Auf die Setcard?! 18
09.12.2006
ich hätt den kopp zwar draufgelassen,finds aber so schon toll.und wenn du im vertrag stehen hast das dus für deine SC verwenden darfst dann tus,mir gefällts.hast schöne füsse ;)
lg alex
lg alex
#2Report
09.12.2006
Is mal was anderes.. man muß es ein wenig sacken lassen.... aber auch von mir einen Daumen hoch...
Franko
Franko
#3Report
[gone] Stephie D. [out of order]
09.12.2006
Die Perspektive und Bildaufbau sind sehr gewöhnungsbedürftig aber ein schöner Rückenund schöne Füße können auch entzücken ;-) Rauf damit.
#4Report
09.12.2006
ich finds schön.....
und schließlich bist du ja drauf.... also rein damit, bzw. drin lassen
lg
mark
und schließlich bist du ja drauf.... also rein damit, bzw. drin lassen
lg
mark
#5Report
10.12.2006
Das ist sogar WUNDERSCHÖN ...nuuur der Beschnitt issn bissl unglücklich...
Bild bleibt auf der Sed !!! Ist schließlich DEIN Rücken ! :-))))
Bild bleibt auf der Sed !!! Ist schließlich DEIN Rücken ! :-))))
#7Report
Guest
10.12.2006
Ist mal etwas ganz anderes. Hat einen starken Ausdruck. Wenn Du die Möglichkeit hast den Bildausschnitt nochmal zu ändern... los gehtà‚'s.
Warum sollte es nicht auf Deine SC?!
#8Report
10.12.2006
Musste zwar erst mal schauen wo vorne und hinten ist, aber auch von mir grünes Licht:) Find es sehr gut!!!
#9Report
Guest
10.12.2006
mich spricht das Bild gar nicht an, wirkt irgendwie unförmig, also zu großer Kopf für den Körper.
Aber den Fotografen scheint es ja zu gefallen und die sind ja auch diejenigen, auf die es ankommt.
Aber den Fotografen scheint es ja zu gefallen und die sind ja auch diejenigen, auf die es ankommt.
#10Report
10.12.2006
Ist mal etwas ganz anderes. Hat einen starken Ausdruck. Wenn Du die Möglichkeit hast den Bildausschnitt nochmal zu ändern... los gehtà‚'s.
mich spricht das Bild gar nicht an, wirkt irgendwie unförmig, also zu großer Kopf für den Körper.
Warum nicht zeigt doch was von dir
#11Report
Guest
10.12.2006
Keine gute Fotografenleistung ohne ein entsprechendes Model...
Super Aufnahme - so à‚'ne Art "2x-Hingucker"!
Super Aufnahme - so à‚'ne Art "2x-Hingucker"!
#12Report
10.12.2006
Gehört das Bild auf meine Setcard?!
Is ja mehr ne Leistung des Fotografen oder!? ;)
Ist der Fotograf für diese Wahnsinnstaille verantwortlich? Und für diese schönen, langen, schwarzen Haare?
Natürlich ist das auch eine Leistung von Dir! Oder glaubst Du, weil es ja eine Leistung des Fotografen ist, wäre das Bild mit mir als Model auch nur annähernd so schön geworden? No way! ;-)
LG, Jörg
#13Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.12.2006
perspektive ist klasse,
aber da der kopf abgeschnitten wurde und bildaufbau deshalb etwas schlecht wirkt, würde iche s nicht druaf machen
aber da der kopf abgeschnitten wurde und bildaufbau deshalb etwas schlecht wirkt, würde iche s nicht druaf machen
#14Report
Guest
10.12.2006
Oder glaubst Du, weil es ja eine Leistung des Fotografen ist, wäre das Bild mit mir als Model auch nur annähernd so schön geworden?
- wär einen Versuch wert ... ;-)
(nur ein winziger OT - schon vorbei)...
- wär einen Versuch wert ... ;-)
(nur ein winziger OT - schon vorbei)...
#15Report
10.12.2006
ob gefallen oder nicht ist eigentlich egal
ist ist aber das Bild auf deiner Sedcard bei dem man noch am ehesten deine Figur erraten kann.
Andere sind als Sedcardbilder ganz unbrauchbar weil sie keine Information zu Modelauswahl enthalten.
ist ist aber das Bild auf deiner Sedcard bei dem man noch am ehesten deine Figur erraten kann.
Andere sind als Sedcardbilder ganz unbrauchbar weil sie keine Information zu Modelauswahl enthalten.
#16Report
10.12.2006
Ich finds gut, rauf damit auf die Sedcard!
#17Report
[gone] clautsches... back to austria
10.12.2006
Finde das Bild supertoll - und würde es auf jeden Fall auf die Sedcard stellen!!
LG Claudi
LG Claudi
#18Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16208/&j=37[/IMG]
Und dann die Frage: Gehört das Bild auf meine Setcard?!
Is ja mehr ne Leistung des Fotografen oder!? ;)
LG