die Farbe nicht; was ja eher Geschmackssache ist. ;-)
Ansonsten macht das Bild noch keinen total routinierten Eindruck, aber man sieht, dass du auf dem richtigen Weg bist.
#11Report
[gone] Miss Dawn
06.12.2006
..zur klamotte is alles gesagt...noch was zur pose...hast lange schlanke beine,wenn du das nächste mal wo sitzt,mach ein x,kommt viel besser und du hast mit den händen mehr möglichkeiten....normalerweise muss dir das der pixer sagen,gib ihm paar von mir....MD
#12Report
Topic has been closed