Online-Durchsuchung von PCs durch Strafverfolger und Verfassungsschutz 29
07.12.2006
ist doch absurd und lässt sich eh nicht durchsetzen.
ist nur schade um die steuergelder die da verschwendet werden...
Naja, unterschätzen würde ich die technischen Möglichkeiten der Regierungsstellen nicht und etwas Paranoid sind die alle.
Durch einen Fehler konnte mein Anwalt vor Jahren mal einen Blick auf und in meine Staatsschutzakte werfen.
Als er mir da von einigen Sachen erzählt hat wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte...
#22Report
Guest
08.12.2006
Ja,ist schon sehr lustig.
#23Report
11.12.2006
#24Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
11.12.2006
Da bin ich ja mal gespannt, was die bei ihren Screenings auf den PCs unserer MDBs & Co so alles finden. Allein bei der FDP werden die Jungs dann wohl scharenweise wegen irgendwelcher Wirtschaftsverbrechen von der Abgeordnetenbank hinter schwedische Gardinen wandern .... und was ist mit den Bildern knackiger Jungs auf Westerwelles und Wowies Rechner? *ggg*
#26Report
12.12.2006
Soeben hab ichà‚'s beiläufig in den Fernsehnachrichten gehört...
Die Idee ist abgeschmettert, da sie mit den aktuell geltenden Gesetzen nicht vereinbar sei... ahja!
Gruß, Uwe
Die Idee ist abgeschmettert, da sie mit den aktuell geltenden Gesetzen nicht vereinbar sei... ahja!
Gruß, Uwe
#27Report
12.12.2006
Soeben hab ichà‚'s beiläufig in den Fernsehnachrichten gehört...
Das ist doch kein Problem. Dann werden die Gesetze eben entsprechend angepaßt. Unsere "Volksvertreter" schaffen es schon, aus Deutschland wieder einen Nazi-Staat zu machen. Gesetze halten da nur ein bißchen länger auf.
Gruß, Jörg
#28Report
[gone] Hans K
12.12.2006
Prinzipiell ist daran nichts auszusetzen, wenn die tatsächlich demokratisch gewählten Volksvertreter Gesetze ändern. Dafür wähle ich sie.
Die in der Union verbreitete Tendenz, zugunsten effektiver Verbrechensbekämpfung die Privatsphäre einzuschränken, ist für mich ein Grund, eher andere Parteien zu wählen - ganz abgesehen von dem "C" am Anfang. Ich würde auch keine ausdrücklich islamische oder hinduistische Partei wählen.
Ich muß aber hier anerkennen, daß viele Wähler sehenden Auges Parteien wählen, die mit Leuten wie Stoiber und Beckstein sympathisieren. Statt das nun zu beweinen, hätte ich mich besser im Wahlkampf engagiert. Das habe ich aber nicht.
Die in der Union verbreitete Tendenz, zugunsten effektiver Verbrechensbekämpfung die Privatsphäre einzuschränken, ist für mich ein Grund, eher andere Parteien zu wählen - ganz abgesehen von dem "C" am Anfang. Ich würde auch keine ausdrücklich islamische oder hinduistische Partei wählen.
Ich muß aber hier anerkennen, daß viele Wähler sehenden Auges Parteien wählen, die mit Leuten wie Stoiber und Beckstein sympathisieren. Statt das nun zu beweinen, hätte ich mich besser im Wahlkampf engagiert. Das habe ich aber nicht.
#29Report
Topic has been closed
ist nur schade um die steuergelder die da verschwendet werden...