erledigt... 10

skunked.arts
05.12.2006
EDIT Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#1Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
05.12.2006
Ehrlich gesagt gefällt mir keine bearbeitung:0(
Lg
Lg
#2Report
05.12.2006
also am besten gefällt mir da noch die 2, aber die pose kommt nicht wirklich authentisch rüber
#3Report
05.12.2006
mir sind ale versionen zu dunkel im unteren bereich
#4Report
[gone] Hartsoe
05.12.2006
Im Zweifelsfall das zweite von oben. Die Schrift und der Symbolkreis zusammen mit dem Sepiaton passen besser zur Gesamtaussage des Bildes. Allerdings stört mich irgendwie irgendwas...
Vielleicht ist das Bild selbst zu klar für den Rest???
Vielleicht ist das Bild selbst zu klar für den Rest???
#5Report
05.12.2006
ganz ehrlich??? mir gefällt keins. das model steht einfach nur da, als habe man ihr das messer in die hand gedrückt und sie weiß nicht, was sie tun soll...
#6Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
05.12.2006
Tja dan anders bearbeiten oder bleiben lassen,,,,,soooo schlecht finde ich das bild in natura nicht.....es gibt schlimmere;0)
Lg
Lg
#7Report
[gone] Silvana Shade
05.12.2006
naja gut, hier ist wohl nicht die frage ob sondern welches ;-)
also ich finde 1 noch am besten..
also ich finde 1 noch am besten..
#8Report
[gone] Hartsoe
05.12.2006
Also bei "ob" würde ich eher abraten... (ich weiß, wer im Glashaus sitzt :o) ).
Trotzdem - wenn es wirklich gut rüberkommen soll, muss das Model beteiligter sein. In die Kamera gucken und mit dem Betrachter kommunizieren. Wenn sie nicht zum Betrachter sieht, dann braucht man mehr Informationen (Blut am Messer u. auf dem Boden, Leiche im Hintergrund oder Hexenjäger, wasauchimmer...).
Trotzdem - wenn es wirklich gut rüberkommen soll, muss das Model beteiligter sein. In die Kamera gucken und mit dem Betrachter kommunizieren. Wenn sie nicht zum Betrachter sieht, dann braucht man mehr Informationen (Blut am Messer u. auf dem Boden, Leiche im Hintergrund oder Hexenjäger, wasauchimmer...).
#9Report
[gone] HisN (Out of Order)
05.12.2006
bei mir hat in keinem der Bilder das Kleid irgendeine Zeichnung.
#10Report
Topic has been closed