Eure Meinung bitte! 14

06.12.2006
Hallo,

ich lese immer wieder gerne eure Meinungen zu den Bildern. Deswegen würde mich mal interessieren, was ihr von diesem Bild haltet?

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8731/&j=32[/IMG]

Danke für jeden konstruktiven Beitrag!

Liebe Grüße Kathleen
06.12.2006
Ich finds gut, evtl. hätte ich den Anfang der Leucht überm Sessel noch weggestempelt.

LG
Thomas
Guest
06.12.2006
Mit meinem kleinen unscheinbaren Laienmodelauge betrachtet, ist das die perfekte Harmonie mit der Unschuld vollkommener Leichtigkeit ...
Es ist eine wunderschöne Aufnahme!
06.12.2006
also das ganze kramszeug im fenster stört mich extrem.. vor allem weils so penetrant blau is..
die grün/braunen pastelltöne harmonieren eigentlich ganz gut miteinander.. aba das blau.. nä..
da würd ich das wuschelpuscheldings an der gardine da auch noch grün färben, und das zeuch ausm fenster rausnehmen..
und die lampe is schief und zu dominant..
joah.. und ansonsten vielleicht noch n bissl entzerren..
ich hör mal lieber auf.. ;)
Guest
06.12.2006
@Stefan Berger:
So was nennt man: ROMANTIKKILLER!!!!
06.12.2006
@Stefan Berger:
So was nennt man: ROMANTIKKILLER!!!!

meinste mich, oder die hässlichen blauen gläser im fenster? ;)
Guest
06.12.2006
@Stefan Berger: DICH!!!
und im übrigen gibtà‚'s das Wort Wuschelpuscheldings im deutschen Sprachraum überhaupt nicht...
Du mußt das mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten: Die Kleine ist gerade schwerstens verliebt, hat ihren Traumboy gesehen, ist für den Rest des Tages total hinfällig ob seines güldenen Antlitzes und erträumt sich jetzt mit ihm an einen rosengeschmückten Altar, um ihm ein ewiges JA entgegenzuhauchen, wobei sie beim Anblick des blauen Wuschelpuscheldings darüber nachdenkt, ob es nicht auch blaue Blumen sein könnten...
06.12.2006
das kann sie auch ohne blaue gläser, und mit entzerrter perspektive machen *schmoll*
Guest
06.12.2006
@Stefan Berger:
Ich sage doch: ROMANTIK-KILLER!
So ein Bild kann man doch nicht aus einer Perspektive heraus betrachten - das muss man mit Gefühl angucken, Menno!!!!
06.12.2006
das muss man mit Gefühl angucken, Menno!!!!

das gefühl was ich beim anblick der schiefen lampe und der blauen gläser empfinde, kommt nun mal eher einem "autsch" nahe, statt einem "hach, is das romantisch" :P
Guest
06.12.2006
[quote] das muss man mit Gefühl angucken, Menno!!!!

das gefühl was ich beim anblick der schiefen lampe und der blauen gläser empfinde, kommt nun mal eher einem "autsch" nahe, statt einem "hach, is das romantisch" :P[/quote]

Bist Du Dir sicher, dass Du jemals so`n "Hach-Gefühl" hattest *fg*
06.12.2006
[quote][quote] das muss man mit Gefühl angucken, Menno!!!!

das gefühl was ich beim anblick der schiefen lampe und der blauen gläser empfinde, kommt nun mal eher einem "autsch" nahe, statt einem "hach, is das romantisch" :P[/quote]

Bist Du Dir sicher, dass Du jemals so`n "Hach-Gefühl" hattest *fg*[/quote]

ich will ja nich sagen, dass das bild unromantisch is - aba die dinge die ich aufgezählt haben, stören mich nun einmal..
um mal nich komplett ins off-topic abzurutschen ;)
Guest
06.12.2006
OK, Stefan Berger, gegen einen wahrhaft eingefleischten Romantik-Killer ist nun mal kein Kraut gewachsen - lass uns einfach in Frieden auseinander gehen, bevor irgendein Mentor/Kommentator/MK-Sheriff uns hier rausschmeißt...

Aber Deine Sedcard ist klasse - jammerschade, dass Du soweit von mir entfernt wohnst...
Das Bild ist einfach nur schön.

Ein perfektes Boudoir - Bild im stil der 20 - er Jahre

genial!!!!!

Die Accessiors wegdiskutieren zu wollen ist einfach nur albern. aber wie immer - subjektiv

lg
Bernd

Topic has been closed