Dickes Lob und Dankeschön an MK-Modelle der 2te 5
[gone] SilverRain
04.12.2006
Hallo,
ich habe zwar in diesem Jahr nicht viele Shootings gehabt (hab erst damit angefangen) und kann deswegen auch nicht viel reinschreiben.
Mein Dank gilt einem bestimmten Fotografen!
Aber ich freue mich trotzdem auf das neue Jahr und auch auf viele neue tolle Bilder und nette Bekanntschaften.
Wünsche euch jetzt schon mal schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Elena
ich habe zwar in diesem Jahr nicht viele Shootings gehabt (hab erst damit angefangen) und kann deswegen auch nicht viel reinschreiben.
Mein Dank gilt einem bestimmten Fotografen!
Aber ich freue mich trotzdem auf das neue Jahr und auch auf viele neue tolle Bilder und nette Bekanntschaften.
Wünsche euch jetzt schon mal schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Elena
#2Report
04.12.2006
Henry,
ich brauche dir nicht zu sagen, dass ich deine Meinung teile :-)
Ich wünsche dir, dass du mehr Zuspruch bekommst. Ich habe meinen Thread entgegen der Meinung einiger User hier nicht schließen lassen, weil ich keine Kommentare zulassen will, sondern weil sich an die 20 Stunden keiner für das Thema interessiert hat und eben Reaktionen (egal in welcher Form) gefehlt haben.
Ich musste leider feststellen, dass meine Gründe leider missverstanden wurden und habe die Thread-Wiederbelebung bereits in die Wege geleitet, um dies richtig zu stellen.
Ich wünsche dir auch im kommenden Jahr die selben guten Erfahrungen und alles Liebe und Gute....
Das wünsche ich natürlich allen MK-Usern
lg. Doris
ich brauche dir nicht zu sagen, dass ich deine Meinung teile :-)
Ich wünsche dir, dass du mehr Zuspruch bekommst. Ich habe meinen Thread entgegen der Meinung einiger User hier nicht schließen lassen, weil ich keine Kommentare zulassen will, sondern weil sich an die 20 Stunden keiner für das Thema interessiert hat und eben Reaktionen (egal in welcher Form) gefehlt haben.
Ich musste leider feststellen, dass meine Gründe leider missverstanden wurden und habe die Thread-Wiederbelebung bereits in die Wege geleitet, um dies richtig zu stellen.
Ich wünsche dir auch im kommenden Jahr die selben guten Erfahrungen und alles Liebe und Gute....
Das wünsche ich natürlich allen MK-Usern
lg. Doris
#3Report
[gone] User_6962
04.12.2006
Durchaus positiv, da kann ich nur zustimmen. Bei allen Modellen, mit denen ein Shooting stattfand, lief es problemlos. Wohl auch ein Verdienst der vorherigen Absprache. Nicht unerwähnt bleiben sollte allerdings die hohe Zahl der kurzfristigen Ausfälle, aus welchem Grund auch immer.
#4Report
04.12.2006
Hallo Doris,
eine klasse Idee. Aber wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Du?
Glaub ich nicht *g*.
Und da Du mit gutem Beispiel vorangegangen bist werde ich ihm folgen:
Einen ganz großen Dank an alle meine Modele mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte (da ich faul bin bitte auf die SC gucken :) ).
Ein ganz besonderer Dank geht auch an Rieke (smokey eyes) für ihre Visagistenarbeit und KSM-tec.
Du bist natürlich für Deine Mitarbeit auf der Kö auch nicht vergessen ;)
Da ich in diesem Jahr auch zu ersten Mal eine richtige Scheisserfahrung machen durfte:
Einen ganz besonderen Dank an alle die für mich eingesprungen sind und zu mir gehalten haben!!!!
Und das waren ALLE bei mir im Netzwerk!! :)
In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch wenn wir uns nicht mehr sehen oder sprechen sollten.
Gruss Christian
eine klasse Idee. Aber wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Du?
Glaub ich nicht *g*.
Und da Du mit gutem Beispiel vorangegangen bist werde ich ihm folgen:
Einen ganz großen Dank an alle meine Modele mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte (da ich faul bin bitte auf die SC gucken :) ).
Ein ganz besonderer Dank geht auch an Rieke (smokey eyes) für ihre Visagistenarbeit und KSM-tec.
Du bist natürlich für Deine Mitarbeit auf der Kö auch nicht vergessen ;)
Da ich in diesem Jahr auch zu ersten Mal eine richtige Scheisserfahrung machen durfte:
Einen ganz besonderen Dank an alle die für mich eingesprungen sind und zu mir gehalten haben!!!!
Und das waren ALLE bei mir im Netzwerk!! :)
In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch wenn wir uns nicht mehr sehen oder sprechen sollten.
Gruss Christian
#5Report
Topic has been closed
dieser Thread ist wieder offen :-)
/Edit/
Da auf Wunsch von Doris dieser Thread geschlossen wurde, wage ich mich mal an eine Fortsetzung.
Meine Erfahrungen mit den MK-Models waren auch in diesem Jahr durchweg positiv. Alle Models waren zuverlässig, gut gelaunt und motiviert bei der Sache. Mir hat es viel Spass gemacht, mit ihnen zu arbeiten. Ich danke euch an dieser Stelle und wünsche euch eine schöne Adventzeit und einen guten Start ins Jahr 2007.
Herzliche Grüße, Henry