Warum nur noch Anfeindungen im Forum? 26
03.12.2006
weil die leute nicht abschließen können und nachtragend sind!
#2Report
03.12.2006
Weil sich hier hinz und kunz anmelden können... da sind dann auch auf beiden seiten schwarze schafe dabei :-)
#3Report
03.12.2006
weil es vermutlich menschlich ist und derzeit nicht die optimalste witterung für shootings herrscht????
#4Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
03.12.2006
Weil sich hier hinz und kunz anmelden können... da sind dann auch auf beiden seiten schwarze schafe dabei :-)
Das denke ich nicht. Die Kontrolle für Fotografen finde ich hier gut geregelt, bei Models würde ich es wesentlich strenger gestalten
Gruß
Frank
#5Report
[gone] Zoé.
03.12.2006
und??? denke zum leben gehören negative erlebnisse genauso wie positive...so ist es halt auch mit den shootingerfahrungen, aber irgendwann ists doch hoffentlich mal gut...teilweise wirken die leute hier nachtragender, als es einem elefanten je nachgesagt wurde:-)
#6Report
03.12.2006
Das denke ich nicht. Die Kontrolle für Fotografen finde ich hier gut geregelt, bei Models würde ich es wesentlich strenger gestalten
Was wird denn bei den Fotografen anders gemacht?
#7Report
03.12.2006
es gibt halt zu viele neid, egoismus, intolleranz und aggoganz unter den paranoiden primaten. ganz einfach :)
#8Report
[gone] Zoé.
03.12.2006
biiiiitte....es geht doch schon wieder los....:-(
so war das von mir nicht gemeint und nicht gewollt, wollte nur ein wenig zum nachdenken anregen, ob und was das bringen soll, aber vielleicht auch zuviel erwartet;-)
so war das von mir nicht gemeint und nicht gewollt, wollte nur ein wenig zum nachdenken anregen, ob und was das bringen soll, aber vielleicht auch zuviel erwartet;-)
#9Report
03.12.2006
im Vergleich zu anderen Foren ist der Ton absoluter Durchschnitt. Verglichen mit der Anzahl der User ist der Ton sogar recht moderat. Und warum sichs immer um das eine Thema dreht .... um das Thema dreht sich das halbe Leben.
anTon
anTon
#10Report
03.12.2006
Was wird denn bei den Fotografen anders gemacht?Nun,
Fotografen benötigen schon einmal 8 Bilder zur Freischaltung ihrer Sedcard, Models nur 4 Bilder ...
Daher ist der Zugang eines Fotografens schon schwerer als der Zugang eines Models zu dieser Seite.
Andererseits, es gibt überall schwarze Schafe ... und wird eine Diskussion viel zu direkt oder es werden einzelne User angegriffen, dann greifen die Moderatoren hier ein.
Es geschieht zwar nur sehr selten, aber es werden hier auch einzelne Beiträge gelöscht, wenn die Inhalte zu sehr daneben sind.
Es ist halt das grundsätzliche Problem ... greife ich sehr stark ein, meckern alle, dass zu sehr kontrolliert wird, greife ich nicht so stark ein , meckern alle, dass es zu schnell ausufert ...
Wo soll man da einen sinnvollen Mittelweg finden?
Viele Grüße
Tobias
#11Report
[gone] Füsun & Dog
03.12.2006
da gibts viele Gründe...
z.B. Wenn Leute denken sie wären was besseres.
z.B. Wenn Leute denken sie wären was besseres.
#12Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
03.12.2006
Ich hätte nichts dagegen, hier 10 oder 20 EUR im Monat zu zahlen, wenn ich dafür weniger Stress mit unzuverlässigen Models hätte. Ein nichterschienenes Model zu eine Shooting kostet mehr.
#13Report
[gone] Zoé.
03.12.2006
versuche es mal in worte zu fassen...nicht so leicht nach der nachtwache;-): denke einfach, eine seite wie die mk, profitiert aus dem miteinander und nicht dem gegeneinander. schlechte erlebnisse sind hier genauso bestand, wie in jeder plattform des lebens außerhalb des internets auch, genauso wie positive glücklicherweise auch.
also müsste es meiner meinung nach zumindestens besser funktionieren, wenn jeder hier so agieren würde, wie im realen leben. ..(glaube ich zumindest, ohne manche leute persönlich zu kennen:-))
also müsste es meiner meinung nach zumindestens besser funktionieren, wenn jeder hier so agieren würde, wie im realen leben. ..(glaube ich zumindest, ohne manche leute persönlich zu kennen:-))
#14Report
03.12.2006
>... also müsste es meiner meinung nach zumindestens besser funktionieren, wenn jeder hier so agieren würde, wie im realen leben. ...<
Aber genau dies passiert doch.
Und genau dies bemängelst du in deiner threaderöffnung.
(Die nachtwache lief nich so optimal, wa?)
Aber genau dies passiert doch.
Und genau dies bemängelst du in deiner threaderöffnung.
(Die nachtwache lief nich so optimal, wa?)
#15Report
[gone] Zoé.
03.12.2006
nachtwache war bestens...
sehe in meiner aussage nicht den geringsten widerspruch!
sehe in meiner aussage nicht den geringsten widerspruch!
#16Report
03.12.2006
Zoé,
die MK arbeitet genau nach Deinem Wunschprinzip ... zumindest fast immer.
Jedoch hast Du in der MK, genau wie im richtigen Leben, QWuerköpfe, die entweder alles schlecht machen wollen, oder einfach nur auf Ärger aus sind ...
Ich denke, man muss lernen, diese Querkörpfe irgendwann zu ignorieren ... dann werden sie von alleine ruhiger ...
Und wenn das nicht funktioniert, die Moderatoren haben hier schon ein paar Mittelchen, diese netten Zeitgenossen zeitweise oder auch für immer ruhig zu stellen ;-)
Viele Grüße
Tobias
die MK arbeitet genau nach Deinem Wunschprinzip ... zumindest fast immer.
Jedoch hast Du in der MK, genau wie im richtigen Leben, QWuerköpfe, die entweder alles schlecht machen wollen, oder einfach nur auf Ärger aus sind ...
Ich denke, man muss lernen, diese Querkörpfe irgendwann zu ignorieren ... dann werden sie von alleine ruhiger ...
Und wenn das nicht funktioniert, die Moderatoren haben hier schon ein paar Mittelchen, diese netten Zeitgenossen zeitweise oder auch für immer ruhig zu stellen ;-)
Viele Grüße
Tobias
#17Report
03.12.2006
im inet (und auch lange davor) gabs schon immer trolle,
die (aus welchen gründen auch immer) einen faszinierenden mangel an benimm und netiquette haben.
und das gilt hier ausnahmslos für "beide seiten".
das hauptproblem ist hier wohl, dass zuviele leute mit ganz unterschiedlichen ansprüchen aufeinander treffen.
von (model-seitig) "ich mach mich gegen kohle naggisch, mir egal wat da für bilder entstehn und wenn ich kein bock hab, dann komm ich halt nicht zu shooting" bis (fast) prof.
und
(fotografenseitig) von "geil, nackte weiber gucken..." bis prof...
wenn da die falschen intentionen aufeinander treffen, dann knalls halt ab und zu mal...
nebenbei tun neid, missgunst, eifersucht ihr übriges...
leider wird dort regulierungs wut (also mengenweise neue regeln durch die mk im umgang miteinander) wohl nix ändern,
also nicht ärgern und sich die leutz raussuchen, die arbeitsmäßig zu einem passen.
den rest ignoriern und sich nicht übermäßig ärgern. ;)))
die (aus welchen gründen auch immer) einen faszinierenden mangel an benimm und netiquette haben.
und das gilt hier ausnahmslos für "beide seiten".
das hauptproblem ist hier wohl, dass zuviele leute mit ganz unterschiedlichen ansprüchen aufeinander treffen.
von (model-seitig) "ich mach mich gegen kohle naggisch, mir egal wat da für bilder entstehn und wenn ich kein bock hab, dann komm ich halt nicht zu shooting" bis (fast) prof.
und
(fotografenseitig) von "geil, nackte weiber gucken..." bis prof...
wenn da die falschen intentionen aufeinander treffen, dann knalls halt ab und zu mal...
nebenbei tun neid, missgunst, eifersucht ihr übriges...
leider wird dort regulierungs wut (also mengenweise neue regeln durch die mk im umgang miteinander) wohl nix ändern,
also nicht ärgern und sich die leutz raussuchen, die arbeitsmäßig zu einem passen.
den rest ignoriern und sich nicht übermäßig ärgern. ;)))
#18Report
[gone] Zoé.
03.12.2006
ok, gehe einfach nicht mehr ins offtopic, lol...
#19Report
[gone] Martin W.
03.12.2006
oli.m's Beitrag trifft es sehr gut...
#20Report
Topic has been closed
Die Threads wiederholen sich immer und immer wieder, die Beiträge leider auch...die Copy und Taste Taste würde wohl fast was mehr oder minder Sinniges zu jedem Themenbeitrag beisteuern können und das alte Schema wäre beibehalten.
Meint ihr nicht, es ist mal gut damit? Die Sache hat doch echt soooo nen Bart.
Oder was bewegt Euch dazu? Vor allem über den Zeitraum?