Dickes Lob und Dankeschön an MK-Modelle 25
09.12.2006
Ich applaudiere mal mit und kann Achim nur zustimmen!
Bis auf ein einziges negatives Erlebnis im ganzen Jahr 2006 durchwegs nur
positive Erfahrungen und tolle Modelle!
MÄDELS IHR WARD SPITZE!!!!!
Ein Danke schön an alle mit denen ich arbeiten durfte und die mich ertragen
haben!
Frank
P.S. Danke an Doris für diesen Thread! Ich finde so etwas muß auch mal gesagt werden!
haben!
Frank
P.S. Danke an Doris für diesen Thread! Ich finde so etwas muß auch mal gesagt werden!
#22Report
10.12.2006
Ich applaudiere mal mit und kann Achim nur zustimmen!
haben!
Frank
Deswegen hab ich ihn ja eröffnet :-)
#23Report
10.12.2006
Das Shooting-Jahr ist für mich zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich will mich ebenfalls an alle Modelle bedanken, die sich vor meine Kamera gestellt haben. Der Anfang war in der MK zwar schwer, mit einer riesengroßen Enttäuschung als mir für ein Shooting alle Modelle abgesprungen sind, selbst eine, die sich in professionelleren Gefielden bewegt. Aber danach gab es keine Enttäuschung mehr, alles lief tadellos. Ansonsten waren alle super drauf, super nett, super pünktlich und überhaupt super.
Danke für euer Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt. Und auch ein Dank von meiner alten Kamera an die Models, die viele schöne Models vor ihrer Linse hatte.
LG,
Alice
Danke für euer Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt. Und auch ein Dank von meiner alten Kamera an die Models, die viele schöne Models vor ihrer Linse hatte.
LG,
Alice
#24Report
[gone] Ver@
10.12.2006
So nun meckere ich mal dazu,hab den Tread jetzt erst gesehn:-) und will Dir nur sagen Du bist einsame Spitze und es hat Spass gemacht mit Dir zu arbeiten und wenn ich wieder mal oben bin dann immer gerne wieder.Wünsche auch Dir und Deiner Familie eine schöne besinnliche Adventszeit.Danke für die schönen und auch lustigen Bilder.
ganz liebe Grüße vera
ganz liebe Grüße vera
#25Report
Topic has been closed
Ich kann nur allen Modellen für ihre Geduld, ihr Engagement und ihre Leidensfähigkeit danken. Mädels, ihr seid traumhaft.
Achim