Eure Meinung mal wieder gefragt... 6
09.12.2006
Ich persönlich mag das Bild.
Beim ersten Blick störte mich etwas die freiliegende Hüfte (nicht das ich was gegen nackte Haut habe, aber bei der Pose irritierte es mich am Anfang etwas).
Die Ringe stören mich nicht, aber das Armband ein wenig und vielleicht hätte man verhindern können das das Band vom Oberteil auf der einen Seite länger ist und so vor der Hand liegt.
Sidn wie gesagt nur Kleinigkeiten die mich auch nicht sonderlich großartig stören.
MfG Arne
Beim ersten Blick störte mich etwas die freiliegende Hüfte (nicht das ich was gegen nackte Haut habe, aber bei der Pose irritierte es mich am Anfang etwas).
Die Ringe stören mich nicht, aber das Armband ein wenig und vielleicht hätte man verhindern können das das Band vom Oberteil auf der einen Seite länger ist und so vor der Hand liegt.
Sidn wie gesagt nur Kleinigkeiten die mich auch nicht sonderlich großartig stören.
MfG Arne
#2Report
09.12.2006
danke!
kleingkeiten die scheinbar auffallen.
aber schön dass es dir dennoch gefällt.
lg sirana
kleingkeiten die scheinbar auffallen.
aber schön dass es dir dennoch gefällt.
lg sirana
#3Report
Guest
09.12.2006
Pose an sich ist sehr schön.
Hand vom Betrachter aus links wirkt verkrampft.
Sehr viel, meinem Emfinden nach zu viel, Licht im Gesicht.
Finger im Rahmen unvorteilhaft.
Positiv ist die Decke, plüschig, gefällt.
Tolle Augen,
Ausdruck toll und
insgesamt finde ich dich als Model ansprechend.
Yennifer
Hand vom Betrachter aus links wirkt verkrampft.
Sehr viel, meinem Emfinden nach zu viel, Licht im Gesicht.
Finger im Rahmen unvorteilhaft.
Positiv ist die Decke, plüschig, gefällt.
Tolle Augen,
Ausdruck toll und
insgesamt finde ich dich als Model ansprechend.
Yennifer
#4Report
10.12.2006
Die wirklich "großen" Protraits sind die, bei denen das Model post ohne gepost zu wirken.
Dieses Bild wirkt sehr gestellt.
Es soll wohl Seduktion aussagen, die mir nicht wirklich plausibel ist. Wäre ich dein Freund oder Ehemann würde ich das Bild wahrscheinlich aufhängen, weil es so schlecht nicht ist, um dir einen Gefallen zu machen.
Der neutrale Betrachter hat wohl eher ein Problem damit für sich zu erkennen was das Bild soll.
technisch gesehen hat das Bild schöne, warme Farben und auch eine gewisse Schärfe, aber Klarheit u. Tiefe fehlt etwas. Ich hab nicht wirklich rausgefunden was denn nun im Fokus ist.
lg
Bernd
Dieses Bild wirkt sehr gestellt.
Es soll wohl Seduktion aussagen, die mir nicht wirklich plausibel ist. Wäre ich dein Freund oder Ehemann würde ich das Bild wahrscheinlich aufhängen, weil es so schlecht nicht ist, um dir einen Gefallen zu machen.
Der neutrale Betrachter hat wohl eher ein Problem damit für sich zu erkennen was das Bild soll.
technisch gesehen hat das Bild schöne, warme Farben und auch eine gewisse Schärfe, aber Klarheit u. Tiefe fehlt etwas. Ich hab nicht wirklich rausgefunden was denn nun im Fokus ist.
lg
Bernd
#5Report
24.12.2006
Ich finde es schon verblüffend, dass hier scheinbar krampfhaft nach Fehlern gesucht wird.
Scheint ein Bild auf den ersten Blick gut zu sein, wird solange mit der Lupe geforscht, bis man auch nur die kleinste Kleinigkeit aufgespürt hat.
Vor allem die Kritik zu Pose kann ich von dem Kritiker überhaupt nicht verstehen, da sämtliche Bilder seiner Sedcard doch schon sehr gestellt wirken.
Aber in diesem Forum scheinen Fotografen halt einfach nicht gönnen zu können.
Ich finde das Modell und auch das Endprodukt gelungen, trotz der kleinen Mankos.
Scheint ein Bild auf den ersten Blick gut zu sein, wird solange mit der Lupe geforscht, bis man auch nur die kleinste Kleinigkeit aufgespürt hat.
Vor allem die Kritik zu Pose kann ich von dem Kritiker überhaupt nicht verstehen, da sämtliche Bilder seiner Sedcard doch schon sehr gestellt wirken.
Aber in diesem Forum scheinen Fotografen halt einfach nicht gönnen zu können.
Ich finde das Modell und auch das Endprodukt gelungen, trotz der kleinen Mankos.
#6Report
Topic has been closed
Mich würde mal wieder eure Meinung interessieren und zwar
hierzu:
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/3564/&j=227[/IMG]
Und schon mal Danke vorab!
Lg Sirana