Luigi&Lena: Es gibt Menschen und Fotografen 19
Guest
04.12.2006
Hach, ist das witzig....;-)
#2Report
04.12.2006
Das freut mich, werde es Lena weiterleiten.
#3Report
[gone] Norbert K
04.12.2006
Ja, also irgendwie finde ich mich da wieder ...
Gruß Norbert
Gruß Norbert
#4Report
[gone] Christian Stern
04.12.2006
Es paßt so krass, das ich mich wohl in 4/5 der Beschreibungen wieder erkenne.
Christian
Christian
#5Report
04.12.2006
Ich muss mal sagen soviel wahres in die Kürze zu schreiben...
Super
Weiter so :D vorallem dieser Satz
"Fotografen sind sonderbare Wesenà‚… sie können Dinge, die kein anderer kann, sie sehen Sachen, die für gewöhnlich übersehen werden, und sie ticken vollständig anders als alle anderen mehr oder weniger komischen Kauze dieses Planetenà‚…
"
Super
Weiter so :D vorallem dieser Satz
"Fotografen sind sonderbare Wesenà‚… sie können Dinge, die kein anderer kann, sie sehen Sachen, die für gewöhnlich übersehen werden, und sie ticken vollständig anders als alle anderen mehr oder weniger komischen Kauze dieses Planetenà‚…
"
#6Report
04.12.2006
*gröhl* gut geschrieben!
LG Thomas
LG Thomas
#7Report
04.12.2006
Schön gemacht!
#8Report
04.12.2006
Wunderschön geschrieben.
Und das Schlimme ist, man erkennt die Spezies Fotograf darin wirklich wieder.
LF
Peter
Und das Schlimme ist, man erkennt die Spezies Fotograf darin wirklich wieder.
LF
Peter
#9Report
04.12.2006
hihi, und ich kenne eine Autorin, die jetzt zu recht ganz stolz sein kann. Danke für euren lieben Kommentare, ich werde es ihr weiterleiten.
#10Report
04.12.2006
Gratuliere, sehr gut beobachtet und festgehalten :-)
#11Report
04.12.2006
Hallo..,
der Artikel von Lena ist richtig spitze! :-)
Weiter so in diesem Sinne bitte und ihr werdet in den Kreis meiner Lieblingswebseiten aufgenommen!
fröhliche Grüße aus Berlin
der P.
der Artikel von Lena ist richtig spitze! :-)
Weiter so in diesem Sinne bitte und ihr werdet in den Kreis meiner Lieblingswebseiten aufgenommen!
fröhliche Grüße aus Berlin
der P.
#12Report
04.12.2006
Hi Peter!
Wow, vielen Dank, das freut uns alle.
Klasse und Danke
G
Wow, vielen Dank, das freut uns alle.
Klasse und Danke
G
#13Report
04.12.2006
Ein super Artikel.
Ohne Beleidigend zu sein, weist er auf die Eigenarten des Homo Fotografix hin und das auf lustige und gut lesbare Art.
Toll!
Danke an Lena und Gianfranco für dieses lesenswerte Stück Internet.
MfG Arne
Ohne Beleidigend zu sein, weist er auf die Eigenarten des Homo Fotografix hin und das auf lustige und gut lesbare Art.
Toll!
Danke an Lena und Gianfranco für dieses lesenswerte Stück Internet.
MfG Arne
#14Report
05.12.2006
HI Arne!
Danke schön, wir verneigen uns errötend.
Grüße
Gianfranco
Danke schön, wir verneigen uns errötend.
Grüße
Gianfranco
#15Report
05.12.2006
toll geschrieben, irgendwie finde ich mich da voll wieder *g*
#16Report
05.12.2006
super schön zu lesen und jetzt wundert es mich auch nicht mehr, wieso ich DER gesuchte Shoopingbegleiter im bei und im Umfeld meiner Freundin bin um mal ganz unbescheiden zu sein....feix, Stöffchen anfassen, Meinung abgeben, passenden Schuh aussuchen und bezahlen, hmmm..feix
Daumen hoch Weiter so das ist mal Unterhaltung mit Stil
Sven
Daumen hoch Weiter so das ist mal Unterhaltung mit Stil
Sven
#17Report
[gone] Marc Sigrist
05.12.2006
einfach klasse....hat mir ein großes lächeln aufà‚'s gesicht gezaubert....:-)))
Gruß
Marc
Gruß
Marc
#18Report
05.12.2006
Es gibt Menschen, Fotografen und Autoren...
Was haben wir nun gelernt? Autoren kommen fast nie aufs Klo, müssen dafür häufiger als Fotografen. Dafür laufen Autoren aber auch schneller als Fotgrafen sehen können, wo die beste Location ist. Dafür übersehen Autoren gern mal den Schwamm auf dem Stromzähler, können ihn aber wenigstens detailiert beschreiben, auch wenn er nicht gerade toll ist. Für sie ist ein Stückchen mindestens 4-6 cm (was exakt dem Rand einer DIN A4-Seiten entspricht) und Sie sind vollkommen entzückt, daß es auch Männer gibt, die Damengarderobe nicht nach dem Geldbeutel beurteilen. Nicht nur das, nein es gibt sogar welche, die einen gewissen Sinn für Farbkombination und passendes Accessoires haben und das auch noch als wichtig erachten, das hätten Sie in Ihren kühnsten Träumen nicht erwartet.
Na ich sag nur Lena mach weiter so, Du wirst schon sehen was Du davon hast (*augenzwinker*)
LG John
Was haben wir nun gelernt? Autoren kommen fast nie aufs Klo, müssen dafür häufiger als Fotografen. Dafür laufen Autoren aber auch schneller als Fotgrafen sehen können, wo die beste Location ist. Dafür übersehen Autoren gern mal den Schwamm auf dem Stromzähler, können ihn aber wenigstens detailiert beschreiben, auch wenn er nicht gerade toll ist. Für sie ist ein Stückchen mindestens 4-6 cm (was exakt dem Rand einer DIN A4-Seiten entspricht) und Sie sind vollkommen entzückt, daß es auch Männer gibt, die Damengarderobe nicht nach dem Geldbeutel beurteilen. Nicht nur das, nein es gibt sogar welche, die einen gewissen Sinn für Farbkombination und passendes Accessoires haben und das auch noch als wichtig erachten, das hätten Sie in Ihren kühnsten Träumen nicht erwartet.
Na ich sag nur Lena mach weiter so, Du wirst schon sehen was Du davon hast (*augenzwinker*)
LG John
#19Report
Topic has been closed
Der neue Luigi&Lena: Es gibt Menschen und Fotografen ist jetzt online.
http://www.la-garda.de/content/view/321/69/
Viel Spaß beim Lesen
Gianfranco