Paarfoto - Boy/Girl 18
[gone] User_6962
07.12.2006
Bild ist gut, vielleicht etwas enger Schnitt, aber das ist auch schon alles, was es zu kritisieren gibt!
#2Report
07.12.2006
hmn.. da steht irgendwas im weg ^^
also ich finds n bissl störend, dass die hose schwarz is.. da wirkt das unten so abgeschnitten..
und irgendwie passen die beiden posings nich so ganz zusammen, find ich..
aba ansonsten schön :)
also ich finds n bissl störend, dass die hose schwarz is.. da wirkt das unten so abgeschnitten..
und irgendwie passen die beiden posings nich so ganz zusammen, find ich..
aba ansonsten schön :)
#4Report
07.12.2006
die hose stört mich eher weniger. mehr deine hand, die nicht richtig aufliegt. zu früh abgedrückt???
das männl. model ist ziemlich dominant im bild. stört mich ein wenig... warum nicht umgekehrt?
das männl. model ist ziemlich dominant im bild. stört mich ein wenig... warum nicht umgekehrt?
#6Report
07.12.2006
Wie unterschiedlich die Meinungen auseinander gehen :-) aber nur weiter so... denken drüber nach...
#7Report
08.12.2006
Die Farbe der Haut stört mich mit am meisten! Ist mir einfach zu grün!
Gruß Hendrik
Gruß Hendrik
#8Report
08.12.2006
Findest du? Seh ich gar nicht :-)
#9Report
08.12.2006
ich finde das bild auch gut
wo bei ich es schade finde das man so wenig vom model sieht
wo bei ich es schade finde das man so wenig vom model sieht
#10Report
12.12.2006
Ich finde, ein sehr feines gelungenes Bild. Anfangs hat mich der abgeschnittene Ellbogen etwas gestört. Doch wenn man den noch im Bild haben wollte, wirktà‚'s wahrscheinlich nicht mehr...
#11Report
12.12.2006
Das Bild ist gut.
Wenn ich was ändern müsste, wäre es die Hand etwas höher auflegen lassen und Schnitt oberhalb der Hose.
Wenn ich was ändern müsste, wäre es die Hand etwas höher auflegen lassen und Schnitt oberhalb der Hose.
#12Report
[gone] Doris
13.12.2006
Das Bild ist gut.
Insgesamt ein recht ansehnliches Bild. Mir fehlen aber ein paar Spannungspunkte, Highlights...
die Hand höher?
ich würde sie tiefer auflegen, aber eben richtig auflegen und dafür oberhalb abschneiden ( wie du auch ), DIe Hand mit anschneiden, damit der Schnitt im Bild zum einen konsequent umgesetzt ist und zum anderen, weil dann das Kopfkino anfangen kann zu spinnen :-)...
Die Tonung find ich auch etwas unglücklich.
Was mich aber wirklich stört, ist, dass das weibliche Model in die Kamera guckt (stört mich beiden meisten Paarfotos), weil das direkt aufgesetzt und gepost aussieht)
lg. Doris
#13Report
[gone] Tom Wolf
13.12.2006
Schön!
#14Report
14.12.2006
Vielen Dank, freut uns zu hören, das es den meisten mehr oder weniger gefällt und keiner dieses Foto als UNGELUNGEN ansieht. Ok, dann werden wir am Ball bleiben und als Paar weitere shootings machen :-)
#15Report
14.12.2006
Ihr könnt auch gerne unsere anderen Paar Bilder bewerten und eure Meinungen uns mitteilen. Bilder in meiner SC. Würde mich Interessieren ob die anderen Bilder auch gut bei euch ankommen. Vielen Dank!
#16Report
15.12.2006
Erst mal: Das Foto ist sehr schön.
Was mich aber echt wundert: Bei dem (sehr schönen) Mann ist der Oberkörper braun, die Arme aber weiß. Also anders rum kenne ich das ja, wenn man ein Achselshirt anhat, dass eben alles andere gebräunt wird.
Also bitte klärt mich auf.
Was mich aber echt wundert: Bei dem (sehr schönen) Mann ist der Oberkörper braun, die Arme aber weiß. Also anders rum kenne ich das ja, wenn man ein Achselshirt anhat, dass eben alles andere gebräunt wird.
Also bitte klärt mich auf.
#17Report
[gone] katha
15.12.2006
ich find das foto echt hammer geil....nicht nur weil der "kerl" dreads hat, sondern weil das alles echt ästethetisch aussieht... super gelungenes bild
LG katha
LG katha
#18Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13089/&j=102[/IMG]
Viele Liebe Grüße Saphira + Loppa