Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge erwünscht! 13

06.12.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16626/&j=42[/IMG]

Was haltet Ihr von dem Bild?

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Miss Dawn
06.12.2006
..stirn glänzt wie ne speckschwarte,gesicht sieht aus wie unterm soli eingepennt..ich würde es löschen...
07.12.2006
Dank Dir für die netten Worte, ich bin der Meinung, hier haben so einige Leute ihre Umgangssprache mit Löffeln gefressen... Aber Hauptsache Du bist perfekt....
07.12.2006
Ich finde die Worte von "Miss Dawn" noch sehr feinfühlig und zurückhaltend geschrieben - und ihr Resultat war auch mein allererster Gedanke.
Und Deine Anfeindung ihr gegenüber, naja:"Wer Augen hat um zu sehen,der sehe."
[gone] tom frey photography & visagistic
07.12.2006
es schaut trotzdem noch besser aus als manch anderes auf ihrer sc.
Die Gründe dafür, warum mir das das Bild nicht gefällt, haben viel mit der Leistung des Fotografen zu tun. Die glänzende Stirn wurde schon angesprochen. Außerdem wirken Fotos aus dieser Perspektive für das Model selten vorteilhaft, wenn das Model dabei zum Fotografen schaut. Die Stirn wirkt aus dieser Perspektive außerdem optisch breiter und das Gesicht wird Richtung Kinn perspektivisch zu schmal.
Die Linienführung lenkt den Blick von den Beinen immer wieder zu den ausgebreiteten Armen und zum Kopf.

Die Lichtführung ist auch nicht optimal, weil das Licht sehr hart ist und insbesondere im Bereich des rechten Oberarmes unschöne Schatten wirft. Auch die natürlichen Falten im Bereich des Halsansatzes werden durch das Heben der Arme und das harte Seitenlicht zu stark betont.

Viele Grüße, Henry
Miss Dawn ist zwar von einer erfrischenden Ehrlichkeit u. hat eine genial direkte Art, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Was soll man zufügen.

Ich denke, es ist immer besser ein Bild nicht der Kritik zu stellen, wenn man sie denn nicht erträgt

lg
Bernd
Kritik haben die Vorschreiber schon erläutert ...

Als die Antwort was für Vorschläge da sind ... nur EIN VORSCHLAG ...

Löschen und neu machen !!

LG Daniel
07.12.2006
joo .. und hier mein senf :

der fotograf hat völlig abgeloost und das model ist etwas zu feinfühlig.

ein model hat nicht nur die pflicht still zu stehen und zu tun was fotograf sagt - ein wenig gesunder menschenverstand sollte auch einem model zustehen. diesen einmal vorrausgesetzt, kann man wirklich behaupten, dass auch ein unerfahrenes model hätte sehen können, dass das bild erhebliche schwächen hat. zugegeben, dawn hätte etwas diplomatischer sein können aber ich muss auch zugeben, dass bei mir die zündschnur auch immer kürzer wird wenn es um die, oft grenzenlose selbstüberschätzung und kritiklosigkeit, mancher mitglieder hier geht. genügend wirklich hervorragende fotografen und models haben hier genügend bilder welche als maasstab herhalten könnten und trotzdem werden weiterhin alle vorbilder ignoriert und unterbelichtete, perspektivisch misslungene und handwerklich überhaupt nicht erwähnenswerte bilder zur diskusion gestellt nur um sich dann über negative kritik abfällig oder über generfte unmutsäusserungen eschoffiert zu geben.
wer schlechtes einstellt und auch noch nach meinung fragt sollte diese auch akzeptieren können - tut er dies nur um lobeshymnen zu erhalten sollte er oder sie auch entsprechendes einstellen. downs kritik war unsensiebel aber konstruktiv - akzeptiere sie, lerne daraus, mach es besser oder frage erst gar nicht mehr.
07.12.2006
Idee gut, Ausführung schlecht... nochmal !

Franko
[gone] BlackCherry CH
07.12.2006
wurde alles bereits gesagt..
07.12.2006
Also auf deiner stecard find ich das auch am besten ;)

Outfit..Pose gut...
Aba dein Gesicht wirkt zum Körper irgemdwie ungleich älter... :s
Bin kein Profi..deshalb kann cih dir nch sagen warum..aber da gibts ja hier andre für ;)

Also..so dumm es auch klingt..ohne Kopp wär das Bild richtig gut...(liegt aba am Fotografen nich am Model :)
Es wurde schon alles gesagt.. ich würde nach einen guten Fotografen suchen in deiner Nähe, und davon gibt es viele hier und ein Shooting machen im selben Stil... du wirst sehen der richtige Kreative Kopf hinter der Kamera und bisschen mehr Freude deiner Seits und es werden klasse Bilder herauskommen...

Topic has been closed