willst du dich zu mir setzen?? *grinz* 19
06.12.2006
sowas blödes...
letztes mal hats doch auch geklappt....
kann mir jemand helfen??
*lieb guck*
kann mir jemand helfen??
*lieb guck*
#3Report
06.12.2006
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5460/&j=103
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5460/&j=103[/IMG]
#4Report
[gone] shinin
06.12.2006
sowas blödes...
kann mir jemand helfen??
*lieb guck*
einfach lesen
#5Report
06.12.2006
danke schön :)
habs gelesen, letztes mal hat es geklappt und ich habe dieses mal nicht anderst gemacht.....
habs gelesen, letztes mal hat es geklappt und ich habe dieses mal nicht anderst gemacht.....
#6Report
[gone] shinin
06.12.2006
wetten doch? :P
#7Report
06.12.2006
Hier mal noch ein bild zu dem ich gerne euro meinung hören würde
wieviele euro ist dir denn unsere meinung wert? ;-)))
#8Report
[gone] Silvana Shade
06.12.2006
Das Licht finde ich irgendwie komisch und deinen Ausdruck auch, wo schaust du denn hin?
Nee, gefällt mir nicht, sieht steif und unnatürlich aus!
Nee, gefällt mir nicht, sieht steif und unnatürlich aus!
#9Report
06.12.2006
Licht, Schärfe, Schnitt und Ausdruck sind nich so toll, trotzdem würde ich mich dazusetzen...
Franko
Franko
#10Report
06.12.2006
du willst meinungen zu dem bild???
kurz und knapp: mit gefälltà‚'s auch nicht.
weder pose, noch licht. durch deinen rechten arm sieht es so aus, als würdest du entweder gerad aufstehen oder dich hinlegen wollen.
lg peggy
kurz und knapp: mit gefälltà‚'s auch nicht.
weder pose, noch licht. durch deinen rechten arm sieht es so aus, als würdest du entweder gerad aufstehen oder dich hinlegen wollen.
lg peggy
#11Report
06.12.2006
Hi Paulina,
also ich finde das Foto auch nicht so prickelnd, der Ausdruck gefällt mir nicht so, aber ich denke das sollten dich die Fotografen mehr vordern. Ich habe festgestellt dass du auf den meisten Fotos den gleichen Ausdruck verwendest (oder magst du es nicht wenn du lachst oder anders guckst), und das finde ich sehr schade, du hast doch ein hübsches Gesicht, also zeig uns doch was du uns alles damit sagen kannst.
Zum Thema Licht und Bildschnitt, muss ich einfach sagen,
dass da der Kollege Mist gemacht hat, kann jedem mal passieren
Ciao Khalid
also ich finde das Foto auch nicht so prickelnd, der Ausdruck gefällt mir nicht so, aber ich denke das sollten dich die Fotografen mehr vordern. Ich habe festgestellt dass du auf den meisten Fotos den gleichen Ausdruck verwendest (oder magst du es nicht wenn du lachst oder anders guckst), und das finde ich sehr schade, du hast doch ein hübsches Gesicht, also zeig uns doch was du uns alles damit sagen kannst.
Zum Thema Licht und Bildschnitt, muss ich einfach sagen,
dass da der Kollege Mist gemacht hat, kann jedem mal passieren
Ciao Khalid
#12Report
06.12.2006
hi paulina..du bist eine hübsche..aber die halzung sieht verkrampft aus..der kopf zu weit unten....übe doch ein bisschen vorm spiegel..da liegt viel potenzial verborgen
#13Report
06.12.2006
@LongDong
"Nomen est Omen"
@Paulina
Auch wenn du alle Bilder dieser Serie zeigst wirds nicht besser. Sorry. Die sind einfach nicht der Bringer. Ich hab auch so Serien in der Schublade bei denen ich denke: Schade drum.
Aber ich lass dann die schublade zu
lg
Bernd
"Nomen est Omen"
@Paulina
Auch wenn du alle Bilder dieser Serie zeigst wirds nicht besser. Sorry. Die sind einfach nicht der Bringer. Ich hab auch so Serien in der Schublade bei denen ich denke: Schade drum.
Aber ich lass dann die schublade zu
lg
Bernd
#14Report
[gone] BLACKNR1!
06.12.2006
nööö... nich so doll... kann ja mal vorkommen :o)
#15Report
[gone] Miss Dawn
06.12.2006
...ähnlich wie das erste....du brauchst DRINGEND jemand kompetenten,der dich in posing und ausdruck weiterbringt,du hast mehr potential als du zeigst:::MD
#16Report
07.12.2006
woow, ihr nehmt euch ja wirklich kein bnlatt vor den mund... :)
klasse das ihr so ehrlich seid,
@miss dawn: aber wie kann ich denn jemanden finden der mich in posing und ausdruck weiter bringt?? (ohne dafür ein vermögen zu zahlen??)
wenn ich selbst mal andere gesichter ausprobiere sieht es am ende einfach nur doof aus....
klasse das ihr so ehrlich seid,
@miss dawn: aber wie kann ich denn jemanden finden der mich in posing und ausdruck weiter bringt?? (ohne dafür ein vermögen zu zahlen??)
wenn ich selbst mal andere gesichter ausprobiere sieht es am ende einfach nur doof aus....
#17Report
[gone] ralf scholze
10.12.2006
such dir fotografen, die dich drigieren, die dir sgaen,was du tun sollst und dich führen und sei etwas selbstkritishcer, mit dem was du hochlädst
#18Report
Guest
10.12.2006
Entschuldigung, das ist jetzt etwas schwierig zu formulieren, aber ...
also: in dem Bereich Deines Schritts ist es etwas rot ..., mag vielleicht nicht so ganz gelungen aussehen...
Ansonsten gefällt mir dieses besser als das andere, da ist wenigstens etwas mehr Bewegung drin, und die Beine kommen besser zur Geltung.
Gruß, Jutta
also: in dem Bereich Deines Schritts ist es etwas rot ..., mag vielleicht nicht so ganz gelungen aussehen...
Ansonsten gefällt mir dieses besser als das andere, da ist wenigstens etwas mehr Bewegung drin, und die Beine kommen besser zur Geltung.
Gruß, Jutta
#19Report
Topic has been closed
Hier mal noch ein bild zu dem ich gerne euro meinung hören würde :)
also ran an die tasten und schreibt was ihr denkt :)
Liebe grüße
Paulina
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5460/&j=103