Warum nur noch Anfeindungen im Forum? 26
[gone] Micky MacSteel
03.12.2006
das ist doch ganz einfach.
jeder sollte sich anderen gegenüber so verhalten, wie er sich wünscht das die anderen mit ihm umgehen.
denn so wie man in den wald reinruft kommts zurück
lg
micky
jeder sollte sich anderen gegenüber so verhalten, wie er sich wünscht das die anderen mit ihm umgehen.
denn so wie man in den wald reinruft kommts zurück
lg
micky
#22Report
[gone] Zoé.
03.12.2006
@micky: mir sind die verhaltensregeln auch bekannt...;-)(Nicht bös gemeint)
was mich eher interessiert ist, was sich die leute, die an diesen threads immer wieder beteiligt sind, daran überhaupt reizt.
was mich eher interessiert ist, was sich die leute, die an diesen threads immer wieder beteiligt sind, daran überhaupt reizt.
#23Report
03.12.2006
@ Micky MacSteel >... jeder sollte sich anderen gegenüber so verhalten, wie er sich wünscht das die anderen mit ihm umgehen. ...<
Geklaut bei Jesus. Aber das ist okay! Denn das kann eigentlich nicht oft genug gesagt werden.
Geklaut bei Jesus. Aber das ist okay! Denn das kann eigentlich nicht oft genug gesagt werden.
#24Report
[gone] Hartsoe
03.12.2006
Denke auch, dass sich die "eher vernünftigen" sich bei immer wiederkehrenden Threads mehr und mehr zurückhalten. Das gleiche gilt für die Streitigkeiten. Übrig bleiben dann nur die Hitzköpfe und solche "Lager" die sowieso nur darauf warten, dass ein bestimmte Person irgend etwas sagt, damit gegen geredet werden kann.
Bei neueren ernsteren Themen ist mir die von Zoé aufgeführten Streitlustigkeit nicht aufgefallen. Gerade im Technischen und Bildkritischem Bereich wurde (zumindest bei meinen Anfragen) immer mit Respekt und Fachwissen diskutiert.
Bei neueren ernsteren Themen ist mir die von Zoé aufgeführten Streitlustigkeit nicht aufgefallen. Gerade im Technischen und Bildkritischem Bereich wurde (zumindest bei meinen Anfragen) immer mit Respekt und Fachwissen diskutiert.
#25Report
[gone] Micky MacSteel
03.12.2006
@ Micky MacSteel >... jeder sollte sich anderen gegenüber so verhalten, wie er sich wünscht das die anderen mit ihm umgehen. ...<
hey echt ?
hihi, siehste mal wie alt der spruch schon ist.
#26Report
Topic has been closed
2. >... die Moderatoren haben hier schon ein paar Mittelchen, diese netten Zeitgenossen zeitweise oder auch für immer ruhig zu stellen ...<
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
;-)