Armageddon 12

[gone] Wonco Photography
03.12.2006
:-)

Bin ja stets offen für eure konstruktiven Kritiken und so stelle ich mal wieder eine Bild"verunstaltung" zur Diskussion. Was meint ihr? Erzielen Farbgebung / Motiv / Gestaltung in dieser Kombination ihre Wirkung oder hab ich sie total verfehlt...? :-/

Süße Grüße & einen schönen 1. Advent,
Maik
(Also ich empfinde das bild wie eine tasse kaffee mit 10 löffeln zucker. Aber die geschmäcker sind ja verschieden. Und viele fotografen und noch mehr models werden hellauf begeistert sein.
Am technischen gibt es nichts zu meckern. Der rest ist, wie gesagt, geschmackssache.)
Hi,

also das Bild an sich ist ganz oK, aber:

1.Model und Hintergrund passen im Zusammenhang mit dem Titel nicht dazu.
2. unten direkt über dem Balken ist ein abgesetzter hellerer Streifen im Model, - das sieht nicht gut aus.
3.Für das Thema ist das Bild einfach zu bunt und Farbenfroh.

Abgesehen von Titel und Streifen gefällt mir das Bild aber.

Bye
Andreas
[gone] Wonco Photography
03.12.2006
Na da danke ich doch mal für die ersten Feedbacks. :-)
Stimmt Andreas, auf dem kleinen Streifen unten "pappt" eigentlich mein Kalender vom Desktop - ein kleiner Schönheitsfehler.
>... Für das Thema ist das Bild einfach zu bunt und Farbenfroh. Abgesehen von Titel und Streifen gefällt mir das Bild aber. ...<

"Abgesehen von dem buckel, den schielenden augen, den vielen pickeln und den gelben zähnen,
halte ich Ihre Tochter aber für ein sehr hübsches Mädchen." Lol
>... Für das Thema ist das Bild einfach zu bunt und Farbenfroh. Abgesehen von Titel und Streifen gefällt mir das Bild aber. ...<

"Abgesehen von dem buckel, den schielenden augen, den vielen pickeln und den gelben zähnen,
halte ich Ihre Tochter aber für ein sehr hübsches Mädchen." Lol

@ Hofnarr: Witzig ist wenn man trotzdem lacht.....

@ MB: Wo wurde eigentlich das Hintergrundbild aufgenommen ?
[gone] Wonco Photography
03.12.2006
Wo wurde eigentlich das Hintergrundbild aufgenommen?

Welchen Teil vom Hintergrund genau meinst du? ;-)
yupp, sowas dachte ich mir schon ,o)
Frage ist damit auch beantwortet.

Danke
Andreas
(Ick schon wieda. Sorry.)

Ich denke, wer sich für "Musikantenstadl" oder Sendungen wie MTV's "Fabulous life of the celebrities" begeistert, wird auch dieses bild mögen.
Und dies sind ja schon mal eine ganze menge.

Ausserdem würden sicher muslimische (oder auch christliche) familien DIE VOM LANDE KOMMEN, gerne solche bilder in ihren wohnzimmern aufhängen.
Was vom kommerziellen standpunkt aus ein nicht unwesentlicher punkt ist.
also ich find das bild hammer geil!!!
kannst du mir auch ein so bearbeiten?? *grinz*

sieht absolut geil aus!!
hast du lange dran gesessen??

Liebe grüße

Paulina
03.12.2006
...für "armageddon" viiiieeeel zu harmlos! armagedoon ist der weltuntergang, da macht das model nicht "huch, jetzt hab ich aber abgst...." *ggg*
[gone] Wonco Photography
03.12.2006
*schmunzel* @ Paulina

Jetzt bin ich aber verwirrt... ich mein du gehörst doch noch gar nich in das von Gerho prognostizierte Musikantenstadl-Klientel jenseits der 50+ !? ;-) Oder hab ich da das Alter auf deiner Sedcard übersehen? *g*

@ Gerho - über einen nicht-vorhandenen oder doch-vorhandenen künstlerischen Aspekt solcher zusammengewürfelten Arbeiten mag sicher mehr als gestritten werden können, doch letztendlich sind sie nichts weiter als "Learning by Doing" um noch besser zu werden. ;-)

Topic has been closed