Neue Bilder AM SET !!! 5
[gone] Silvana Shade
03.12.2006
hmm..also erstmal dachte ich es geht hier immer um ein bestimmt ausgewähltes bild ,aber gut!
wie soll man denn solche bilder finden martina?sind doch einfach schnappschüsse während der arbeit!??
wie soll man denn solche bilder finden martina?sind doch einfach schnappschüsse während der arbeit!??
#2Report
03.12.2006
Making of - Bilder sind immer nett und interessant anzusehen! Aber jetzt eine konkrete Meinung über ein Bild hätte ich nicht!
#3Report
03.12.2006
Martina,
Making-Of-Bilder zeigen nun einmal die Arbeit am Set ... daher würde ich diese auch nicht bewerten wollen.
Bewertet und kommentiert gehören meiner Meinung nach die fertigen Ergebnisse und nicht das drumherum während eiens Shootings.
Ausserdem sollen hier im Forum einzelne Bilder zur Beurteilung und Kommentierung gezeigt werden, keine ganzen Galerien und keine ganzen sedcards.
Viele Grüße
Tobias
Making-Of-Bilder zeigen nun einmal die Arbeit am Set ... daher würde ich diese auch nicht bewerten wollen.
Bewertet und kommentiert gehören meiner Meinung nach die fertigen Ergebnisse und nicht das drumherum während eiens Shootings.
Ausserdem sollen hier im Forum einzelne Bilder zur Beurteilung und Kommentierung gezeigt werden, keine ganzen Galerien und keine ganzen sedcards.
Viele Grüße
Tobias
#5Report
Topic has been closed
ich habe soeben meine Galerie à‚„Am Setà‚“ aktualisiert (Foto 11 -20).
Wie gefallen Euch die neuen Bilder?
Liebe Grüße
Martina
Hier gehts zur Galerie:-)