Bild suppi - aba dat Gesicht?! :s 8

07.12.2006
Wolltmal eà Âºre Meinungen hörn..
Find das Bild ja wirklich klasse...aber findet ihr auch mein Gesicht sieht da einfach ma schecklich aus?!
Oder is das die übliche Selbstkritik?! ;)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16208/&j=41[/IMG]
schrecklich schaut es nicht aus, aber ich hätte es einen müh mehr gedreht....so das nicht ganz soviel im Schatten steht...dann würde die Kombination dunkele Haare und helles Gesicht besser ausschauen... ....
07.12.2006
ich finds ganz schön...
die etwas blassen hauttöne, die pose und auch an deinem gesicht hab ich jetzt nicht wirklich was zu mäkeln, die betonung liegt stark auf den augen, aber du hast ja schöne

lg
mark
[gone] |Dennis|
07.12.2006
Da bin ich bei Silvio. Die rechte Gesichtshälfte ist mir zu dunkel geraten. Außerdem saufen (auf meinem Monitor und durch meine Augen) die Haare ab. Bis auf die zwei Kleinigkeiten aber ein schönes Bild. Die Idee klaue ich mal bei Gelegenheit! :-)
[gone] MissRattenstein
07.12.2006
würde ich mein gesicht auf einem bild schrecklich finden, dann bräuchte ich keine anderen meinungen dazu um zu wissen das ich es nicht hochlade...

zu deiner frage: nein es schaut nicht schrecklich aus, nur die haare saufen etwas ab...
Gesicht noch ein Stück drehen ... Licht anders setzen ... dann wirkt es auch ... beides Kritikpunkte die an die Person hinter der Kamera gehen.

Auch am Makeup kann man noch einiges machen ... und deine schönen Augen besser zur Geltung bringen.

LG Daniel
ganz deiner Meinung Daniel... glaub die Berliner Fotografen hier sollten dich mal in ihre Hand nehmen... du hast viel potenzial...
07.12.2006
Ich mag es... Ich bin ja eh nicht sooo die perfektionistin und mach kleine "Fehler" (die für mich keine sind, meistens) ...

ich finds schön und würde es auch auf der SC lassen!

Topic has been closed