Wie müßte das Shooting aussehen, dass euch aus den Socken haut? 11
[gone] Leyha W
03.12.2006
eine lustige idee...
das modelausschreiben wäre tatsächlich toll, obwohl es auch reichen würde irgendwo in deutschland und dafür mit til schweiger ;)
naja da werden sich die geschmäcker ja eh unterscheiden ;)
lg leyha
das modelausschreiben wäre tatsächlich toll, obwohl es auch reichen würde irgendwo in deutschland und dafür mit til schweiger ;)
naja da werden sich die geschmäcker ja eh unterscheiden ;)
lg leyha
#2Report
03.12.2006
Wir suchen ein Model mal von nebenan für die Victoria Secret Show in New York. Diesmal kein Supersternchen sondern Mädels von neben an. Ich hoffe es finden sich freiwellige, die sich auch in Dessous auf den Laufsteg trauen.
Gage: 500 à‚€ plus eine Woche aufenthalt in New York.
#3Report
03.12.2006
Wie müßte das Shooting aussehen, dass euch aus den Socken haut? Michael
ein "akt-shooting" meiner füße. dafür müsste ich ja die socken ausziehen. *g*
#4Report
03.12.2006
Wir suchen ein Model mal von nebenan für die Victoria Secret Show in New York. Diesmal kein Supersternchen sondern Mädels von neben an. Ich hoffe es finden sich freiwellige, die sich auch in Dessous auf den Laufsteg trauen.
Das Model darf natürlich auch den Diamanten BH von Heidi Klum nochmal auftragen und anschließend behalten...
#5Report
[gone] Marisa
03.12.2006
Wie wäre ein Shooting mit Henry Maske im Ring????
Ohne Fakes natürlich!Bider von einem richtigen Boxkampf!
Ohne Fakes natürlich!Bider von einem richtigen Boxkampf!
#6Report
Guest
03.12.2006
Mich haut weder das eine, noch das andere aus den Socken. Allerdings habe ich auch gerade keine an.
VG, Michael
VG, Michael
#7Report
03.12.2006
Wenn wir über Aktshooting reden.
Pamela und Sonstige rettungsschwimmerinen nicht allle davon.
Die Audery Hepburn zum Beispiel das wär ein Ding oder aber auch Norma Jean oder wie hieß sie noch mit Künstlernamen komme grad nicht drauf. Veronica Ferres ebenso gern wie vielleicht auch Verona bloß nicht nadel die ist zu blöd
Pamela und Sonstige rettungsschwimmerinen nicht allle davon.
Die Audery Hepburn zum Beispiel das wär ein Ding oder aber auch Norma Jean oder wie hieß sie noch mit Künstlernamen komme grad nicht drauf. Veronica Ferres ebenso gern wie vielleicht auch Verona bloß nicht nadel die ist zu blöd
#8Report
03.12.2006
Hi,
Ich glaube das Shooting, das mich so richtig reizen würde, müßte in einem abgelegenen Privatgrundstück sein, mit gotischer Schloßanlage, Kathedrale, Friedhof und Mittelalter Dorf, zusammen mit 5 bis 10 weiblichen Akt-Modellen, die als Vampire und Hexen da sind, zusammen mit etwa 20-30 männlichen und weiblichen Modellen, die Werwölfe und Zombies darstellen und diversen 40-50 Nebendarstellern, die als abergläubischer Dorfpöbel verschreckt durchs bild wanken.
Dazu eine 20 köpfige Special Effects Crew, die mir Vollmond, Nebel und sonstiges lieferen.
Und falls es nicht zuviel verlangt ist, dann noch Kate Beckinsale, Ann Hathaway und Jessica Biel als Vampierjägerinnen, natürlich auch Akt.... ;o)
Neija, in dem Jahr werd ich wohl keine Zeit mehr dafür finden ;o))
Bye
Andreas
Ich glaube das Shooting, das mich so richtig reizen würde, müßte in einem abgelegenen Privatgrundstück sein, mit gotischer Schloßanlage, Kathedrale, Friedhof und Mittelalter Dorf, zusammen mit 5 bis 10 weiblichen Akt-Modellen, die als Vampire und Hexen da sind, zusammen mit etwa 20-30 männlichen und weiblichen Modellen, die Werwölfe und Zombies darstellen und diversen 40-50 Nebendarstellern, die als abergläubischer Dorfpöbel verschreckt durchs bild wanken.
Dazu eine 20 köpfige Special Effects Crew, die mir Vollmond, Nebel und sonstiges lieferen.
Und falls es nicht zuviel verlangt ist, dann noch Kate Beckinsale, Ann Hathaway und Jessica Biel als Vampierjägerinnen, natürlich auch Akt.... ;o)
Neija, in dem Jahr werd ich wohl keine Zeit mehr dafür finden ;o))
Bye
Andreas
#9Report
03.12.2006
...dann noch Kate Beckinsale, Ann Hathaway und Jessica Biel...
Die Auswahl sagt mir schon etwas mehr zu... . Aber Kate Beckinsale macht doch gar kein Akt mehr. ;-)
#10Report
03.12.2006
Habe vorhin die junge Josephine Baker in ihren ersten Paris Jahren vergessen
#11Report
Topic has been closed
es ist ein langweiliger Sonntag Morgen und ich sitze so da, mit dem Gesicht nach vorn, und habe mir einmal ein paar Gedanken gemacht.
Was wäre wohl die ultimative Shooting-Ausschreibung?
Da kamen mir 2 Ideen.
1. Die Ultimative Ausschreibung gerichtet an Modelle:
Modelle gesucht!
Für ein Shooting mit Robie Williams suchen wir ein Model.
Es geht dabei um Aktaufnahmen und damit das nicht so peinlich für das Model ist, wird Robie auch nackt sein!
Das Shooting ist in New York. Tagesgage 500 Euro.
Es gibt allerdings einen Haken und das ist uns auch sehr peinlich. Leider hat das mit der Zimmerbuchung nicht mehr so ganz geklappt. Leider muß das Model darum mit Robie Williams in diesem kleinen Hotelzimmer mit diesem blöden Einzelbett übernachten, für das es nur eine Decke gibt.
Das ist bestimmt schrecklich und wir glauben , dass jetzt kein Model dazu bereit sein wird - aber vielleicht klappt es ja doch und wir finden hier in dern MK ein Model.
2. Die ultimative Ausschreibung gerichtet an Fotografen
Shooting gesucht.
Hi! Wir (Pamela Anderson, Selma Hayek und Halle Berry), sind zur Zeit in Deutschland und uns ist langweilig!
Deshalb suchen wir ein Shooting. TFP natürlich. Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich Fotografen melden, die von uns ein paar Nacktaufnahmen machen, die uns einmal ganz anders zeigen. Etwas vertrauter.....sehr vertraut!
Und weil das bestimmt sehr anstrengend ist für so einen Fotografen, die schwere Kamera zu halten ist ja nicht einfach, werden wir uns nac dem Shooting natürlich auch um den gestressten Mann kümmern. Massage ist selbstverständlich!
PS: Einen Kasten Bier bringen wir natürlich mit!
OK - ich weiß, dass dies ein Thread ohne Sinn ist, aber vielleicht hat ja jemand Lust seine persönliche Wunschausschreibung hier anzuhängen! ;-)
Völlig verwirrte Sonntagsgrüße
Michael